440 $
357 $
InterContinental
  • Zimmerservice
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $
194 $
Hilton.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

251 $
220 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 294 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
260 $
Expedia.com
  • Pool
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $
249 $
Novotel
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 294 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $
209 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
187 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (12.810)
12.810 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage gegenüber der Pennstation und im Herzen von Manhattan ist top. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut und problemlos erreichen. Sehr netter Empfang (Mr. Mohammed). Zimmer mit traumhaftem Ausblick im 40. Stock

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon B!
Bewertet 28. Februar 2018

Was liegt näher als bei einem Städteurlaub in New York in einem Hotel namens The New Yorker zu nächtigen. Das Hotel liegt zentral gegenüber der Penn Station und somit mit dem Zug von den Flughäfen gut zu erreichen. Der Times Square ist in 10-15 min zu Fuß zu erreichen. Das Foyer wartet im originalen Art-Deco-Stil auf. Die Zimmer sind in den oberen Stockwerken des Hochhauses teilweise mit Blick auf das Empire State Building. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Das Bett ist sehr bequem. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

PS: Frühstück ist zeitweise für einen Dollar Aufschlag im verpachteten Restaurant zu haben.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank S!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich haben hier, auf dem Weg zum Superbowl, die erste Nacht unser USA-Trips übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service des Personals. Die Lage ist geeignet manches zu Fuß zu erreichen.

Der Blick aus unserem Zimmer auf das Empire State Building war traumhaft.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Horst S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eine Woche hier in New York als 9 Mann Gruppe. Auf Empfehlung haben wir uns für diese Zeit im Whyndham eingenistet. Die Lage des Hotels ist Top Penn Station ist gleich um die Ecke und die Anreise war (für New Yorker Verhältnisse) sehr gut trotz des vielen Gepäcks. Die beiden Rezeptionisten die uns eingecheckt haben waren sehr freundlich und haben alles gut erklärt auch für meine Schwiegereltern die sehr schlecht englisch sprechen. Das Zimmer was wir bekommen haben, ich muss dazu sagen das ich Hotelfachfrau bin und vllt auch Sachen sehe die „normale Touristen“ nicht sehen, war der Horror (22. Stock).
Der Flur sah schon sehr abgelebt aus und das Zimmer hatte seine besten Tage auch hinter sich. Aufgrund des Bads habe ich dann gesagt wir wechseln das Zimmer (überall Schmutz und Rost). Wir haben dann problemlos ein anderes Zimmer bekommen, welches renoviert ist. Unvergleichbar mit dem Zimmer vorher, man fühlt sich wohl. Obwohl wir auch diesmal kein Zimmer mit Aussicht bekommen haben. Das einzige was mich immer noch stört ist der dreckige Duschkopf, die Dusche allgemein (die Bedienung ist doof gemacht und der Kopf nicht verstellbar und 2m hoch an der Wand befestigt). Und die Lüftung ging nicht, normalerweise dachte ich das die angeht wenn das Licht an ist, aber auch nach 20 Minuten mit duschen ging nichts und alles war beschlagen. Aber Kompliment für das sehr freundliche Rezeptionistenteam.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Saskia F!
Bewertet 31. Januar 2018

Wie in der Überschrift zu lesen, ist die Lage dieses Hotel definitiv das große PRO. Wir waren mit Freunden in NYC, diese haben weiter ausserhalb gewohnt und sind 20 Min. bis zum Times Square gefahren- da hätte ich keine Lust drauf gehabt und war dh. sehr dankbar um die Lage unseres Hotels.
Das Zimmer war wirklich wirklich klein und leider auch ohne Ausblick. Das Bad war älter aber sauber. Das Bett war Queen Size und relativ neu und bequem.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und sind immer um die Ecke in den Diner gegangen- in NYC braucht man kein Frühstück im Hotel!
Alles in allem würde ich diese Hotel wieder buchen. Wir konnten zwischendrin immer kurz zurück und mal die Einkäufe ablegen.
Was echt krass war: Im Bad war nur ein Stück seife- mehr nicht. Haben uns dann noch Duschgel gekauft.
Was mich echt schockiert hat, war dass wie schon Leute davor geschrieben haben, unsere Kreditkarte mit einem Betrag pro Tag x Übernachtungen belastet wurde. Unser Kreditlimit ist hoch, dh. ist es nicht ins Gewicht gefallen, aber ich glaube, dass das schon bei 5,6 Übernachtungen zum Problem werden kann. Ich glaube es waren an die 1000 Dollar. Man zahlt ja auch noch ständig und alles mit der Kreditkarte..
So richtig gesagt haben wir es auch nicht bekommen beim Check in..
Ich weiß, dass das üblich ist seine Kreditkarte als "Sicherheit" zu hinterlegen, aber das sie in solch einem Unfang belastet bzw. der Betrag geblockt wird finde ich schon heftig.

Zimmertipp: Mal nach einem Zimmer mit "view" fragen..
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rothschild_007!