“Ideal für NY” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gild Hall - A Thompson Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Gild Hall - A Thompson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gild Hall - A Thompson Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   15 Gold Street, Main Entrance on Platt Street, New York City, NY 10038 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 466 Hotels in New York City
Vienna
“Ideal für NY”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für NY Verhältnisse große Zimmer, gute Lage, nett eingerichtet und freundliche Mitarbeiter.
Das Gild Hall liegt im Financial District und wir fanden die Lage super. Von hier aus kann man sich zu Fuß schön Richtung Norden durch alle interessanten Viertel vorarbeiten oder direkt die Manhattan und Brookline Bridges erkunden bzw. eine Rundfahrt mit der Staton Island Fähre machen. Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, 44Woody!
Jonathon G, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber 44Woody,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bin begeistert, zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Gild Hall genossen! Wir hoffen, dass Sie wieder in die Zukunft zu begrüßen und wenden Sie sich bitte direkt an mich jgoldberg@thompsonhotels.com Kontakt mit Ihrer nächsten Reise zu unterstützen.

Danke vielmals,

Sankt Leonhard am Forst, Niederösterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015

Das Gild Hall ist wohl so ziemlich das beste Hotel in dem ich jemals war!

Warum? Die Lage im Finanzdistrikt ist mehr als nur opitmal, etwas ruhiger und total sicher dazu ist die U-Bahnstation Fulton St. gleich um die Ecke. Mir war bei der Auswahl wichtig das wir nicht direkt beim Timessquare sind da das Finanzviertel das älteste in NY ist und teilweise noch den richtig alten NY Charme versprüht

Direkt beim Hotel ist dazu noch ein tolles Restaurant inkludiert - Felice, in welchen man richtig gut speisen kann. Also wir haben es bereut erst so spät während unseres Aufenthalts dort gewesen zu sein.

Das Hotel ist modern und mit intelektuellen Charme vergangener Zeit eingerichtet, die Zimmer sind schön, sauber, gemütlich und bieten alles was man braucht. Da das Hotel noch nicht mal 10 Jahre alt ist wirkt alles noch sehr neu.

Doch der ganz große Pluspunkt und das muss man wirklich extra erwähnen sind die Mitarbeiter an der Rezeption. Ich bin viel unterwegs aber dieses Personal sticht sehr positiv heraus. Sehr kompentent, stets freundlich und hilfsbereit, total auskunftsfreudig mit guten Tipps und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Man hatte nie das Gefühlt das man als Gast stören würde. Vor allem ein Mitarbeiter dessen Name mir leider Gottes entfallen ist, ein junger Schwarzer war für mich der Inbegriff eines guten Rezeptionisten.

Sollte ich wieder nach NY kommen was hoffenltich mittelfristig wieder passieren wird gibt es eigentlich nur ein Hotel was für mich in Frage kommt - dieses!!!

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Christian B!
Jonathon G, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Lieber Christian B,
Wow danke für Ihre wunderbare Kommentare, wir sind so glücklich zu wissen, Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Gild Hall genossen. Sie sind so richtig unsere Lage ist toll, aber es ist wirklich unsere wunderbaren Angestellten, die wirklich machen das Hotel so besonders macht.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und fühlen Sie sich bitte frei, mit mir jgoldberg@thompsonhotels.com kontaktieren, um mit Ihren nächsten Aufenthalt zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015

Schönes sauberes Hotel inmitten des Finanzviertels von NY.
Das Zimmer war für NYer Verhältnisse sehr gepflegt und sauber. Das Bad hatte alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt in NYC benötigt.
Man muss wissen, dass aufgrund der Höhe des Gebäudes die Zimmer etwas düster wirken ( von Wolkenkratzer umringt)
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr sehr hilfsbereit und freundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, smith0506!
Jonathon G, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Lieber smith0506,
Vielen Dank für Ihren Beitrag, wir sind begeistert, wissen Sie, unsere freindly Personal an der Rezeption hatte, wie sie der Schlüssel zu unserem Erfolg sind !! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie sich gerne an mich direkt an jgoldberg@thompsonhotels.com E-Mail mit Ihrer nächsten Buchung zu unterstützen.

Freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Ich war nun schon zum zweiten mal im Gild Hall Hotel mit einer größeren Gruppe. Abgesehen davon, dass das Hotel wirklich schön ist, möchte ich vor allem das Hotel-Team und im besonderen Leah Gabel loben! Wirklich super flexibel und zuvorkommend gehen hier alle auf die Wünsche der Gäste ein und geben ihr Bestes um alles möglich zu machen. Gerade mit einer großen Gruppe ist es nicht einfach alle individuellen Abstimmungen hin zu bekommen. Wirklich toll!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Kathrin Z!
Liebe Kathrin Z,
Vielen Dank für Ihre Treue zu uns, wie wir sind begeistert, wissen, dass Sie auch weiterhin Ihre Zeit mit uns genießen! Leah ist wirklich wunderbar und so unser Schlüssel zum Erfolg!
Freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Eigentlich würde ich gern gar nichts zu diesen Hotel schreiben, sonst bekomme ich beim nächsten New York-Besuch vielleicht kein Zimmer mehr. Denn dieses Hotel ist einfach top. Eine absolute Überraschung.

Das Hotel liegt mitten im Finance-District und daher ist es gerade nach Büroschluß ruhiger, aber nicht tot in der Gegend. Dicht dran gibt es mehrere Subway-Stationen, die innerhalb von 15 Minuten direkt nach Upper Manhattan führen. Auch mehrere Supermärkte in der Umgebung laden zum Versorgen mit günstigem Wasser und Getränke ein.

Das Gild Hall läd schon im Foyer mit seinem 70er-Jahre James Bond Charme ein und das sehr freundliche Personal sowohl an der Rezeption als auch an der danebenliegenden Bar, ist kompetent und sehr bemüht, wenn es Probleme gibt. Auch Tipps für den Tag und den Abend hatten sie immer parat. Vom Eindruck eher 5-Sterneservice. An der Bar ist jeden Wochentag Abends Happyhour mit eigencreierten Cocktails. Genießen Sie unbedingt einen Spaghetti-Western oder einen Basilikato.

Mit dem Fahrstuhl geht es in eines der rund 120 Zimmer auf ca. 15 Etage. Die Zimmer sind geräumig und klimatisiert, was im Sommer in NewYork ein echter Segen sein kann. Durchgestylt bis in den letzten Winkel des Badewannenbades, lädt das Zimmer zur Erholung nach einem anstrengenden Tagestrip ein, bevor es zum Essen ins Nahe Chinatown oder die vielen anderen Bezirke geht. Oder ins Hotelrestaurant, dass ganz ausgezeichnetes italienisches Essen serviert.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gründlich ausgeräumt und geputzt. Da ich Geburtstag hatte, gab es auch eine Überraschung vom Hotel an diesem Tag. Ich würde bei jedem weiteren Besuch in NewYork zuerst nach einem Zimmer im Gild-Hall schauen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Sebastian G!
Jonathon G, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2015
Lieber Sebastian G,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu vervollständigen, sind wir so begeistert, dass wir wissen, überschritten Ihrer expectaions für Ihren Aufenthalt mit unserem tollen Personal.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie sich gerne an mich direkt an jgoldberg@thompsonhotels.com kontaktieren, um mit Ihre nächste Buchung zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

Sehr zuvorkommender Service. Die Zimmer waren geräumig, schön eingerichtet und sauber. Top Lage, da mitten im Financial District und trotzdem sehr ruhig. Insgesamt haben wir uns im Gild Hall Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Christian K!
David F, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2015
Lieber Christian K,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Gild Hall - A Thompson Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

David Finch
dfinch@thompsonhotels.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden hin gebucht.
Super zental gelegen...mit allen wichtigen Verkehrsverbindungen sowie reichlich Restaurants in nächster Nähe.
Extrem freundlicher Service.
Sehr, sehr schöne Zimmer (wir waren in Nr. 159).
Klasse Ambiente im gesamten Haus.
Das Preis - Leistungs Verhältnis ist in NY ungeschlagen.
Ein wirklich sehr feines Hotelzimmer zu DEM Preis, sucht man in NY sonst vergebens.
Urteil: Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Holgi E!
David F, Manager von Gild Hall - A Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Lieber/Liebe Holgi E,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke so umfassend zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Gild Hall - A Thompson Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

TriBeCa
Smyth - a Thompson Hotel
Smyth - a Thompson Hotel
Nr. 42 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Gild Hall - A Thompson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gild Hall - A Thompson Hotel

Anschrift: 15 Gold Street, Main Entrance on Platt Street, New York City, NY 10038
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 10 der Businesshotels in New York City
Nr. 17 der Familienhotels in New York City
Nr. 32 der Luxushotels in New York City
Nr. 58 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gild Hall - A Thompson Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gild Hall - A Thompson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gild Hall - a Thompson New York
Gild Hall Hotel