Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Lukasz G

Immer wieder gerne

Bewertung zu PUBLIC Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Dez. 2023
Wirklich eine super Atmosphäre, sowie leckeres Essen und super Service.
Danke nochmal an Murat für seine exzellente Beratung und Erklärungen. Das hat uns immer sehr geholfen, das richtige zu bestellen und top zufrieden zu sein.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
L N, Other von PUBLIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 30. Dez. 2023
“Always my pleasure - Really a great atmosphere, as well as delicious food and great service. Thanks again to Murat for his excellent advice and explanations. This has always helped us a lot to order the right thing and to be extremely satisfied.”

lukaszg451, we are grateful for your positive review of your dining experience at POPULAR with Murat! He is much thanked for his genuine care and fantastic recommendations… Our culinary team is one of a kind too, paired with exceptional service. THANK YOU! We look forward to your next visit!

Happy New Year!

Leilani
Hotel Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
424€
402€
  • Priceline
    402€
  • Expedia.com
    401€
  • Hotels.com
    403€
2.3 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
515€
436€
  • Expedia.com
    436€
  • Priceline
    436€
  • Moxy Hotels
    444€
3.3 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Arlo SoHo Lobby and public space.
434€
  • Hotels.com
    446€
  • Agoda.com
    389€
  • Priceline
    420€
1.4 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
376€
  • Priceline
    376€
  • Skyscanner.com
    296€
  • Expedia.com
    377€
3.5 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Fitnessstudio
Exterior
378€
  • Expedia.com
    378€
  • Priceline
    373€
  • Skyscanner.com
    378€
4.1 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Welcome to the Wyndham New Yorker Hotel
435€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    435€
  • Skyscanner.com
    316€
  • Priceline
    435€
3.3 km von PUBLIC Hotel
Restaurant
Zimmerservice
565€
  • Priceline
    565€
  • travelup.com
    496€
  • Hotels.com
    567€
4.1 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
378€
  • Priceline
    378€
  • StayForLong
    275€
  • Expedia.com
    379€
3.9 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
The Deluxe Double-Double Room at the The Gallivant Times Square
401€
  • Expedia.com
    401€
  • Skyscanner.com
    315€
  • Priceline
    401€
4.2 km von PUBLIC Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
The Crowne Plaza Times Square, overlooking Times Square!
778€
631€
  • Hotels.com
    634€
  • Priceline
    626€
  • Expedia.com
    633€
4.2 km von PUBLIC Hotel
Zimmerservice
Weitere Hotels in New York City anzeigen
Bewertungen (2.058)
Bewertungen filtern
2.059 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.615
205
106
61
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.615
205
106
61
72
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.059 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2022

Wir waren Anfang April 2022 fuer 5 Nächte da und hatten 1x die Penthouse Suite im 15. Stock fuer über 2000$ /Nacht und zusaetzlich noch ein Standartzimmer fuer 500 $/ Nacht gebucht.
Fuer diesen Preis bekommt man ein billig eingerichtetes, dreckiges Zimmer und null Service. Bei Ankunft in dieser besonders roughen Ecke der Lower East (das Hotel liegt nicht in Soho wie in einigen Reviews behauptet) hilft niemand mit dem Gepäck (auch spaeter nicht). Einchecken muss man auch selbst an einem Ipad wie im Supermarkt an der Selbstbedienungskasse. Da den Vorgängern unserer Suite aber ein Late Check Out verkauft wurde obwohl klar war, dass wir das Zimmer brauchen war der Check in auch um 18:00 Uhr nicht möglich. Es musste also ersteinmal jemand gesucht werden dem man das Problem schildert und die dann allen ernstes sagt es gäbe im Hotel gar keine Penthousesuite 3 obwohl man ihr die Reservierung zeigt. Endlich auf dem nur dürftig gereinigtem Zimmmer angekommen, gibt es nicht nur keinen Obstkorb, Pralinen oder einfach nur ne Willkommenskarte. Es gibt eine leere Minibar und nicht mal Wasser auf dem Zimmer/ Suite (soll man sich bitteschön selber hohlen). Room Service gibt es auch nicht und ein Frühstueck im klassischen Sinn auch nicht. Wer morgens hungrig ist, kann sich vorm Louis einer Art In-House Kiosk der lustigerweise mit „Fast Gourmet Food Bazaar“ umschrieben wird in die Schlange stellen um was zu essen zu hohlen und wird dann gefragt, ob man das kein bisschen gourmetartige Zeug mitnehmen oder vor Ort essen möchte. Auch wenn man es vor Ort isst bekommt man nicht mal einen vernuenftigen Teller, Besteck oder Tasse sondern alles wird in Plastik serviert was allerdings zur Qualität des Essens passt. Auch das auf Fotos so hübsch aussehende Restaurant Popular ist live deutlich unansehlicher da auch dort nicht an Plastik grspart wurde- alle Pflanzen sind aus Plastik u das sieht man überdeutlich. Zum essen dort kann ich nichts sagen da war uns schon die Lust auf den Laden vergangen. Da wir die letzten zwei Tage aber sehr laue Abende hatten wollten wir und etliche andere Gäste jedoch einen Drink auf der Aussen Rooftopbar zu uns nehmen. Leider gab es dort draussen aber keinen Service. Man musste sich seine Drinks mal wieder von innen selbst hohlen und dann ungemütlich auf blankem Holz sitzen weil die Polster fuer die Outdoormöbel nicht rausgebracht wurden…
Zur Penthousesuite: Am WE ist das Zimmer sehr laut da man im 15. OG ist und den DJ ab 22:00 Uhr nur zu gut hoeren kann. Nichts fuer Leute die schlafen wollen.
Bei den Standartzimmern kann man noch sagen ok die sind so winzig da ist designmässig nicht mehr zu machen aber was ist die Ausrede bei der Penthouse Suite? Design null und Qualitaet der Möbel ist erschreckend schlecht. Die Bettwaesche ist die billigste und ekligste die ich je in einem Hotel dieser Preisklasse gesehen habe. Das Sofa ist so leicht, dass es sich immer verschiebt sobald man sich hinsetzt oder aufsteht, Stehlampe funktionierte gar nicht, Glühbirne sollte ausgetauscht werden ist nie passiert, Verschattung war kaputt- wurde aber zumindest schnell repariert… die Liste ist endlos…
Fazit: Man muss kein Wasser, Frühstueck, keinen Concierge Service oder RoomService oder irgendeinen Service anbieten. Man kann es ganz „jung“ und „hip“ auf die Basics (Zimmer zum schlafen) reduzieren aber dann sollte man auch bitteschön den Preis deutlich reduzieren und das Zimmer intakt und sauber zur Verfügung stellen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GregorR181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PUBLIC Service Team, Guest Services / Front Office von PUBLIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2022
Mit Google übersetzen

