“Nettes Hotel”

Schwellbrunn, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Hotel”
Bewertet am 26. August 2013

Ich war alleine für ein paar Tage in New York und habe dieses Hotel gewählt. Die Lage ist sehr gut. Die U-Bahn nur ein paar Schritte entfernt.

Zum Hotel:
-relativ kleine Zimmer
-allgemein nicht mehr das allerneueste, zum Teil renovierungsbedürftig.
-saubere Zimmer

Ich würde dieses Hotel aus 2 Gründen wieder wählen: Preis und Lage sind top!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Jakob B!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn New York City - Wall Street, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Jakob B,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Wiesbaden
Bewertet am 9. November 2012

Zum shoppen nach NY, das kann man ja einmal im Leben machen. Wir haben bewusst die City-Lage gesucht und dann muss man auch Preise akzeptieren, die in BRD schon Luxus verheißen.
Den gab's nicht, aber die Zimmer hatten alles was man braucht und wir wollten in erster Linie NY erleben und uns nicht mehr als nötig im Zimmer aufhalten. Würden auch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Heinz-Dieter B!
München
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel selbst ist eher einfach, super hingegen die zentrale Lage in Downtown. Außerdem für New Yorker Verhältnisse relativ günstig... Große Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es im Hotel nicht... Die "Lobby" ist mini und auch die Zimmer sind sehr klein, dafür aber noch ziemlich neu, verhältnismäßig ruhig und sauber mit bequemen Betten. Als Übernachtungsmöglichkeit um von hier aus die Stadt zu erkunden durchaus ein empfehlenswertes Hotel. Luxus darf man jedoch keinen erwarten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Nala2307!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage ist perfekt (direkt an der legendären Wallstreet), die Zimmer und das Bad sind klein, aber sauber und der gehobene Preis scheinbar normal für NY. Nichts desto trotz kann man von diesem Hotel aus alles perfekt erkunden und hat alle notwendigen Dinge (Restaurants, U-Bahn etc.) direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, hulk-mainhattan!
Kraichtal
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist jetzt ein Holiday Inn, ehemals war es das Reserve Hotel. Es liegt günstig in der Nähe des New York Stock Exchange und hat somit mehrere Subway-Stationen und Geschäfte sowie Restaurants in direkter Nähe. Das Hotel an sich befindet sich in einem hohen, schmalen Gebäude. Die Lobby ist winzig aber völlig in Ordnung. Das Personal an der 24 Std. besetzten Rezeption ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind für New York und den verlangten Preis absolut spitze, vor allem sauber und schön eingerichtet. Wir würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, melosine!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. September 2010

Wir waren zu einer Hochzeit in der Nähe der Wall Street eingeladen, daher war dieses Hotel ideal. Die Ferry zur Statue of Liberty ist zu Fuß ca. 10min weg, Century 21 und ground zero liegen gegenüber. Das Hotel ist erst seit ein paar Wochen ein Holiday Inn. Die Empfangshalle ist extrem klein und der Eingang und die Stockwerke extrem eng. Die Zimmer waren neu renoviert, sauber aber ohne schöne Einrichtung, die Zimmer sind eher simple ausgestattet. Dafür war das Zimmer überraschend leise, vielleicht lag es auch daran, dass es Samstag war. Die Rezeptionisten waren nicht sehr freundlich und wirkten etwas lost. Wir hatten ein Auto. Das Parken (Valet) kostet 35 US-Dollar, wenn man Glück hat kann man jedoch einen Parkplatz auf der Strasse bekommen (nur Samstag und Sonntag oder nach 19 Uhr (kostenlos). Die Hotels sind in New York sehr teuer, unser normales Zimmer kostete 200 US-Dollar - das würde ich für dieses Hotel nicht noch einmal zahlen, aber das ist leider New York.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Martin2010187337!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2010

Sehr sehr gut gelegendes Hotel, in einer Seitenstrasse.Sehr ruhig in der Nacht. Es gibt 20 Stockwerke, ich war im 18. und hatte eine wundervolle Aussicht, als die Sonne unterging.
Internet ist kostenfrei im Haus / auf den Zimmern. Ich war 7 Tage im Haus, das Zimmer würde immer pikobello geputzt. Sehr grosses Bett, Bad normale grösse, Zimmer nicht besonders gross, aber ein sehr sehr grosses Bett, wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, starbuckscompany!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express New York City-Wall Street
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 351 von 467 in New York City
Holiday Inn Manhattan - Financial District
Holiday Inn Manhattan - Financia ...
Nr. 219 von 467 in New York City
Courtyard New York Downtown Manhattan / World Trade Center Area
Courtyard New York Downtown Manh ...
Nr. 253 von 467 in New York City
Aloft Manhattan Downtown Financial District
Aloft Manhattan Downtown Financi ...
Nr. 302 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, Wall Street
Club Quarters Hotel, Wall Street
Nr. 213 von 467 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 61 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn New York City - Wall Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn New York City - Wall Street

Unternehmen: Holiday Inn New York City - Wall Street
Anschrift: 51 Nassau Street, New York City, NY 10038-4506
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 16 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 221 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 289€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn New York City - Wall Street 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn New York City - Wall Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reserve New York
Holiday Gasthof New York City - Wall Street