“optimal für unseren ersten Trip nach NYC”
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn
Nr. 44 von 466 Hotels in New York City
Herne, Deutschland
“optimal für unseren ersten Trip nach NYC”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das erste Mal nach New York. Welches Hotel sollen wir nehmen, wenn wir nicht gerade in ein super teures fünf Sterne Hotel wollen? Nach längerer Recherche im Internet mit entsprechenden Horrorstorys über schlechten Service und kleine Zimmer, viel unsere Wahl auf das Cheelsea Pines Inn. Alles richtig gemacht! Super freundliches Personal, saubere, wirklich ausreichend große Zimmer (wir haben im 5. Stock gewohnt), tolles Frühstück etc.
Die nächste U-Bahn Station ist in 1 min zu Fuß zu erreichen. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants, die wir abends auch zu Fuß besucht haben.
Aber das größte Plus ist einfach das immer hilfreiche und freundliche Personal: "Let us know what you want to do today ande we tell you the best way to get there!"
Wir fühlten uns einfach gut aufgehoben. Wenn es noch einmal nach New York geht, dann auf jeden Fall wieder ins Chelsea Pines Inn!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Chris B!

• Hebräisch zuerst
Oberrohrdorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2013

perfekte lage im besten quartier von ny
unglaublich nette leute, sehr aufmerksam
liebevoll eingerichtete zimmer
und ein super preis/leistung verhältnis
wir waren schon 4x in nyc, jetzt haben wir DAS hotel gefunden, nur noch chelsea pines inn in new york

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, RetoVoser!
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 9. November 2013

Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Angebot von Frühstück und die Möglichkeit sich tagsüber einen Kaffee oder Tee zu machen ist toll. Jeden Tag gab es einen frisch gebackenen Kuchen vom Chef. Die Lage des Hotels mit umliegenden meatpacking district, high line, Chelsea market etc und der Anbindung an die subway ist super. Kein Aufzug ist kein Problem! Das Gepäck wird vom freundlichen Personal hoch und runter getragen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: hinten raus zum Garten war es sehr ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnkeDw!
Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Oktober 2013

Welch ein fantastisches Hotel. Schon beim Hineintreten wurden wir von der herzlichen Anna begrüßt, dann der tolle Strauß Rosen auf dem Zimmer und der nette Troy, der so nett mit uns geplaudert hat, als wir auf das Auto zum Flughafen warteten – wir wurden rundherum wie Könige behandelt. Nichts war ihnen zu mühsam, und im Frühstücksraum wurde non-stop das Obst, das selbstgebackene Brot, die Bagel und all die anderen leckeren Zutaten nachgefüllt. Unser Zimmer, Donna Reed 406, war sehr gemütlich und sauber, genauso wie das Badezimmer. Die Lage ist super, nur zwei Minuten bis zur Subway und fünf Minuten bis zum Highline Park, Chelsea Market oder Greenwich Village. Es war so toll, von all dem Trubel Uptown in unsere friedliche Oase zurückzukommen und am Abend durch das Village zu spazieren. Hier gibt es Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wenn Sie sich was Besonderes gönnen wollen, gehen Sie zum Spice Market – mmmmmmmmmmmhhhhhhhhh. Danke an alle für Eure Mühen, unseren Urlaub hier zu so etwas Besonderem zu machen.

4 Danke, MarianandRobScotland!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 26. Oktober 2013

Auf unserem wunderbaren Pärchenurlaub war dieses B&B das wahre Juwel! Alles war über alle Maßen wundervoll. Das großartige und großzügige Frühstück im reizenden Frühstücksraum (wir wurden schon vor unserem Check-In am ersten Tag zum Essen dorthin eingeladen!), die Espressi, Tee und Kekse, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, das süße Zimmer (klein, aber nicht SO klein für New York). Uns haben nicht einmal die fünf Stockwerke Treppensteigen etwas ausgemacht, so toll war es. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, nahm sich immer die Zeit, uns in Ruhe Tipps zu Ausflügen und Restaurants zu geben. Und wir bekamen sogar ein Abschiedsgeschenk! Mit einer persönlichen Nachricht vom Besitzer, Jay. Gratis Wasserflaschen im Zimmer... und alles das in der besten Gegend in NYC. Muss ich noch mehr erzählen?

2 Danke, sharonsha!
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir bekamen den Tipp für dieses Hotel von Freunden und wurden nicht enttäuscht! Unser Zimmer lag im 5.Stock, die schweren Koffer trug uns einer der vielen freundlichen Helfer gleich die ziemlich steile Treppe hoch. Das Zimmer war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und gut durchdacht ( Nespresso-Maschine und Wasserkocher für Teezubereitung, englische Badeartikel, I-Pod-dockingstation, WiFi u.s.w.). An der Rezeption wurde uns bei der Kartenreservierung, der Restaurantwahl oder in Metrofragen jederzeit ausgesprochen hilfsbereit weitergeholfen. Am Abfahrtstag wurden die Koffer bis zur Abreise aufbewahrt, bei Regen konnten wir Schirme leihen und Briefmarken für die Postkarten hatten sie auch. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Susanne V!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens um- und versorgt.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig (Penhaligon's Blenheim Bouquet!!)
- romantische Aufdeckservice erstklassig (am Hochzeitstag: meine Frau hatte fast Tränen in den Augen vor Freude)
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):
- Afternoon Tea im naheliegenen Hotel Goring (sehr distinguiert)
- Lunch im Restaurant "Bank Restaurant Westminster"

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Kerstin_Koch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 54 von 466 in New York City
Nr. 114 von 466 in New York City
The High Line Hotel
The High Line Hotel
Nr. 100 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 16 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 760€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Hotel New York City