“Kann man machen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Central Park Inn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Central Park Inn
“Kann man machen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Besucht April 2007, wohnten in einem Sechs-Bett-Schlafsaal gemischt, und es ist nicht phänomenal, aber es wird tun, wenn Sie wollen einfach nur schlafen. Mit guten Mitbewohner (zwei Mädchen aus England, ein Kerl aus Schweden) hatten Glück und einem Etagenbett war leer. Check-in ist nicht 24 Stunden, Betten bekommen doppelt gebucht, einige Mitarbeiter völlig wurscht ist Gepäckraum schrecklich, die Hälfte der Duschtür fehlte, Zimmer und Flure so winzig, kann nur eine Person Spaziergang durch an sich einer Zeit. Aber Standort ist genial, die Nachbarschaft "echte" (Geschäfte, Restaurants), einen Teil des Personals groß ist, ist es relativ sauber. Hinweis für Besucher aus der Stadt, bitte nicht beurteilen NYC auf der Grundlage dieser Unterkünfte!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, manganan!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hostel ist nur einen Block vom Central Park und weniger als einen Block von der U-Bahn entfernt.
Der Parkplatz war leicht zu finden, auch an Silvester.
Die Badezimmer sind sauber, die Dusche ist schön und warm.
Es hatte auch die billigsten Preise in der Stadt.

Danke, Indianadavy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Central Park Hostel auf New Yorks Upper West Sight ist absolut empfehlenswert, mehrfacher Competition Sieger und unschlagbar günstig.
Einziges Manko, man findet es nicht in den Preisvergleichsangeboten wie Trivago, Svoodoo und ähnlich.
Badezimmer sind sauber, Betten sind bequem und in jeden Raum eine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, J-Hinne-T!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Hallo,
ich war in diesem Hotel im September. Eigentlich alles in Ordnung. Wir waren 2 Paare und hatten 2 Doppelbetten mit eigenem Badezimmer. Wir haben für 3 Nächte 716 Dollar bezahlt (alle möglichen Gebühren). 2 Negative Sachen muss ich erwähnen. Wir hatten eine Maus im Zimmer! Die hat sich mit Gummibärchen befreundet und hat meine Frau in der Nacht auf Toilette "erwischt". Dann haben wir unsere Taschen immer auf dem Bed gelassen. 2 Nachteil ist blick auf verdreckten Innenhof. Was ich postiv fand war eine Klimaanglage wo man die Temperatur (in Fahrenheit natürlich) einstellen konnte. In allen anderen Hotels in USA haben wir eine binäre Klimaanlage. Geht/geht nicht :) Ich kann diesen Hosten empfehlen, da Preis/Leistung - Verhältnis stimmt. Vor allem Badezimmer war modern und sauber :)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, topek!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Central Park Hostel ist ein guter Tipp, wenn man in New York günstig und sauber übernachten will. Wir hatten einen Private Room ohne Bad, es gibt aber auch Appartements mit eigenem Bad. Wifi war kostenlos vorhanden. Wie es oft in Hostels ist, ist es etwas hellhörig, aber sehr sauber und nettes Personal. Achtung, das Hostel hat keinen Fahrstuhl und die Treppen sind sehr steil, mit schwerem Gepäck durchaus eine Herausforderung. Der Central Park ist direkt vor der Tür, die Uni nicht weit weg. U-Bahn-Anschluss ist auch fast direkt vor dem Haus - leider fährt die morgens und abends auch mal nur alle 20 Minuten. Taxi von der Music Hall kostet ca. 12 Dollar.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, ccchaos!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Kleines, eigentlicj geflegtes Hostel ( war in noch keinen anderen Hostel, darum kann ich kein Vergleich ziehen). Das ein oder andere Haar, hat man in den Gemeinschaftswaschräumen allerdings gefunden. Aber für NY total ausreichend, da man eh nur zum schlafen dort ist un man keine Allure hat...klein und günstig für 2 Wochen Big Apple. Fahre wieder in das Hostel!

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, Shorty-Iz!
bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

ich war mit nem freund für zehn tage dort und hab eigentlich nichts zu bemängeln.
man wohnt zentral, die ubahn ist 15 meter fussmarsch entfernt und von bettwanzen keine spur.
die von einem vorredner als "ghettoboys" betitelten hostelbesitzer sind halt einfach ein bisschen anders als der klassische bayer, damit sollte man leben können, wenn man ein fremdes land besucht.
jedenfalls waren die leute dort korrekt und nebenbei sehr freundlich - um nicht zu sagen gechillt... =) die zimmer waren absolut ok für den preis. nix ekliges, keine sicherheitsbedenken, alles cool.

(das ist meine erste bewertung. die punkte vergeb ich einfach mal nach hostelmassstäben. ein luxushotel ist es natürlich nicht)

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Harlem
The Harlem YMCA
The Harlem YMCA
Nr. 24 von 166 in New York City

Sie waren bereits im Central Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Inn

Unternehmen: Central Park Inn
Anschrift: 19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025-4657
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Nr. 84 von 166 Sonstigen Unterkünften in New York City