“Für Budget-Touristen ganz ok :)”
Bewertung zu Central Park Inn

Central Park Inn
Munich
“Für Budget-Touristen ganz ok :)”
Bewertet am 12. Juli 2010

Hallo,
ich war in diesem Hotel im September. Eigentlich alles in Ordnung. Wir waren 2 Paare und hatten 2 Doppelbetten mit eigenem Badezimmer. Wir haben für 3 Nächte 716 Dollar bezahlt (alle möglichen Gebühren). 2 Negative Sachen muss ich erwähnen. Wir hatten eine Maus im Zimmer! Die hat sich mit Gummibärchen befreundet und hat meine Frau in der Nacht auf Toilette "erwischt". Dann haben wir unsere Taschen immer auf dem Bed gelassen. 2 Nachteil ist blick auf verdreckten Innenhof. Was ich postiv fand war eine Klimaanglage wo man die Temperatur (in Fahrenheit natürlich) einstellen konnte. In allen anderen Hotels in USA haben wir eine binäre Klimaanlage. Geht/geht nicht :) Ich kann diesen Hosten empfehlen, da Preis/Leistung - Verhältnis stimmt. Vor allem Badezimmer war modern und sauber :)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, topek!

Hamburg
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Central Park Hostel ist ein guter Tipp, wenn man in New York günstig und sauber übernachten will. Wir hatten einen Private Room ohne Bad, es gibt aber auch Appartements mit eigenem Bad. Wifi war kostenlos vorhanden. Wie es oft in Hostels ist, ist es etwas hellhörig, aber sehr sauber und nettes Personal. Achtung, das Hostel hat keinen Fahrstuhl und die Treppen sind sehr steil, mit schwerem Gepäck durchaus eine Herausforderung. Der Central Park ist direkt vor der Tür, die Uni nicht weit weg. U-Bahn-Anschluss ist auch fast direkt vor dem Haus - leider fährt die morgens und abends auch mal nur alle 20 Minuten. Taxi von der Music Hall kostet ca. 12 Dollar.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, ccchaos!
Bewertet am 2. Juni 2010

Kleines, eigentlicj geflegtes Hostel ( war in noch keinen anderen Hostel, darum kann ich kein Vergleich ziehen). Das ein oder andere Haar, hat man in den Gemeinschaftswaschräumen allerdings gefunden. Aber für NY total ausreichend, da man eh nur zum schlafen dort ist un man keine Allure hat...klein und günstig für 2 Wochen Big Apple. Fahre wieder in das Hostel!

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, Shorty-Iz!
bayern
Bewertet am 17. September 2009

ich war mit nem freund für zehn tage dort und hab eigentlich nichts zu bemängeln.
man wohnt zentral, die ubahn ist 15 meter fussmarsch entfernt und von bettwanzen keine spur.
die von einem vorredner als "ghettoboys" betitelten hostelbesitzer sind halt einfach ein bisschen anders als der klassische bayer, damit sollte man leben können, wenn man ein fremdes land besucht.
jedenfalls waren die leute dort korrekt und nebenbei sehr freundlich - um nicht zu sagen gechillt... =) die zimmer waren absolut ok für den preis. nix ekliges, keine sicherheitsbedenken, alles cool.

(das ist meine erste bewertung. die punkte vergeb ich einfach mal nach hostelmassstäben. ein luxushotel ist es natürlich nicht)

Danke, holy_bimbam!
Erlangen
Bewertet am 31. August 2009

Um meinen Vorrednern etwas entgegenzuwirken. Bettwanzen et cetera sind in den Private Rooms nicht aufzufinden. Wir hatten ein Zweibett Private Zimmer gebucht und waren restlos zufrieden. 34$ pro Nacht und Person sind in solch einer zentralen Lage nicht zu unterbieten. Sehr nettes und höfliches Personal, täglicher Putzservice (gut gemachte Betten) inklusive. Die funktionierende Klimaanlage machte auch nach einem durchlebten Tag das Zimmer angenehm kühl. Internetanschluss und kostenloser Pool-Billiard Tisch im Suterrain. Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig. Kann ich in dieser Konstellation für den kleinen Geldbeutel sehr empfehlen!

