“Bagel Heaven”
Bewertung zu Russ & Daughters

Russ & Daughters
Platz Nr. 67 von 15.923 Restaurants in New York City
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Stadtviertel: Downtown Manhattan (Downtown)
Bewertet 11. März 2017

Seit über hundert Jahren für Bagel bekannt...
Super lecker.
Absolutes Must in der kulinarischen Reiseplanung

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Anja H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.028)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Der Shop wird seinem Ruf auf jeden Fall gerecht! In einem Ambiente, das wirkt als wäre alles in den 20/30er stehen geblieben, lässt sich wunderbar einen Überblick einholen über das Angebot.
Wir hatten jeweils ein Sesambagel. Meines war mit Eiersalat, Kapern, Tomaten und Zwiebeln belegt. Bei meiner Freundin gab es Ziegenfrischkäse und Lachs. Sie war ebenfalls sehr begeistert.
Der Desserttipp unsererseits: das "Chocolate Babka", ein Hefegebäck mit Schokolade. Nicht ganz günstig, aber so oft is(s)t man ja auch nicht in New York ;)

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, kvipcb!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Erwartungen außerordentlich hoch, der Ruf des Ladens ähnelt einer Legende! Und die Erwartungen werden übertroffen!
Wahnsinns-Bagel!!!

Besuchsdatum: November 2015
3  Danke, stevansun!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Eine Institution in New York. Ich hatte Glück und musste nicht lange warten. Nachdem ich eine Nummer gezogen hatte, kam ich nach circa 10 Minuten dran. So hatte ich genügend Zeit die Stimmung im Laden aufzunehmen. Es waren viele New Yorker dort und es sah so aus, als viele von denen auch Stammkunden sind. Touristen waren außer mir wohl keiner da. Der Bagel war super jedoch für 13,80 $ recht teuer...

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Claudio1708!
Bewertet 3. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Bagel sind einfach unschlagbar. Deshalb häufig eine lange Schlange. Das Warten lohnt sich. Auch die Atmosphäre ist sehr cool.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, René D!