“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 477 Hotels in New York City
Wald ZH
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel, haben uns auch in die Hotelkatze Charlie verliebt :-). Die Räume waren sehr süss eingerichtet und das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Metrostation befindet sich sozusagen vor der Haustüre, die Lage könnte nicht besser sein.

Preis/Leistungsverhältnis ist für Manhattan auch ganz in Ordnung, da unter anderem das Frühstück (Buffet mit allem drum und dran) im Preis inbegriffen ist.

Wir freuen uns schon auf den nächsten New York-Aufenthalt :-)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Moni_Bev!

Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Februar 2010 eine Woche in New York und haben im Chelsea Pines in im Rock Hudson Zimmer übernachtet. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Das alte Stadthaus hat seinen eigenen Charme. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war, dass es fast im obersten Stockwerk ohne Aufzug gelegen war. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Tipps gegeben. Das Frühstück war in der kleinen Küche im Erdgeschoß, es gab immer frische Muffins, Müsli/Cornflackes, jeden Tag eine andere Sorte (süßes) Brot. Das einzige was gefehlt hat, war richtiger Käse und Salami sowie Eier. Die Lage des Hotels am Rande des Meatpacking Distrikts und ganz in der Nähe der U-Bahn war perfekt. Wir sind viel gelaufen, aber auch die Anbindung mit der U-Bahn zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten war super. Einziges Manko war die Sauberkeit, es gab doch ein paar staubige Ecken und das Telefon im Zimmer hätte auch mal wieder gründlich gereinigt werden müssen, aber die restliche Sauberkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, SunSurfDive!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren Anfang April 10 Nächte im Chelsea Pines Inn untergebracht, und ich habe nichts als Lob zu verkünden!
Zunächst haben wir wirklich sehr günstige Konditionen bekommen, da wir rechtzeitig gebucht haben (so eine Art Frühbucherrabatt). Es lohnt sich also, frühzeitig anzufragen, da von dieser Option auf den ersten Blick nichts auf der Homepage des B&B stand.
Das Objekt liegt in einer wunderschönen Gegend mitten im Meat Packing District zwischen Chelsea und Greenwich Village (14th Street Ecke 8th Avenue) und ist direkt an die blauen Linien A, C und E (Nord-Süd-Achse) und die graue Linie L (vom Westen Manhattens nach Queens) angeschlossen. Die roten Nord-Süd-Linien sind nur einen Block weiter entfernt. Kurz gesagt, die Lage ist nahezu perfekt.
Das Personal, allen voran der Inhaber Jay ist äußerst herzlich und das gesamte Team macht es einem vom ersten Moment an sehr einfach sich wohlzufühlen. Auch war das Team uns gerne bei der Planung unserer Sightseeing und kulturellen Aktivitäten behilflich.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausgesprochen ruhig und alle individuell (nach einem jeweils anderen Movie Star) eingerichtet. Wir waren im Ann-Margret Zimmer. Es gibt kostenloses Wireless und Kabelfernsehen mit den wichtigsten Sendern. Einziger Wehrmutstropfen ist die Tatsache, dass das B&B keinen Aufzug hat, und daher ab dem 2. Stock einiges an Muskelkraft abverlangt, wenn man mit schwerem Gepäck reist.
Für B&B in New York ungewöhnlich ist das kostenlose Frühstück. Bagels, Muffins, Donuts, Kuchen, verschiedene Marmeladen, Frischkäse, Erdnussbutter und Käse. Kaffee, Saft und Tee sowie verschiedene Kekse sind den ganzen Tag über frei verfügbar.
Auch wenn ich den Laden hier scheinbar über den grünen Klee lobe, muss ich sagen, dass wir wirklich eine großartige Zeit im Chelsea Pines Inn hatten, und ich würde das B&B jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, NitecrawlerCGN!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Das Hotel ist klein und sehr fein: Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein (U-Bahn praktisch vor der Haustür). Die Mitarbeiter sind aufgeschlossen, aufmerksam und freundschaftlich. Es geht sehr freundschaftlich und familiär zu und her.

Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail möbliert.

Wer nicht auf Swimming-Pool und Prunk verzichten will und/oder nicht gerne treppen steigt/steigen kann, ist im Chelsea Pines vielleicht nicht am richtigen Ort. Für alle anderen: Das Haus ist schlicht Top, man fühlt sich wie zuhause oder bei guten Freunden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, jaegerpe!
London, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Habe die Bewertungen gelesen und buchte auf Grund dessen, was ich vorher gelesen hatte.
Es war ein sehr freundlicher Ort, hat aber nicht den Knalleffekt, den ich mir vorgestellt hatte.
Das Frühstück ging manchmal vorzeitig zur Neige (die Bagel waren super) und die Dusche war kalt.
nicht gerade das sauberste Zimmer (Haare im Bad).
War etwas klein für eine Suite (wollten ausdrücklich mehr Platz).
Mir gefiel die Lage an der Hauptstraße, aber es war sehr laut.
Ich empfehle, in die High Line und Messing Monkey Bar zu gehen, sowie in die schönen Bars in der Bleeker Street, die alle in der Nähe sind.

Danke, Pinklibrarian!
stockholm
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Ein gemütliches, komfortables, sauberes und kleines Hotel mit toller Lage in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten von New York. War zusammen mit drei Freunden für 4 Nächte hier und wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und der Service war klasse, das Frühstück war gut. Habe das Chelsea Pines Inn an all meine Freunde weiter empfohlen, die nach NYC gefahren sind und ich werde bei meinem nächsten Besuch in NYC selbst wieder herkommen.

2 Danke, carroStockholm!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2008

Das Chelsea hat eine geniale Lage (direkt an der Grenze Greenwich Village und Soho) mit ganz nahem Metro-Eingang, ist nett eingerichtet mit winzigem Gärtchen zum draußen frühstücken. Frühstück kontinental (keine Wurst-Speck-Eier Orgien, sondern Müsli, Kuchen, Kaffee), Zimmer mit Dusche sind eher schmal, aber originell dekoriert. Doris-Day-Zimmer z.B: mit Blick auf Garten (andere Seite laute 14th street!)

Möglichst früh buchen und nach Zimmergröße fragen.

Betreiber sehr freundlich!!

Park South Hotel
Nr. 63 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.823 Bewertungen
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 11 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.146 Bewertungen
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 12 von 477 in New York City

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 16 der Businesshotels in New York City
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Agoda, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Hotel New York City