Wir waren Anfang April 2022 fuer 5 Nächte da und hatten 1x die Penthouse Suite im 15. Stock fuer über 2000$ /Nacht und zusaetzlich noch ein Standartzimmer fuer 500 $/ Nacht gebucht.
Fuer diesen Preis bekommt man ein billig eingerichtetes, dreckiges Zimmer und null Service. Bei Ankunft in dieser besonders roughen Ecke der Lower East (das Hotel liegt nicht in Soho wie in einigen Reviews behauptet) hilft niemand mit dem Gepäck (auch spaeter nicht). Einchecken muss man auch selbst an einem Ipad wie im Supermarkt an der Selbstbedienungskasse. Da den Vorgängern unserer Suite aber ein Late Check Out verkauft wurde obwohl klar war, dass wir das Zimmer brauchen war der Check in auch um 18:00 Uhr nicht möglich. Es musste also ersteinmal jemand gesucht werden dem man das Problem schildert und die dann allen ernstes sagt es gäbe im Hotel gar keine Penthousesuite 3 obwohl man ihr die Reservierung zeigt. Endlich auf dem nur dürftig gereinigtem Zimmmer angekommen, gibt es nicht nur keinen Obstkorb, Pralinen oder einfach nur ne Willkommenskarte. Es gibt eine leere Minibar und nicht mal Wasser auf dem Zimmer/ Suite (soll man sich bitteschön selber hohlen). Room Service gibt es auch nicht und ein Frühstueck im klassischen Sinn auch nicht. Wer morgens hungrig ist, kann sich vorm Louis einer Art In-House Kiosk der lustigerweise mit „Fast Gourmet Food Bazaar“ umschrieben wird in die Schlange stellen um was zu essen zu hohlen und wird dann gefragt, ob man das kein bisschen gourmetartige Zeug mitnehmen oder vor Ort essen möchte. Auch wenn man es vor Ort isst bekommt man nicht mal einen vernuenftigen Teller, Besteck oder Tasse sondern alles wird in Plastik serviert was allerdings zur Qualität des Essens passt. Auch das auf Fotos so hübsch aussehende Restaurant Popular ist live deutlich unansehlicher da auch dort nicht an Plastik grspart wurde- alle Pflanzen sind aus Plastik u das sieht man überdeutlich. Zum essen dort kann ich nichts sagen da war uns schon die Lust auf den Laden vergangen. Da wir die letzten zwei Tage aber sehr laue Abende hatten wollten wir und etliche andere Gäste jedoch einen Drink auf der Aussen Rooftopbar zu uns nehmen. Leider gab es dort draussen aber keinen Service. Man musste sich seine Drinks mal wieder von innen selbst hohlen und dann ungemütlich auf blankem Holz sitzen weil die Polster fuer die Outdoormöbel nicht rausgebracht wurden…
Zur Penthousesuite: Am WE ist das Zimmer sehr laut da man im 15. OG ist und den DJ ab 22:00 Uhr nur zu gut hoeren kann. Nichts fuer Leute die schlafen wollen.
Bei den Standartzimmern kann man noch sagen ok die sind so winzig da ist designmässig nicht mehr zu machen aber was ist die Ausrede bei der Penthouse Suite? Design null und Qualitaet der Möbel ist erschreckend schlecht. Die Bettwaesche ist die billigste und ekligste die ich je in einem Hotel dieser Preisklasse gesehen habe. Das Sofa ist so leicht, dass es sich immer verschiebt sobald man sich hinsetzt oder aufsteht, Stehlampe funktionierte gar nicht, Glühbirne sollte ausgetauscht werden ist nie passiert, Verschattung war kaputt- wurde aber zumindest schnell repariert… die Liste ist endlos…
Fazit: Man muss kein Wasser, Frühstueck, keinen Concierge Service oder RoomService oder irgendeinen Service anbieten. Man kann es ganz „jung“ und „hip“ auf die Basics (Zimmer zum schlafen) reduzieren aber dann sollte man auch bitteschön den Preis deutlich reduzieren und das Zimmer intakt und sauber zur Verfügung stellen.