“mamma mia topp show” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“mamma mia topp show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

eines der besten musical shows der welt in new york zu erlben im legenendären wintergarten theater einfach ein traum
2,5 stunden absolutes topp vergnügen mit den besten abba songs verpack in einer lustigen geschichte die zum mitsingen tanzen lach und feiern einläd
eine super musicaltruppen gut gesungen gut getanzt

1 Danke, oneia!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
New York City, New York
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Musical am Broadway”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Während unseres Aufenthalts in NY im April 2010 haben wir das Musical Mamma Mia in der Nähe des Times Squares besucht. Die Tickets haben wir am selbigen Tag zu einem 40% reduzierten Preis bei der Ticket Office mitten auf dem Times Square gekauft. Zunächst waren wir etwas skeptisch, aber das Musical war hervorragend und weit besser als der Kino-Film.

1 Danke, DaniellaSchmitt!