“Super Porterhouse Steak” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Club A Steakhouse

Club A Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Club A Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 13.476 Restaurants in New York City
Preisbereich: 11 $ - 130 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Buxtehude
“Super Porterhouse Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen guten Steakhäusern, aber das Porterhouse Steak im Club A Steakhouse war das beste, was wir jemals gegessen haben. Auch der Service war hervorragend. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, JoeBux!

• Hebräisch zuerst
“Absolute Spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier geschäftlich Essen und das Steak War ausgezeichnet. Einsame Spitze. Zusammen mit dem hervorragendem Ambiente sowie der Vor- und Nachspeise einfach großartig.

1 Danke, Greenhorn9!
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
“erstklassiges Steakhause mit sehr angenehmen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

fernab der großen Touristenströme findet man ein feines Restaurant mit hervorragenden Steaks und erstklassigem Service
Sehr gute, nicht überteuerte Weine. Ein kleines Manko kein Bier vom Fass.
Man sollte eine Tisch im ersten Stock mit Blick aus dem großen Panoramafenster reservieren.
Man überraschte uns mit einer Vorspeise und einem Desert aufs Haus.

1 Danke, Dirk F!
Winterthur, Schweiz
“Erstklassiges Essen und makelloser Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ich habe wirklich schon in vielen guten Restaurants gegessen, aber was das Club A Steakhouse serviert hat, ist bisher unerreicht.
Sowohl der Gruss aus der Küche, Hauptspeisen, wie auch das offerierte Dessert waren tadellose. Das Fleisch wird absolut perfekt zubereitet; daher kann ich das Restaurant nur empfehlen.
Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und speditiv (liegt wohl auch an der begrenzten Anzahl Tische).

1 Danke, Hx_traveller88!
“Unschlagbares Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben in NY nur dieses Steakhaus ausprobiert, waren aber von Anfang bis Ende begeistert.
Das Ambiente spricht für sich. Wir saßen am Panoramafenster und hatten einen tollen Ausblick. 2-3 Kellner gleichzeitig, was aber wohl auch an den späten Abendstunden lag. Insgesamt eine tolle Atmosphäre.
Unsere Steaks waren grandios, meines das beste Steak, was ich je gegessen habe. (Dry aged T-Bone für 2 Personen). Die Beilagen waren allesamt erstklassig, Spinat und Pilze können wir empfehlen. Vorspeise und Nachspeise wurde uns auf Kosten des Hauses gestellt, ebenfalls außergewöhnlich gut.
Der Abend war ein absoluter Genuss. Wie können ja aufgrund unserer Unkenntnis der anderen Steakhäuser dieses nicht einordnen in New Yorks Steak-House-Hierarche, jedoch ist man hier auf der Suche nach einem grandiosen Steak bei toller Atmosphäre genau richtig.

Danke, Sascha H!