“Fair für den Preis” 4 von fünf Punkten

Starnberg, Deutschland
“Fair für den Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Hallo,
wir waren in einem Zweier-zimmer. Es war einigermaßen sauber und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher. Die Zimmer sind klein, aber man verbringt ja sowieso die meiste Zeit in der Stadt. Zwei Punkte sind negativ:
1, Nachts ist es teilweise zu laut. Das liegt aber vor allem an den anderen Gästen. Das ist leider in Hostels so, dass manche sich nicht benhemne können. Wir waren neben einem Badezimmer, das war natürlich ständig was los. Das hat genervt.
2, Zu Stoßzeiten musste man bei den Badezimmern anstehen. Aber auf irgendeinem Stockwerk war meistens was frei.

Alles in allem: You get what you pay for! und wir können das empfehlen. Es ist ja eines der preiswertesten Unterkünft mitten in NYC.

Aufenthalt September 2007
2 Danke, iTuneschecker!

Portugal
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Ich war für 3 Nächte in einem, was sie dort „Private Studio“ für 2 Personen nennen untergebracht. Es war aber eigentlich nur ein Zimmer mit WC. Das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle anstelle einer kleinen Küche, wie auch deren Homepage eigentlich angegeben. Es war nicht sehr sauber und nachts ein wenig laut. Die Lage war auch nicht die beste. Im Vergleich mit dem Hotel (Madison), in dem ich danach übernachtete, für den gleichen Preis, war diese Herberge zu teuer.

6 Danke, CatiaPortugal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2006

Wir übernachteten in einem Mehrbettzimmer und nutzten die Herberge als Ausgangsbasis, um uns NY anzusehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig und das Personal war wirklich hilfsbereit und freundlich. Wir hatten günstige Flüge, wir kamen im Hotel also in der Nacht an und reisten auch nachts wieder ab, was aber kein Problem war, da die Rezeption rund um die Uhr auf hat. Die Badezimmer waren sauber und die Duschen gut. Es liegt ein wenig außerhalb, was für uns aber kein Problem darstellte, da wir viel mit der U-Bahn gefahren sind, die nur 50 Meter vorm Hotel abfuhr. Wir waren auch zwei alleinreisende Frauen und wir fühlten uns auch nachts in der U-Bahn noch sicher. Im Erdgeschoss konnte man umsonst Billard spielen und ins Internet kommen. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Harlem
The Harlem YMCA
The Harlem YMCA
Nr. 25 von 168 in New York City

Sie waren bereits im Central Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Inn

Unternehmen: Central Park Inn
Anschrift: 19 West 103rd Street, Near Central Park West, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Nr. 85 von 168 Sonstigen Unterkünften in New York City