“TOP!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Club A Steakhouse

Club A Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Club A Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 13.261 Restaurants in New York City
Preisbereich: 11 $ - 130 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Bern, Schweiz
“TOP!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

An meinem Geburtstag gingen wir ohne Tischreservation zum Steakhouse und versuchten unser Glück. Trotz des ausgebuchten Restaurants wurde uns vom unglaublich engagierten und zuvorkommenden Personal ein wunderschöner Tisch eingerichtet. Der Chef höchstpersöhnlich hat sich um unser wohlergehen erkundigt und sogar mehrere Runden spendiert. Das Restaurant ist unglaublich edel, die Steaks einfach nur fabelhaft (inkl. Beilagen) und das Personal sehr aufmerksam. Für Fleischliebhaber ist ein Besuch im Club A Steakhouse in NYC pflicht!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Jurica P!

• Hebräisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
“TOP Steakhouse in Manhattan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir bereits von Deutschland aus über OpenTable einen Tisch reserviert.
Bei Ankunft war dieser auch sofort verfügbar.
Tolles Ambente mit Live Musik und Kerzen. Eine etwas höhere Geräuschkulisse hat man eigentlich in jedem New Yorker Restaurant...
Bestellt haben wir Dry Aged Double Eagle Bone-in und ein Hanger Steak.
War beides sehr lecker ! Auch die Beilagen waren sehr schmackhaft.
Besonders zu erwähnen ist, das es sowohl eine Vorspeise (gefüllte Ravioli mit Pilzen) und einen gemischten Nachspeisenteller (Tiramisu, Profiterole, etc.) vom Haus gab. War beides toll.
Der Chef des Hauses ist auch sehr an der Meinung der Gäste interessiert und erkundigt sich nach dem Essen bei jedem Tisch ob es geschmeckt hat. Wir haben uns noch kurz mit ihm unterhalten und dann sogar noch einen Digestiv aufs Haus erhalten.
Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, martin-dj!
Fehmarn, Deutschland
“Filetsteak in Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten das 16oz Filet Mignon für $42, dazu eine Ofenkartoffel. Die Ofenkartoffel war mittelmäßig. Das Filetsteak war hervorragend! Außen kross innen zartrosa, 100% bestes Filet! Dazu riesig groß. Es kann ohne weiteres mit den Steaks der BlockHouse-Ketten in Deutschland mithalten. Für mich war es das beste Steak, was ich in meinem Leben gegessen habe. Das Restaurant war gemütlich. Es war nicht ganz billig, aber auf jeden Fall lohnenswert. Ich kann das Filetsteak absolut empfehlen! Fantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Arend-Peter H!
Schwaz, Österreich
“einfach sehr sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Essen in diesem Restaurant sowie das Service ist einfach super und sehr sehr gut. Die Steaks sind wirklich sehr sehr gut mit Sicherheit die besten die wir je gegessen haben. Ich habe im Vorfeld im Internet davon gelesen und schon von zuhause aus reserviert. (Österreich) Auch der Gruß aus der Küche (nachspeise) hat uns sehr überrascht und war sehr gut. Das einzige Manko wurde ich sagen war das trotz so länger vorresevierung der Tisch ziemlich im durchzugsverkehr der Kellner befand und romantik Stimmung auf unser verspäteten hochzeitreise und dem romatikabendessen nicht wirklich aufkam. Aber 9,5 Punkte von zuhause10

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, speedy6116!
Buxtehude
“Super Porterhouse Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen guten Steakhäusern, aber das Porterhouse Steak im Club A Steakhouse war das beste, was wir jemals gegessen haben. Auch der Service war hervorragend. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, JoeBux!