“sehr geile Bagel”

Platz Nr. 54 von 15.864 Restaurants in New York City
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Stadtviertel: East Village
Bewertet 24. September 2017

Da ich nicht der riesen Bagelfan bin, war ich schon sehr gespannt, warum das hier alles so gehypte wird. Zurecht, wie ich finde. Der Bagel mit Lachs & Frischkäse ist das Warten wert und dann noch den Schokotoast als Nachtisch hinterher. Auch wenn die Bedienung hier ausnahmsweise mal etwas muffelig war, alles in allem top!! Satt, zufrieden, lecker!

Danke, kponskibeat!
Bewertung schreibenBewertungen (1.021)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. September 2017

Wir waren am Abreisetag dot auf Empfehlung eines Tourguides dort frühstücken.
Wir hatten den Bagel mit geräuchertem Lachs und das Frenchtoast mit Beeren.
Beides war so lecker, dass es schade war, jemals satt zu werden.
Der Bagel war luftig und locker, kein Press- oder Pappteig, wie man ihn sonst oft hat.
Auch das Frenchtoast war fantastisch.
Die Bedienung könnte einen Tick freundlicher sein. Lächeln ist gar nicht so schwer.

Danke, Rebecca F!
Bewertet 6. August 2017

Freundliches Personal, köstliche Gerichte und ein Ort, von dem man sich schwer wieder trennen kann. Chopped Salat und Eggs Benjamin sind besonders zu empfehlen.

Danke, Katrin H!
Bewertet 28. Juli 2017

Russ & Daughters ist eine absoluten Institution in New York. Der ein oder andere mag sich fragen: Lohnt es sich, eine halbe Stunde zu warten, um dann 10 Dollar oder mehr für einen Bagel hinzublättern? Aus meiner Sicht: ganz klar ja! Die Bagels sind so frisch und luftig und der wunderbare hausgeräucherte Lachs wird vor den Augen der Kunden hauchdünn aufgeschnitten. Sicherlich nichts für einen schnellen Happen zwischendurch, denn für so einen tollen Bagel muss man sich Zeit nehmen. Wer aber einen der besten Bagels der Stadt probieren will, sollte auf jeden Fall vorbeikommen!

Danke, Travelgal1989!
Bewertet 11. März 2017

Seit über hundert Jahren für Bagel bekannt...
Super lecker.
Absolutes Must in der kulinarischen Reiseplanung