“TOLL, SUPER GUT”
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn
Nr. 63 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens um- und versorgt.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig
- Duschmittel/Kosmetik erstklassig (Penhaligon's Blenheim Bouquet!!)
- romantische Aufdeckservice erstklassig (am Hochzeitstag: meine Frau hatte fast Tränen in den Augen vor Freude)
- Iphone Ladastation/Radiowecker im Zimmer
- Concierge überaushilfsbereit bei Restaurantbuchungen/Bordkarten drucken/usw.

Kulinarische Tips in der Nähe (5-10min Fußweg):
- Afternoon Tea im naheliegenen Hotel Goring (sehr distinguiert)
- Lunch im Restaurant "Bank Restaurant Westminster"

Fazit:
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin_Koch!
Bewertung schreibenBewertungen (2.166)

Bewertet am 19. September 2012

Einen besseren Platz als das CPI hätten wir gar nicht erwischen können. Die Lage (genau in der Mitte "von allem"), das Haus (mit dem Garten, dem abwechslingsreichen, reichhaltigen Frühstück und tollem Garten) und das Personal (das sich immer gekümmert hat, tolle Tipps hatte und einfach Klasse war) waren Ideal!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TimoCgn!
Bewertet am 9. September 2012

Das Chelsea Pines Inn befindet sich an bester Lage in der Nähe des Meatpacking Districts und des High Line Parks. Viele tolle Ausgangsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung. Zu empfehlen ist die Bleeker Street. Überzeugt hat uns aber das nette und hilfsbereite Personal des Hotels. Besonders der Inhaber Jay ist sehr freundlich und hat immer einen tollen Tip. Sei es zum Essen, Einkaufen uvm. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt im Chelsea Pines Inn und er war perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrik_1973!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wer auf der Suche nach einem Luxus-Hotel auf höchstem Standard ist, ist im Chelsea Pines Inn in jedem Fall falsch. Wer allerdings eine individuelle Bleibe in toller Lage sucht, dem kann ich das Inn nur ans Herz legen.
Die Lage in Chelsea direkt am Village ist super, auch die U-Bahn-Anbindung ist grandios. Der optimale Ausgangspunkt für eine City-Trip. Die Zimmer sind individuell gestaltet, nicht besonders groß, aber ausreichend und sehr sauber. Auch das Frühstück ist völlig in Ordnung.
Besonders überzeugt haben mich die mehr als freundlichen Mitarbeiter, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen und rund um die Uhr verfügbar waren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Manhattan sehr gut.

Ich würde in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BrigittaSun!
Bewertet am 29. November 2011

Ich komme nun seit vielen Jahren, wenn ich nach New York reise, in dieses kleine und originelle Hotel und bin jedesmal wieder froh, dort zu sein. Jedenfalls habe ich immer wieder das Gefühl, nach Hause zu kommen. Der Service und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ALLER Mitarbeiter sind beispiellos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung für ein Hotel in Manhattan. Natürlich handelt es sich beim Chelsea-Pines-Inn nicht um eine Luxusherberge, außerdem sind die Zimmer eher klein bis winzig, und wer im 3. oder 4. Stock (dort 4th und 5th floor genannt) wohnt, muss ordentlich Treppen steigen. Wer das nicht mag oder kann, ist hier falsch. Dafür aber hat man saubere, originelle Zimmer, es gibt ein ordentliches Continental breakfast mit Obst, Saft, Müsli, Bagles, Muffins, Kuchen, Brot....ect. und eine Lage, die ihresgleichen sucht. An der 14th Street, fast Ecke 8th Ave, ist es nur ein Katzensprung ins Village oder nach Chelsea, 5 min bis zum Highline Park, ein paar Meter bis zur Metro, die hier sogar einen Knotenpunkt hat und einen wirklich überall hinbringt. So fährt man nun ein paar Minuten bis zum Time Square oder in die andere Richtung Downtown. Wer nicht unbedingt den Rummel am Time Square sucht, was Übernachten angeht, der hat hier eine sicherlich vergleichsweise preiswertere Alternative. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, JoergSchleifer!
Bewertet am 22. August 2011

Sehr zuvorkommender Service; das Personal gibt sich große Mühe, Tipps und Empfehlungen zu geben (Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten). Persönliche und nette Atmosphäre; angenehme Hotelgäste.
Hotel liegt ausgesprochen verkehrsgünstig. Wer Galerien, Geschäfte und die Highline liebt, wohnt hier sehr zentral.
Gut funktionierendes Office, auch WLAN.
Zimmer sind nicht in neuestem Zustand, aber sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KristinaBerlin!
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es uns vom Preis-/Leistungsverhältnis her am besten schien und haben einen unglaublichen Glücksgriff gemacht!

Nicht nur das das Hotel wunderbar liegt (in der Nähe der Metro und direkt beim High Line Park) auch das Hotel selbst ließ keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind nicht sonderlich schick, aber extrem Sauber. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und mit einer Liste von Restaurantempfehlungen in der Gegen um das Hotel ausgestattet. Jedes Restaurant, dass wir von der Liste probiert haben war super!

Auch bei sonstigen Fragen und Problemen war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet wurde in der Teeküche serviert und ließ - gemäß amerikanischen Standard - keine Wünsche offen. Die Teeküche war übrigens den ganzen Tag offen, so dass man sich kostenlos jederzeit einen Kaffee oder Tee holen konnte.

Wir würden jeder Zeit wieder im Chelsea Pines Inn übernachten...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monismoni!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 48 von 470 in New York City
Nr. 101 von 470 in New York City
The High Line Hotel
The High Line Hotel
Nr. 81 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Anschrift: 317 West 14th Street, New York City, NY 10014-5015
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 16 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 133€ - 488€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Hotel New York City