“Immer wieder schön...” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 477 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Immer wieder schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ich komme nun seit vielen Jahren, wenn ich nach New York reise, in dieses kleine und originelle Hotel und bin jedesmal wieder froh, dort zu sein. Jedenfalls habe ich immer wieder das Gefühl, nach Hause zu kommen. Der Service und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ALLER Mitarbeiter sind beispiellos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung für ein Hotel in Manhattan. Natürlich handelt es sich beim Chelsea-Pines-Inn nicht um eine Luxusherberge, außerdem sind die Zimmer eher klein bis winzig, und wer im 3. oder 4. Stock (dort 4th und 5th floor genannt) wohnt, muss ordentlich Treppen steigen. Wer das nicht mag oder kann, ist hier falsch. Dafür aber hat man saubere, originelle Zimmer, es gibt ein ordentliches Continental breakfast mit Obst, Saft, Müsli, Bagles, Muffins, Kuchen, Brot....ect. und eine Lage, die ihresgleichen sucht. An der 14th Street, fast Ecke 8th Ave, ist es nur ein Katzensprung ins Village oder nach Chelsea, 5 min bis zum Highline Park, ein paar Meter bis zur Metro, die hier sogar einen Knotenpunkt hat und einen wirklich überall hinbringt. So fährt man nun ein paar Minuten bis zum Time Square oder in die andere Richtung Downtown. Wer nicht unbedingt den Rummel am Time Square sucht, was Übernachten angeht, der hat hier eine sicherlich vergleichsweise preiswertere Alternative. Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, JoergSchleifer!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Sehr zuvorkommender Service; das Personal gibt sich große Mühe, Tipps und Empfehlungen zu geben (Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten). Persönliche und nette Atmosphäre; angenehme Hotelgäste.
Hotel liegt ausgesprochen verkehrsgünstig. Wer Galerien, Geschäfte und die Highline liebt, wohnt hier sehr zentral.
Gut funktionierendes Office, auch WLAN.
Zimmer sind nicht in neuestem Zustand, aber sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, KristinaBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es uns vom Preis-/Leistungsverhältnis her am besten schien und haben einen unglaublichen Glücksgriff gemacht!

Nicht nur das das Hotel wunderbar liegt (in der Nähe der Metro und direkt beim High Line Park) auch das Hotel selbst ließ keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind nicht sonderlich schick, aber extrem Sauber. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und mit einer Liste von Restaurantempfehlungen in der Gegen um das Hotel ausgestattet. Jedes Restaurant, dass wir von der Liste probiert haben war super!

Auch bei sonstigen Fragen und Problemen war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet wurde in der Teeküche serviert und ließ - gemäß amerikanischen Standard - keine Wünsche offen. Die Teeküche war übrigens den ganzen Tag offen, so dass man sich kostenlos jederzeit einen Kaffee oder Tee holen konnte.

Wir würden jeder Zeit wieder im Chelsea Pines Inn übernachten...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Monismoni!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben für unseren 2. NYC Trip das Chelsea Pines aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Diese sind voll gerechtfertigt. Das Hotel ist toll. Sicher kein Luxusresort, aber eben auch nicht so teuer für Manhattan. Die zimmer sind originell und ausreichend groß. Das Frühstück ist gut und im Preis inbegriffen und kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Wirklich sensationell sind die Hotelangestellten, die unglaublich persönlich, freundlich und hilfsbereit sind. Wir kommen wieder.
Jörg und Sandara

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Trinity0606!
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Das Chelsea Pines Inn überzeugt vorallem durch eine recht gut Lage.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, jedoch leider etwas stickig.
Wir hatten zwei Zimmer. Im ersten war ein nerviges Geräusch von irgendeiner Wasserleitung in der Wand. Hatten wir wohl Pech. So richtig angenommen hat man sich dem Problem an der Rezeption leider nicht. Ich vermute, dass das Problem bekannt war es aber keine Lösung dafür gibt.

Das Frühstück war gut und der Innenhof ist auch ganz angenehm. Klimaanlagenlärm ist im Aussenbereich in NYC wohl nicht zu vermeiden.

Körperlich eingeschränkte Menschen sollten beachten, dass manche Zimmer im 5 Stock liegen und es steile Treppen zu erlimmen gilt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, berjan_1!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Wer NYC schon besser kennt, wird die Lage in Chelsea besonders genießen. Trotz der Lage unseres Zimmers auf die laute 14. Straße war dank guter Fenster nichts vom Lärm zu bemerken. Das Chelsea Pines Inn ist mit viel Liebe eingerichtet und geführt, man hat fast das Gefühl, in einem Privathaus zu wohnen, mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels. Das Pries-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Mamamaus!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Daas Hotel liegt in Herzen Manhattens, so dass eigentlich alles "fußläufig" erkundbar ist. Möchte man seine Trips mit deer U-Bahn antreten liegt uf der 14. Straße der Eingang um die Ecke. Das Hotel hat einen familiären Charme - so frühstückt man quasi in einer Küche, bzw dem angrenzenden Wintergarten. neben Frühstück stehen den ganzen Tag Kaffee oder Tee bereit, die man mit leckeren Schweinereien aus der Magnolia Bakery super ergänzen kann.
Die (einfachen) Zimmer sind nach Filmschauspielern benannt - so nächtigten wir bei Ann Margarete, die für die Deko im Raum Patin stand.
Der kostenlose Internetzugang lässt die Tagesplanungen einfacher werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Park South Hotel
Nr. 63 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.835 Bewertungen
The French Quarters Guest Apartments
The French Quarters Guest Apartm ...
Nr. 11 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 12 von 477 in New York City

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Nr. 1 der Familienhotels in New York City
Nr. 16 der Businesshotels in New York City
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Hotel New York City