Central Park Inn
195 $*
162 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
151 $*
243 $*
210 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
187 $*
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
310 $*
290 $*
  • Pool
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
  • Pool
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. Juli 2010

Hallo,
ich war in diesem Hotel im September. Eigentlich alles in Ordnung. Wir waren 2 Paare und hatten 2 Doppelbetten mit eigenem Badezimmer. Wir haben für 3 Nächte 716 Dollar bezahlt (alle möglichen Gebühren). 2 Negative Sachen muss ich erwähnen. Wir hatten eine Maus im Zimmer! Die hat sich mit Gummibärchen befreundet und hat meine Frau in der Nacht auf Toilette "erwischt". Dann haben wir unsere Taschen immer auf dem Bed gelassen. 2 Nachteil ist blick auf verdreckten Innenhof. Was ich postiv fand war eine Klimaanglage wo man die Temperatur (in Fahrenheit natürlich) einstellen konnte. In allen anderen Hotels in USA haben wir eine binäre Klimaanlage. Geht/geht nicht :) Ich kann diesen Hosten empfehlen, da Preis/Leistung - Verhältnis stimmt. Vor allem Badezimmer war modern und sauber :)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, topek!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Central Park Hostel ist ein guter Tipp, wenn man in New York günstig und sauber übernachten will. Wir hatten einen Private Room ohne Bad, es gibt aber auch Appartements mit eigenem Bad. Wifi war kostenlos vorhanden. Wie es oft in Hostels ist, ist es etwas hellhörig, aber sehr sauber und nettes Personal. Achtung, das Hostel hat keinen Fahrstuhl und die Treppen sind sehr steil, mit schwerem Gepäck durchaus eine Herausforderung. Der Central Park ist direkt vor der Tür, die Uni nicht weit weg. U-Bahn-Anschluss ist auch fast direkt vor dem Haus - leider fährt die morgens und abends auch mal nur alle 20 Minuten. Taxi von der Music Hall kostet ca. 12 Dollar.

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, ccchaos!
Bewertet 2. Juni 2010

Kleines, eigentlicj geflegtes Hostel ( war in noch keinen anderen Hostel, darum kann ich kein Vergleich ziehen). Das ein oder andere Haar, hat man in den Gemeinschaftswaschräumen allerdings gefunden. Aber für NY total ausreichend, da man eh nur zum schlafen dort ist un man keine Allure hat...klein und günstig für 2 Wochen Big Apple. Fahre wieder in das Hostel!

Danke, Shorty-Iz!
Bewertet 17. September 2009

ich war mit nem freund für zehn tage dort und hab eigentlich nichts zu bemängeln.
man wohnt zentral, die ubahn ist 15 meter fussmarsch entfernt und von bettwanzen keine spur.
die von einem vorredner als "ghettoboys" betitelten hostelbesitzer sind halt einfach ein bisschen anders als der klassische bayer, damit sollte man leben können, wenn man ein fremdes land besucht.
jedenfalls waren die leute dort korrekt und nebenbei sehr freundlich - um nicht zu sagen gechillt... =) die zimmer waren absolut ok für den preis. nix ekliges, keine sicherheitsbedenken, alles cool.

(das ist meine erste bewertung. die punkte vergeb ich einfach mal nach hostelmassstäben. ein luxushotel ist es natürlich nicht)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, holy_bimbam!
Bewertet 31. August 2009

Um meinen Vorrednern etwas entgegenzuwirken. Bettwanzen et cetera sind in den Private Rooms nicht aufzufinden. Wir hatten ein Zweibett Private Zimmer gebucht und waren restlos zufrieden. 34$ pro Nacht und Person sind in solch einer zentralen Lage nicht zu unterbieten. Sehr nettes und höfliches Personal, täglicher Putzservice (gut gemachte Betten) inklusive. Die funktionierende Klimaanlage machte auch nach einem durchlebten Tag das Zimmer angenehm kühl. Internetanschluss und kostenloser Pool-Billiard Tisch im Suterrain. Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig. Kann ich in dieser Konstellation für den kleinen Geldbeutel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, woolfinator!