Bewertungen (12.952)
12.952 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2018

Leider wurden wir zwei Tage vor Reisebeginn umgebucht - Pech.
Das Wyndham ist funkttional, sehr zentral gelegen (laut!) und mehr als nur in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind -wie in NYC üblich- winzig und überteuert, mit schrecklichem Teppichboden. Das Fenster im Bad schloß nicht dicht; das Duschgel war morgens gefroren. Im ganzen bekamen wir es nicht warm.
Mohammend vom Reception Desk hat uns netterweise ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt, dafür danke.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, B-Movie1969!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

The New Yorker ist ein traditionelles Hotel aus den 30er Jahren. Es ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber die Lage ist phantastisch. Wir hatten ein Zimmer im 28ten Stock mit einer Aussicht auf das Empire State Building. Die Penn-Subway-,
als auch die Hertz Mietwagenstation ist nur ca. 3min um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich.

Bei einer guten Rate auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph R!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes nicht so riesiges Hotel im Stadtteil Brooklyn (eigentl. Long Island City).
Das Hotel ist sehr ruhig und mit sehr freundlichen Personal, die Zimmer waren sauber und wir waren rundum zufrieden.
Preis/Leistung angemessen und ein Restaurant im Erdgeschoss.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mark H!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Super zentrales Hotel direkt an der Haltestelle Penn Station.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und auf das Wohlergehen der Gäste aus.
Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch in einem gepflegten Zustand.

Zum Times Square sind es gemütliche 10 Minuten zu spazieren. Idealer Ausgangspunkt für einen Citytrip.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nili1282!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte da und hatten ein Standard Queensize Room im 22 Stock. Die Zimmer sind so ringhörig, dass es sich anfühlt wie auf der Strasse zu pennen. Die Rechnung wurde auch einiges höher, da uns das hotel noch einen tägliche Servicegebühr von 33$ verrechnete. Nächstes mal gibt es ein anderes Hotel?!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 867jeanpierrem!