“tolles Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn
Nr. 56 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 15. August 2014

Wir haben uns im Chelsea Pines Inn sehr wohl gefühlt; tolle Lage, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, ebenso Chelsea Market und Highline Park. Sehr freundliches
und hilfsbereites Personal, der kleine Garten lädt zum Verweilen nach einer Sightseeing-Tour ein. Den ganzen Tag über gibt es Kekse, Kaffee (Nespresso) sowie Wasser/Eistee, das Frühstücksbuffet deckt alle Bedürfnisse ab. Zu bedenken ist, dass es keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas S!
Bewertungen (2.158)

Bewertet am 12. August 2014

Das Chelsea Pines Inn ist für uns die Oase in New York. Wir haben uns in das Personal und das Hotel verliebt und uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist reichhaltig (..sehr guter Espresso). Auch durch den Tag gibt es Getränke und immer etwas Süsses, dass man im schönen kleinen Garten geniessen kann.

Die Tipps vom Chelsea Pines Inn und von localike-newyork haben uns an Orte geführt, die man spontan nicht finden würde. Chelsea ist ein geniales Quartier und vieles ist zu Fuss erreichbar.

Wenn New York, dann nur Chelsea Pines Inn!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, André B!
Bewertet am 6. August 2014

Direkt bei unserer Ankunft bekamen wir vom sehr netten Gastgeber Jay alle wichtigen Informationen rund um die Stadt. Außerdem gab es eine Liste mit empfohlenen Restaurants in der Nähe des Hotels. Sehr hilfreich in einer Stadt mit fast 20000 Restaurants.

Unser Zimmer war schön dekoriert und es gab alles was man so braucht(Safe, Kühlschrank, Föhn...)

Das Frühstück war ebenfalls gut und liegt deutlich über dem Durchschnitt in den USA.

Auch die Lage ist optimal! Zur nächsten Subway Station sind es nur wenige Meter, Restaurants gibt es in der Nähe unzählige und sehenswert ist die Gegend rund um das Hotel allemal. Besonders die Highline und der Chelseamarket sind einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, orty87!
Bewertet am 20. April 2014

Die Lage des Hotels ist super! Ich war schon mehrfach in New York und mein Lieblingsbezirk ist nun mal das, in dem Chelsea Pines Inn liegt! Das Hotel ist für seine Lage noch verhältnismäßig günstig, und da das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und verhältnismäßig ruhig sind, werde ich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, MeisterGlanz77!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das erste Mal nach New York. Welches Hotel sollen wir nehmen, wenn wir nicht gerade in ein super teures fünf Sterne Hotel wollen? Nach längerer Recherche im Internet mit entsprechenden Horrorstorys über schlechten Service und kleine Zimmer, viel unsere Wahl auf das Cheelsea Pines Inn. Alles richtig gemacht! Super freundliches Personal, saubere, wirklich ausreichend große Zimmer (wir haben im 5. Stock gewohnt), tolles Frühstück etc.
Die nächste U-Bahn Station ist in 1 min zu Fuß zu erreichen. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants, die wir abends auch zu Fuß besucht haben.
Aber das größte Plus ist einfach das immer hilfreiche und freundliche Personal: "Let us know what you want to do today ande we tell you the best way to get there!"
Wir fühlten uns einfach gut aufgehoben. Wenn es noch einmal nach New York geht, dann auf jeden Fall wieder ins Chelsea Pines Inn!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chris B!
Bewertet am 28. November 2013

perfekte lage im besten quartier von ny
unglaublich nette leute, sehr aufmerksam
liebevoll eingerichtete zimmer
und ein super preis/leistung verhältnis
wir waren schon 4x in nyc, jetzt haben wir DAS hotel gefunden, nur noch chelsea pines inn in new york

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, RetoVoser!
Bewertet am 9. November 2013

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Angebot von Frühstück und die Möglichkeit sich tagsüber einen Kaffee oder Tee zu machen ist toll. Jeden Tag gab es einen frisch gebackenen Kuchen vom Chef. Die Lage des Hotels mit umliegenden meatpacking district, high line, Chelsea market etc und der Anbindung an die subway ist super. Kein Aufzug ist kein Problem! Das Gepäck wird vom freundlichen Personal hoch und runter getragen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: hinten raus zum Garten war es sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnkeDw!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 49 von 469 in New York City
Manhattan
Edge Hotel
Edge Hotel
Nr. 36 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Anschrift: 317 West 14th Street, New York City, NY 10014-5015
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 16 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 150€ - 663€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Hotel New York City