“Wir schließen uns den positiven Bewertungen an” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gild Hall, a Thompson Hotel

Gild Hall, a Thompson Hotel
Nr. 43 von 464 Hotels in New York City
“Wir schließen uns den positiven Bewertungen an”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Auch wir könnten das Hotel mit Superlativen beschreiben. Alles bestens. Sehr zufrieden. Beim nächsten Besuch, buchen wir es mit Sicherheit wieder. Die Lage, die Anbindung an die Subway und Zimmer, in den man ruhig Schafen konnte.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Bernadette J!
Bjoern B, Manager von Gild Hall, a Thompson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Bernadette J,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...

Herzlichst,
Ihr
Bjoern Blaha
Executive Assistant Manager
Gild Hall - A Thompson Hotel

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 4 Freunde im Hotel Gild Hall und waren rundum zufrieden. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. bei der Organisation einer SIM-Karte für das amerikanische Mobilfunknetz. Die Zimmer waren sehr sauber und in tadellosem Zustand. Das Bett war bequem und gross, der Flachbildfernsehr war ebenfalls angenehm gross. Ein Zimmer war grösser als gebucht (ohne Aufpreis), wobei beide Zimmer genügen geräumig waren. Nettes Extra waren die stabilen Regenschirme im Zimmer. Die Badezimmer waren voll funktionsfähig und tadellos rein (Mattglasscheibe/-Türe trennt das Badezimmer vom Zimmer ab).

Direkt neben der Eingangshalle befindet sich eine elegante Bar. Restaurant ist ebenfalls im Haus, wir haben dieses jedoch nicht besucht.

Das Gepäck kann am Abreisetag gegen Gutschein (gratis) deponiert werden.

Die U-Bahn ist ca. 5 Gehminuten entfernt (Station Fulton Street). Ebenso der South Street Seaport mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.

Wir würden wieder im Gild Hall übernachten. Trotz der Lage im Finanzquartier (südliches Manhattan, in der Nähe von Battery Park, Wall Street, Ground Zero) lassen sich auch die anderen Sehenswürdigkeiten rasch mit der U-Bahn erreichen (Express-U-Bahnen benützen). U-Bahn verkehrt während 24 Stunden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Silvan_B!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im August ein zweites mal im Gild Hall.
Der Aufenthalt war wie auch schon 2010 spitze.
Warum ich allerdings dieses mal nur "befriedigend" gebe resultiert aus folgendem Grund:
Meine Frau hat beim Checkout ihren Schmuck vergessen.
Leider ist es uns erst im Taxi aufgefallen. Also habe ich zurück in Deutschland im Hotel angerufen,
mir wurde gesagt das der Schmuck gefunden worden sei. Daraufhin wurde mir der Schmuck mit USPS am 18.10.2012 verschickt. (etwa 1 Monat nach Abreise)
Heute haben wir den 17.12.2012 und ich habe noch nichts erhalten. (das kann nicht sein)
Auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet. Eine Sendungsnummer würde ja reichen um Nachforschungen einzuleiten.
Für mich ist das ein Service Note 6.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, BenutzerMainz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Etwas versteckt zwischen der Fulton Station und der Wallstreet gelegen, aber leicht per U-Bahn zu erreichen.
Das Hotel ist sehr stylisch, aber doch gemütlich eingerichtet. Beim Check-in gab es ein Gläschen Sekt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind für Manhattan relativ gross und sehr sauber.

Früchstück war inklusive, zwar kleine Auswahl aber sehr lecker!

Ideales Stadthotel um New York zu entdecken!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, desire_holidays!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das 4 Sterne Hotel Gild Hall liegt im Finacial District, wo es nach Feierabend angenehm ruhig ist. Die Subway ist auch in 4- 5 min zu erreichen. In der Umgebung gibt es ein 24 Stunden CVS und andere kleine Geschäfte.
Der Empfang im Hotel war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.
User Zimmer war für New York Verhältnisse sehr groß, etwa 30m².
Preis Leistung ist für mich TOP, man sollte aber wissen das, dass Hotel 50$ Kaution pro Nacht nimmt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, BenutzerMainz!
Hofheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Ich war zum Christmas Shopping in New York und hatte die Qual der Wahl, ein passendes Hotel zu finden. Wichtig für mich waren die Lage, d.h. zentral aber ruhig. Aber auch der Preis, denn man kann in New York für ein gut gelegenes Hotel mit sauberen und einigermaßen geräumiges Zimmer unsummen ausgeben.
Also habe ich mich dieses Mal für das Hotel Gild Hall entschieden. Es gehört zur Thomson Hotel Gruppe und zeichnet sich durch einen hohen Standard sowie ausgefallenes Design aus.
Ich wurde in keine Hinsicht enttäuscht.
Die Zimmer (auch Einzelzimmer) sind so geräumig, dass man einen Koffer ausgeklappt liegen lassen kann, ohne darüber steigen zu müsssen (was in NYC nicht selbstverständlich ist).
Im Financial District gelegen ist es am Wochenende unglaublich ruhig und trotzdem ist man im Zentrum und mit der Metro sehr gut angebunden an alle wichtigen Stadteile Manhattans.
Gut gelegen ist das Hotel auch, wenn man vom Flughafen JFK kommend mit der Metro in die Stadt fahren möchte.
Restaurant und Bar habe ich nicht getestet, machten aber einen vernünftigen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, ChristineHofheim!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber die Lage und das sehr stylische Interieur sind der Hammer. In walking distance zur Wallstreet und damit zu guten Steak-Restaurants wie Bobby Vans. Wer in downtown Manhatten geschäftlich zu tun hat bettet sich hier richtig! Wer im financial district zu tun hat und Designerhotel steht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
NobleDEN Hotel
NobleDEN Hotel
Nr. 18 von 464 in New York City
Residence Inn New York Downtown Manhattan/World Trade Center Area
Residence Inn New York Downtown  ...
Nr. 62 von 464 in New York City
Innside New York Nomad
Nr. 59 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 85 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.377 Bewertungen

Sie waren bereits im Gild Hall, a Thompson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gild Hall, a Thompson Hotel

Unternehmen: Gild Hall, a Thompson Hotel
Anschrift: 15 Gold Street, Main Entrance on Platt Street, New York City, NY 10038-4803
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Nr. 10 der Businesshotels in New York City
Nr. 17 der Familienhotels in New York City
Nr. 38 der Luxushotels in New York City
Nr. 58 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gild Hall, a Thompson Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gild Hall, a Thompson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gild Hall - a Thompson New York
Gild Hall Hotel