Danke, woolfinator!
Nürnberg
Bewertet am 27. August 2009

wie bereits vor mir jemand gschrieben hat, habe ich auch Bettwanzen in meinem Zimmer gehabt. wir waren in einem 4er-Zimmer und haben die Biester am vorletzten Tag bemerkt. meine freundin und ich waren von oben bis unten mit bissen übersäht und ich musste sogar aufgrund einer allergischen reaktion ins krankenhaus. mein bett hatte auf der matratze einen riesigen braunen fleck und war total versifft. ich war noch nie in einem so schlechten hostel (und besonders billig wars auch nicht!)!!! nachts war es auch stets laut und keinen hat es interesiert! ich hoffe nun, dass ich mir keine bettwanzen eingefangen hab. ich überlege eine schadensersatz-klage! Bitte sucht euch ein anderes Hostel, denn sowas darf man nicht unterstützen! In new york gibt es viel bessere Hostels!

2 Danke, MaschiNBG!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Hamburg
Bewertet am 10. Juni 2009

Nachdem wir letztes Jahr im Hotel "New Yorker" für 7 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem Mittelklassehotel, gebucht über ein Deutsches Reisebüro, fast 1.400 Euro losgeworden sind , dieses Jahr aber wieder unbedingt in unsere Lieblingsstadt mussten und nicht soviel Geld ausgeben wollten, haben wir erstmals nach anderen Alternativen als Hotels gesucht . Es sollte günstig, aber dennoch zentral sein, und man sollte schon ein etwas gutes Gefühl haben beim buchen. :-) Beim stöbern im Interent sind wir dann auf das Hostel gestossen. wir wollten auf jeden Fall ein Zimmer mit Bad für uns alleine (Sind zwischen 35 und 40 Jahre und aus dem Alter raus, dass wir uns mit anderen das Zimmer und vor allem das Bad teilen müssen). Die Studio Appartments bieten das alles. Wir sollten für 8 Übernachtungen im Studioappartment lt. Buchung im Internet 1.300 Dollar bezahlen, was für New Yorker Verhältnisse für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad super billig ist. als wir bei der Ankunft dann den gesamten Betrag cash bezahlen wollten, haben wir noch mal einen Rabatt bekommen und sollten nur noch 1.112,-- Dollar bezahlen, was umgerechnet so ca, 800,-- Euro für 8 Übernachtungen für´s Doppelzimmer ist. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, eine Kleine Kochecke mit Mikrowelle, Schreibtisch, 2 Stühle und das Bad (sehr sauber!) mit Badewanne. Das Zimmer (room 103) ist im Erdgeschoss gewesen und dort in einem Seitengang, sodass man vom sonstigen Betreib im Haus wenig mitbekommen hat. deswegen nachts auch ruhig. Wir haben 2 Dollar jeden Tag auf´s Bett gelegt, das Zimmer war abends immer sauber und wir hatten immer 4 neue Handtücher im Bad. In der Lobby sitzt ständig ein Ansprechpartner und ein zweiter sitzt am Tresen und macht quasi das Büro. Obwohl immer neue Leute dort sitzen, hat man das Gefühl , das man sofort erkannt wird. alle sind sehr freundlich und bei Fragen bemüht, diese zu beantworten.
Der nächste Aufenthalt wird definitiv wieder in dem Hostel sein; es gibt 2 Subway-Linien in unmittelbarer Nähe, die auch nachts gut befahren werden. Es ist auf jeden Fall eine sehr sehr günstige Alternative zu den meisten Mittelklasse-Hotel nähe Times-Square, die über Deutsche Reiseunternehmen angeboten werden und mehr als das doppelte kosten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hostelling International - New York
Broadway Hotel and Hostel
Broadway Hotel and Hostel
Nr. 13 von 162 in New York City

Sie waren bereits im Central Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Inn

Unternehmen: Central Park Inn
Anschrift: 19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025-4657
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Nr. 83 von 162 Sonstigen Unterkünften in New York City