Thank you so much for sharing your feedback about your stay with us at PUBLIC. I do understand your frustrations completely and it seemed that our small but efficient room design was just not up to par for you, and we understand that. We appreciate you taking the time and bringing the cleanliness of your room to our attention as well. This is unacceptable and please know we will use this as a learning experience and address it to the correct department. Please let me offer my sincerest apologies for these issues you've faced and I would love to be able to help any way that I can. Please feel free to reach out to me directly at wballinger@publichotels.com to further discuss.

Wolfgang
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2022 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super Lage, stylisch, trendig, eher für jüngeres Publikum, hilfsbereite Mitarbeiter, mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht. UBahn direkt um die Ecke, keine 1 Minuten zu Fuß Chinatown, Nolita, Soho….Kaffeebar, Restaurant, Lobby mit Billard, Rooftopbar, Shop, Fitness und Wasser immer gratis….

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tanjabh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PUBLIC Service Team, Guest Services / Front Office von PUBLIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2022
Mit Google übersetzen

Thank you so much for sharing your experience here! We are so glad to know you've enjoyed your time at PUBLIC. We hope to welcome you back again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps

Super zentrale Lage zwischen den bekannten Quartieren SOHO, NOHO, NOLITA, und all den anderen. Einkaufen, Bars und Restaurants gleich um die Ecke. Metro/U-Bahn zu Fuss in unter fünf Minuten erreichbar.

Modern eingerichtetes Hotel, eher jüngere Gäste…

Klare Abzüge müssen wir leider für die sehr kleinen Zimmer, die Sauberkeit, die grosse Ringhörigkeit der Zimmer sowie die Schallisolierung von aussen machen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 893andr_m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PUBLIC Service Team, Guest Services / Front Office von PUBLIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2022
Mit Google übersetzen

Hello, thank you so much for sharing your feedback. We are so very sorry to hear that not everything was up to par for you stay. Please know that these issues have been shared with the proper departments and addressed. We do hope we can welcome you back in the future for a better PUBLIC experience!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juli 2019

Ein sehr schönes, modernes und trotzdem gemütliches Hotel mit nettem hilfsbereiten jungem Personal machte uns den Aufenthalt sehr angenehm. Das Zimmer ist etwas klein aber gut durchdacht eingerichtet. Die Nasszelle ist durch Glaswände vom restlichen Zimmer getrennt und parierefrei. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker 😋. Der Blick von der Dachterrasse welche man als Hotelgast immer benutzen kann ist atemberaubend wenngleich die Preise wie in ganz NY sehr hoch sind. Gleich vor dem Hotel ist eine Subwaystation von der aus wir alle Wege erledigten konnten. Unsere Sightseeing Woche war wunderbar. 😊😊😊

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, DITRO X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PUBLICHotel, Manager von PUBLIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Gutten Tag Ditro!

Thank you for your feedback. I am delighted that you had a good stay with us. We look forward to welcoming you back to stay with us again very soon.

Warm Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2019

Hotel in guter Lage von New York City. Die Zimmer sind Klein, aber sehr stylisch und neu. In den oberen Etagen mit atemberaubender Skyline und Rooftopbar. Sehr guter Service, man kann das Gepäck am letzten Tag unterstellen. WiFi und Auflademöglichkeiten für Smartphones. Direkt am Hotel ein Lebensmittelgeschäft
( … sehr teuer ) und ein Subway.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, bully9112018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
PUBLICHotel, General Manager von PUBLIC Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing to stay at PUBLIC for your trip to New York City! We're so happy you found the hotel to be so comfortable. Please let me know when you'll be back in New York and I would be happy to assist with your next reservation.
Sincerely,
Gigi G Vega
General Manager
executiveoffice@publichotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen