“Nie wieder...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Broadway Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Manhattan Broadway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Broadway Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   273 West 38th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Nr. 396 von 467 Hotels in New York City
“Nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war für mich ein Ort des Schreckens. Mit dem extrem kleinen Zimmer kann man leben. Die Leute am Empfang sind nett, das Bad zwar klein aber in Ordnung. Unsere Zimmer hatte ein Fenster ins so eine Lüftung Schacht. Duschen könnte man nur mit geschlossenem Fenster, da man direkt ins Nachbars Badezimmer schauen konnte. Das Zimmer war recht dreckig. Platz für die Kleider gab nicht wirklich.
Das Wifi war nicht inbegriffen (5.- $ /Tag). Ich bin wegen Wifi runter gekommen und während ich am Empfang wartete, habe ich gesehen das auf dem Boden in die Neben raum riesige Kakerlaken laufen. Wie ekelhaft!!! NYC hat eine gute Metro Verbindung, meine Empfehlung weiter weg von Zentrum buchen. Ist sicher auch günstiger.

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Janka M!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sauber. Das Zimmer war klein und hatte leider kein fenster aber für uns zum schlafen ausreichend. Ärgerlich war, dass bei budgetplaces der preis ohne Mehrwertsteuer angegeben war. Daher war das Hotel doch erheblich teurer als angegeben. Schade, muss nicht sein!

Zimmertipp: Eines mit Fenster (nicht auf die 10 cm entfernte ziegelwand des Nachbarhauses) wäre zu empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, P3074AZCristina!
Nassau City, New Providence, The Bahamas
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe an einem Seminar in der 8th Avenue teilgenommen, das Hotel war direkt um die Ecke. Es war nah und praktisch für mich, und für die Zeit, die ich im Hotel verbracht habe, war es auch absolut ausreichend! Kleine Zimmer sind in New York normal (wenn man weniger als 350 $ pro Nacht bezahlt) und dieses war keine Ausnahme. Sie haben kürzlich einige Renovierungsarbeiten durchgeführt und neue Schränke und Kleiderhänger eingebaut. Das Hotel ist alt, aber es hat Charme und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ein weiteres Plus für Leute, die in Downtown zu tun haben.

1 Danke, Mary M!
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist der absolute "Abriss". Es besteht überhaupt kein Verhältnis zwischen Preis und Leistung (Mehr als USD 350.-- / Nacht). Mit dem extrem kleinen Zimmer hätte ich leben können - will ja NY nicht im Hotelzimmer verbringen.
Der Empfang war zwar anständig, das Zimmer jedoch war sehr dreckig ebenso das Badezimmer. Meine Kleider musste ich im Koffer lassen da es keinen Schrank dafür gab. Das Dach war gesperrt, so wie es ausgesehen hat vermutlich wegen Einsturzgefahr. Für W-Lan musste ich, trotz des hohen Zimmerpreises, separat bezahlen (5.--/Tag). Damit mir ein Taxi zum Flughafen bestellt wurde, musste ich 10.-- bezahlen. Am letzten Tag wollte ich mein Gepäck noch dort deponieren, da mein Flug erst am Abend war, und musste nochmals 2.-- pro Gepäckstück bezahlen. Klar der Betrag ist nicht hoch aber für die Gepäckaufbewahrung habe ich noch nie bezahlt in einem Hotel in NY und bei den Hotelpreisen.....
Ich war schon oft in NY aber dieses Hotel ist tatsächlich das mieseste was ich erlebt habe - absolut nicht zu empfehlen nicht mal für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, K F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Southern Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber wenn man auf Geschäftsreise ist und ein begrenztes Budget hat, ist es eine super Unterkunft. Es liegt direkt neben einigen Restaurants und nah am Javits Center und dem Times Square. Das Hotel ist günstig für diese Lage.

1 Danke, John P!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist zwar super gelegen. ABER glaubt mir geht nicht in dieses Hotel. Die Hotels in NYC sind überteuert aber ich habe es nicht eine Nacht in diesem Hotel ausgehalten und bin noch am selben Abend in ein anderes. Der Empfang war schrecklich. Alles super Eng und unfreundliches Personal. Das Zimmer war wie im Horror Film. Dreckig, Rostig, unbequem....ich ekelte mich auf das Bett überhaupt zu sitzen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 374 von 467 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 299 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Manhattan Broadway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Broadway Hotel

Anschrift: 273 West 38th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 396 von 467 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Manhattan Broadway Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Broadway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manhattan Broadway New York
Manhattan Broadway New York City