Bewertungen (1.685)
1.685 Ergebnisse
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage, besonders wenn man viel zu Fuß machen möchte. Man ist in ca. 5 Minuten am Empire State Building und die U- Bahn ist gleich um die Ecke. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber ruhig, sauber und mit Warm/ Kaltwasser, Fön, Safe, TV und kostenlosem WLan ausgestattet. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt und auch das Gemeinschaftsbadezimmer war stets sauber und problemlos nutzbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine gute Wahl für einen Kurztrip, vorallem bei knapperem Budget.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, beleophi!
Bewertet am 9. April 2012

Zwar ist das Hotel 31 schon etwas älter und teilweise (vor allem im Treppenhaus und in den Badezimmern) auch etwas eng bemessen, aber dafür sehr gepflegt und sauber.
Die Lage mitten in Manhattan ist ganz hervorragend (bei unserem Zimmer sogar mit Blick aufs Empire State Building :-)) und mit guter Subwayanbindung, aber dennoch verhältnismäßig ruhig, da abseits der verkehrsreichen Avenues in einer Seitenstraße gelegen.
Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und ausreichend komfortabel und umfasst praktischerweise auch ein kleines Waschbecken mit Ablagefläche. Die gemeinsam genutzten Badezimmer im Gang werden alle paar Stunden gereinigt und waren immer blitzblank sauber.
Auch das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Eine kurzfristige Verlängerung unseres Aufenthalts war ohne Probleme möglich.
Insgesamt also uneingeschränkt empfehlenswert! Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lema2255!
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel 31 liegt sehr zentral. Eine Haupt Nord/Süd UBahn Verbindung ist fast vor der Haustür.
Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend für eine Woche. Bad und WC auf dem Gang waren jederzeit sehr sauber und bedenkenlos nutzbar.
WLan und Safe snd kostenlos, was bei den meisten Hotels in höheren Preisklassen mal schnell 5-10 Dollar den Tag kosten kann.
Bar oder Resaurant ist nicht verfügbar, aber an jeder Ecke ist etwas zu finden.
Das Hotel ist für de gute Lage in Manhattan eine echte Preisgranate.
Ich werde es beim nächsten Besuch wieder nutzen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sascha R!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt in Midtown und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für einen touristischen Besuch von New York City. Unser Zimmer war ziemlich geräumig und sauber; es ging zur Straße raus und war dementsprechend laut – aber so ist das nun einmal in New York. Die U-Bahnstation 33rd Street ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet für New Yorker-Verhältnisse ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis517!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel 31 hat alles, was man für einen New York Trip braucht: perfekte Lage in der Nähe der U-Bahn und des Empire State Buildings, saubere und gemütliche Zimmer, 24-rund-um-die-Uhr Rezeption und einen Fahrstuhl (wenn auch klein und alt). Preislich war das das Hotel 31, als wir gebucht haben, im Vergleich zu anderen günstig – weshalb wir dort gebucht haben. Dabei haben wir ganz billige und schlecht bewertete Hotels aber nicht in Betracht gezogen. Die Raumnutzung war effizient, d.h. es war nicht groß, man hatte aber für alles Platz. Ansonsten war es dort sehr ruhig, Restaurants sowohl zum Frühstücken als auch für später sind direkt um die Ecke. Das Personal war freundlich und hilfsbereit – ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Trave1_Bee!