Bewertungen (13.090)
13.090 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2018

Wie in der Überschrift zu lesen, ist die Lage dieses Hotel definitiv das große PRO. Wir waren mit Freunden in NYC, diese haben weiter ausserhalb gewohnt und sind 20 Min. bis zum Times Square gefahren- da hätte ich keine Lust drauf gehabt und war dh. sehr dankbar um die Lage unseres Hotels.
Das Zimmer war wirklich wirklich klein und leider auch ohne Ausblick. Das Bad war älter aber sauber. Das Bett war Queen Size und relativ neu und bequem.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und sind immer um die Ecke in den Diner gegangen- in NYC braucht man kein Frühstück im Hotel!
Alles in allem würde ich diese Hotel wieder buchen. Wir konnten zwischendrin immer kurz zurück und mal die Einkäufe ablegen.
Was echt krass war: Im Bad war nur ein Stück seife- mehr nicht. Haben uns dann noch Duschgel gekauft.
Was mich echt schockiert hat, war dass wie schon Leute davor geschrieben haben, unsere Kreditkarte mit einem Betrag pro Tag x Übernachtungen belastet wurde. Unser Kreditlimit ist hoch, dh. ist es nicht ins Gewicht gefallen, aber ich glaube, dass das schon bei 5,6 Übernachtungen zum Problem werden kann. Ich glaube es waren an die 1000 Dollar. Man zahlt ja auch noch ständig und alles mit der Kreditkarte..
So richtig gesagt haben wir es auch nicht bekommen beim Check in..
Ich weiß, dass das üblich ist seine Kreditkarte als "Sicherheit" zu hinterlegen, aber das sie in solch einem Unfang belastet bzw. der Betrag geblockt wird finde ich schon heftig.

Zimmertipp: Mal nach einem Zimmer mit "view" fragen..
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rothschild_007!
Bewertet 15. Januar 2018

Leider wurden wir zwei Tage vor Reisebeginn umgebucht - Pech.
Das Wyndham ist funkttional, sehr zentral gelegen (laut!) und mehr als nur in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind -wie in NYC üblich- winzig und überteuert, mit schrecklichem Teppichboden. Das Fenster im Bad schloß nicht dicht; das Duschgel war morgens gefroren. Im ganzen bekamen wir es nicht warm.
Mohammend vom Reception Desk hat uns netterweise ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt, dafür danke.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, B-Movie1969!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

The New Yorker ist ein traditionelles Hotel aus den 30er Jahren. Es ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber die Lage ist phantastisch. Wir hatten ein Zimmer im 28ten Stock mit einer Aussicht auf das Empire State Building. Die Penn-Subway-,
als auch die Hertz Mietwagenstation ist nur ca. 3min um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich.

Bei einer guten Rate auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph R!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes nicht so riesiges Hotel im Stadtteil Brooklyn (eigentl. Long Island City).
Das Hotel ist sehr ruhig und mit sehr freundlichen Personal, die Zimmer waren sauber und wir waren rundum zufrieden.
Preis/Leistung angemessen und ein Restaurant im Erdgeschoss.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mark H!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Super zentrales Hotel direkt an der Haltestelle Penn Station.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und auf das Wohlergehen der Gäste aus.
Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch in einem gepflegten Zustand.

Zum Times Square sind es gemütliche 10 Minuten zu spazieren. Idealer Ausgangspunkt für einen Citytrip.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nili1282!