“Sehr angenehmer Aufenthalt nahe der Highline”
Bewertung zu Chelsea Pines Inn

Chelsea Pines Inn
Nr. 65 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 22. August 2011

Sehr zuvorkommender Service; das Personal gibt sich große Mühe, Tipps und Empfehlungen zu geben (Geschäfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten). Persönliche und nette Atmosphäre; angenehme Hotelgäste.
Hotel liegt ausgesprochen verkehrsgünstig. Wer Galerien, Geschäfte und die Highline liebt, wohnt hier sehr zentral.
Gut funktionierendes Office, auch WLAN.
Zimmer sind nicht in neuestem Zustand, aber sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KristinaBerlin!
Bewertung schreibenBewertungen (2.178)

Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es uns vom Preis-/Leistungsverhältnis her am besten schien und haben einen unglaublichen Glücksgriff gemacht!

Nicht nur das das Hotel wunderbar liegt (in der Nähe der Metro und direkt beim High Line Park) auch das Hotel selbst ließ keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind nicht sonderlich schick, aber extrem Sauber. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und mit einer Liste von Restaurantempfehlungen in der Gegen um das Hotel ausgestattet. Jedes Restaurant, dass wir von der Liste probiert haben war super!

Auch bei sonstigen Fragen und Problemen war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet wurde in der Teeküche serviert und ließ - gemäß amerikanischen Standard - keine Wünsche offen. Die Teeküche war übrigens den ganzen Tag offen, so dass man sich kostenlos jederzeit einen Kaffee oder Tee holen konnte.

Wir würden jeder Zeit wieder im Chelsea Pines Inn übernachten...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monismoni!
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben für unseren 2. NYC Trip das Chelsea Pines aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Diese sind voll gerechtfertigt. Das Hotel ist toll. Sicher kein Luxusresort, aber eben auch nicht so teuer für Manhattan. Die zimmer sind originell und ausreichend groß. Das Frühstück ist gut und im Preis inbegriffen und kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Wirklich sensationell sind die Hotelangestellten, die unglaublich persönlich, freundlich und hilfsbereit sind. Wir kommen wieder.
Jörg und Sandara

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Trinity0606!
Bewertet am 18. März 2011

Das Chelsea Pines Inn überzeugt vorallem durch eine recht gut Lage.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, jedoch leider etwas stickig.
Wir hatten zwei Zimmer. Im ersten war ein nerviges Geräusch von irgendeiner Wasserleitung in der Wand. Hatten wir wohl Pech. So richtig angenommen hat man sich dem Problem an der Rezeption leider nicht. Ich vermute, dass das Problem bekannt war es aber keine Lösung dafür gibt.

Das Frühstück war gut und der Innenhof ist auch ganz angenehm. Klimaanlagenlärm ist im Aussenbereich in NYC wohl nicht zu vermeiden.

Körperlich eingeschränkte Menschen sollten beachten, dass manche Zimmer im 5 Stock liegen und es steile Treppen zu erlimmen gilt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berjan_1!
Bewertet am 11. Januar 2011

Wer NYC schon besser kennt, wird die Lage in Chelsea besonders genießen. Trotz der Lage unseres Zimmers auf die laute 14. Straße war dank guter Fenster nichts vom Lärm zu bemerken. Das Chelsea Pines Inn ist mit viel Liebe eingerichtet und geführt, man hat fast das Gefühl, in einem Privathaus zu wohnen, mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels. Das Pries-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mamamaus!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Daas Hotel liegt in Herzen Manhattens, so dass eigentlich alles "fußläufig" erkundbar ist. Möchte man seine Trips mit deer U-Bahn antreten liegt uf der 14. Straße der Eingang um die Ecke. Das Hotel hat einen familiären Charme - so frühstückt man quasi in einer Küche, bzw dem angrenzenden Wintergarten. neben Frühstück stehen den ganzen Tag Kaffee oder Tee bereit, die man mit leckeren Schweinereien aus der Magnolia Bakery super ergänzen kann.
Die (einfachen) Zimmer sind nach Filmschauspielern benannt - so nächtigten wir bei Ann Margarete, die für die Deko im Raum Patin stand.
Der kostenlose Internetzugang lässt die Tagesplanungen einfacher werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schnitterich!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Chelsea Pines Inn ist das, was man unter dem sprichwörtlichen "klein aber fein" versteht. Mitten in Greenwich gelegen, ist ein großer Teil der Stadt "erlaufbar", wenn man denn mag. Ansonsten finden sich aber auch mehrere U-Bahn- und Buslinien direkt vor der Tür, u.a. Richtung Downtown zum New York Klassiker schlechthin, der Freiheitsstatue. Aber auch in unmittelbarer Nähe finden sich viele kleine Geschäfte und Restaurants zum entdecken. Das Hotelpersonal ist dabei sehr hilfreich und umfassend informiert. Reservierungen werden gerne übernommen und auch vor Touristenfallen gewarnt.

Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig aber ausreichend. Allerdings kann es in dem kleinen Frühstücksraum morgens schon mal recht eng werden. Kaffee und Kekse gibt es den ganzen Tag.

Die Internetverbindung ist zwar kostenlos, der Empfang auf den Zimmern aber recht bescheiden. Im sogenannten Konferenzraum, der aus zwei Rechnern und einem Drucker besteht, ist die Verbindung aber schnell und das Drucken kostenlos.

Für die Raucher: Wie fast überall in New York ist das Rauchen untersagt, es wurde aber in einem kleinen Hinterhofgarten eine Raucherecke eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix030!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Cambria hotel & suites New York - Chelsea
Cambria hotel & suites New York  ...
Nr. 45 von 471 in New York City
West Village
The Jane
The Jane
Nr. 311 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Chelsea Pines Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Pines Inn

Anschrift: 317 West 14th Street, New York City, NY 10014-5015
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 1 der Romantikhotels in New York City
Nr. 16 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 96€ - 564€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chelsea Pines Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Pines Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pines Inn New York
Chelsea Pines Hotel New York City