“Private Rooms sehr gut für Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Park Inn

Central Park Inn
Rhauderfehn, Deutschland
“Private Rooms sehr gut für Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Die Lage des Hotels mit einer U-Bahn nur ein paar Meter neben der Haustür und einer anderen U-Bahn ein paar Straßenzüge entfernt ist ziemlich gut. Central Park direkt daneben. Man ist in ca. 20 Minuten am Times Square (mit der U-Bahn). Gute Ausgangsposition für Trips in der Stadt.

Für ein Hostel war das Einzelzimmer (Private Room) überraschend gut. Jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das Bad auf dem Flur (3. Etage) schon etwas älter, wurde aber sichtbar jeden Tag gereinigt - also sauber. Freies WiFi (WLAN) im Keller.

Kann mich also wirklich nicht beklagen und würde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, big_apple_ol!

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Hostel ist ansich nett, allerdings waren in unserem Zimmer Bettwanzen, die ich jetzt auch noch mit in eine Wohnung geschleppt habe. Vielen Dank Central Park Hostel!! :(

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, TanjaHempel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2008

Sehr unfreundliches Personal, Getoboys was mir meine Zimmergenossen aus Bayern genauso sahen, gebucht hatte ich online ein 6 Bettzimmer zu 24 $, haben mit Keditkarte bezahlt, dennoch bekam ich ein 10 Bettzimmer zu 34$, sehr dreckig, mäuse im Zimmer, Obdachlose die im Haus wohnen und es hat gestunken.

Absolut nicht emfehltenswert!

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, runnerboy!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Central Park Hostel liegt wie der Name schon sagt in der Nähe des New York Central Parks. Ankunft 13:00 Uhr Ortszeit. Aufgrund der starken Buchung des Hostels (wohl aus Preisgründen) mussten wir 1-2 Stunden warten, bis das Zimmer bezogen werden durfte. Die Leute waren sehr freundlich. Ich hatte jeden Tag 1 Doller für die Putzfrau auf dem Geld deponiert, das Zimmer war dann auch demensprechend sauber. In der Nähe befindet sich eine U-Bahn Station, mit der man sehr schnell in die Innenstadt fahren kann. Wir hatten uns ein Private Room ohne Bad gebucht. Das Bad war public für die gesamte Etage. D.h. man muss früh aufstehen, um das Bad zu benutzen. Demenstprechend sah es auch aus. Ab und an verstopften Haare das Bad und es verstopft. Das Zimmer war sehr klein aber sauber ebenso die Betten. Aussicht gab es keine, da die Klimaanlage direkt ins Fenster eingebaut war und die Sicht nach aussen versperrte. Die Gegend war sicher. Jedoch würde ich das nächste Mal mehr Geld ausgeben, um ein Zimmer mit eigenem Bad zu haben. Der Preis des Hostels war für New Yorker Verhältnisse sehr günstig, jedoch sollte man dafür keine Wunder erwarten.

• Zufrieden mit — Lage
Danke, masuGermany!
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Hallo,
wir waren in einem Zweier-zimmer. Es war einigermaßen sauber und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher. Die Zimmer sind klein, aber man verbringt ja sowieso die meiste Zeit in der Stadt. Zwei Punkte sind negativ:
1, Nachts ist es teilweise zu laut. Das liegt aber vor allem an den anderen Gästen. Das ist leider in Hostels so, dass manche sich nicht benhemne können. Wir waren neben einem Badezimmer, das war natürlich ständig was los. Das hat genervt.
2, Zu Stoßzeiten musste man bei den Badezimmern anstehen. Aber auf irgendeinem Stockwerk war meistens was frei.

Alles in allem: You get what you pay for! und wir können das empfehlen. Es ist ja eines der preiswertesten Unterkünft mitten in NYC.

Aufenthalt September 2007
2 Danke, iTuneschecker!
Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Ich war für 3 Nächte in einem, was sie dort „Private Studio“ für 2 Personen nennen untergebracht. Es war aber eigentlich nur ein Zimmer mit WC. Das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle anstelle einer kleinen Küche, wie auch deren Homepage eigentlich angegeben. Es war nicht sehr sauber und nachts ein wenig laut. Die Lage war auch nicht die beste. Im Vergleich mit dem Hotel (Madison), in dem ich danach übernachtete, für den gleichen Preis, war diese Herberge zu teuer.

6 Danke, CatiaPortugal!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir übernachteten in einem Mehrbettzimmer und nutzten die Herberge als Ausgangsbasis, um uns NY anzusehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig und das Personal war wirklich hilfsbereit und freundlich. Wir hatten günstige Flüge, wir kamen im Hotel also in der Nacht an und reisten auch nachts wieder ab, was aber kein Problem war, da die Rezeption rund um die Uhr auf hat. Die Badezimmer waren sauber und die Duschen gut. Es liegt ein wenig außerhalb, was für uns aber kein Problem darstellte, da wir viel mit der U-Bahn gefahren sind, die nur 50 Meter vorm Hotel abfuhr. Wir waren auch zwei alleinreisende Frauen und wir fühlten uns auch nachts in der U-Bahn noch sicher. Im Erdgeschoss konnte man umsonst Billard spielen und ins Internet kommen. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Harlem
The Harlem YMCA
The Harlem YMCA
Nr. 25 von 192 in New York City

Sie waren bereits im Central Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Inn

Unternehmen: Central Park Inn
Anschrift: 19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Nr. 107 von 192 Sonstigen Unterkünften in New York City