“Gute Unterbringung in kleinen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 283 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dreieich, Deutschland
“Gute Unterbringung in kleinen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Der wichtigste Faktor für mich war, dass das Hotel mitten in der Stadt liegt und man kurze Wege zu wichtigen Anlaufpunkten hat (zu Fuß 5 Minuten zur Penn Station und Macy's, 10 Minuten zum Empire State Building, 15 Minuten zum Time Square).

Die Zimmer sind klein und man hat nur wenig Bewegungsfläche, auf der anderen Seite sollte man seine Zeit in einer Stadt wie New York auch nicht auf dem Zimmer verbringen, sondern diese hauptsächlich nur zum Ausruhen und Schlafen nutzen und von daher finde ich die Zimmer absolut ordentlich und zweckmäßig. Die Zimmer sind sauber und auf einem guten Stand. Das gleiche kann ich auch über das Bad sagen.

Einen Kaffeekocher gibt es nicht, Frühstück war bei uns auch nicht inklusive, aber gegenüber gibt es bspw. auch schon den ersten Starbucks und um die Ecke noch weitere Läden um Essen zu können.
Die wichtigsten Subway-Linien sind kurzer Zeit erreichbar, eine Linie fährt direkt an der nächsten Straßenecke ab, die Lage ist also hervorragend.

Wie schon oben gesagt, sind die Zimmer für einen Sightseeing-Urlaub optimal, für einen Wellness-Urlaub aber sicherlich nicht das richtige.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Maximilian N!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Zentral gelegenes Hochhaus-Hotel mit kleinen Zimmern. W-LAN Anmeldung kompliziert, mit smartphones trotz wiederholter Versuche nicht gelungen. Insgesamt renovierungsbedürftiger Zustand. Kaum Bewegungsfreiheit, enges Bad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Ulrich D!
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte seit Jahren im Hotel. Allerdings stehts in einer Suite.
Wärend all den Jahren hatte ich nie etwas auszusetzen.
Das Hotel wurde auch immer wieder renoviert und verschönert.
Es ist zentral und trotzdem günstig. Suite zwischen $399 - $999

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Claudio B!
Hochwald
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten ein Zimmer im New Yorker im 29. Stock, wollten dieses aber gleich bei Ankunft wieder wechseln (Platzmangel). Wir wurden dann auf die 39. Etage in eine Suite umgebucht. Das Zimmer war sehr kalt und die Heizung kam fast nicht hinterher. Einrichtung eher spartanisch und alt. Das Badezimmer war winzig klein, man hatte kaum Platz und wie oft, gab es viel zu wenig Gelegenheiten, um Bade-/Handtücher aufzuhängen.
Das Zimmer war aber sauber, da gibt es nichts, und das ist ja immer noch etwas vom Wichtigsten.
Das Frühstück ist, naja. Wir haben Frühstück auf der 39. Etage angeboten bekommen. Continental. Sa/So geschlossen. Auch hier: Platzmangel. Auswahl eher knapp. Sa/So ist nur das TickTock zur Verfügung. Typisch amerikanischer Frühstücks/Lunch-Laden, eher schmierig und das Essen sehr fettig. Ich verstehe nicht, dass es in diesem Hotel keinen richtigen Frühstücksraum gibt. Hätten wir nicht die Vouchers gehabt, wären wir permanent ausserhalb des Hotels frühstücken gegangen.
Das Personal, besonders am "Assistant Desk" ist nicht wirklich hilfsbereit und scheut jede Mühe.
Die Lage ist nicht schlecht, in 8th Avenue an der 34. Strasse. Direkt an der Penn Station hat man per Subway alle Möglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, aishteru!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im November um Thanksgiving ein paar Tage im New Yorker.
Die Begrüssung war schon das erste Zeichen, dass diese Reise nicht gut werden wird.
Die Reception war völlig desinteressiert und begrüsste und nicht mal,es war eher wie am Flughafen, wo man einfach den Namen und Daten angeben muss. Gepäck wurde auch nicht hereingebracht und nicht in die Zimmer getragen.

Die Zimmer waren schrecklich, wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten und es hatte abgesehen von den Betten überhaupt keinen Platz um die Koffer oder sonstige Kleidung zu verstauen. Aussdem hatte es ein winziges Fenster und keine Lampen und war völlig dunkel im Zimmer, das Bad war winzig und dreckig und völlig veraltet.

Wir gingen dann runter zur Reception und beklagten uns beim Manager. Durch einen glücklichen Zufall bekamen wir das Penthouse Zimmer, welches normalerweise 600$ pro Nacht kosten, was aber auch völlig übertrieben ist für dieses Hotel.
Das Zimmer hatte ein kleines Wohnzimmer mit Fernseher und ein kleines Bad, welches aber für die Zimmergrösse und max. Personenanzahl völlig zu klein und ausserdem auch veraltet und dreckig war. Das Schlafzimmer kann abgeschlossen werden und hatte zwei Doppelbetten und ebenfalls nochmals einen Fernseher. Im Zimmer hat es noch eine Kaffemaschine und Kühlschrank aber keine Mini bar!
Einziger Pluspunkt am Zimmer: es war sehr hell und die Aussicht ist wahrscheinlich nicht zu übertreffen, man sah über ganz New York und sah alle grossen Gebäude.

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man aber die ganze Hektik nicht will würde ich ein Hotel in Soho empfehlen.

Ich würde dieses Hotel nur an Leute empfehlen, die sonst in Jugendherbergen übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, kristina091!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage, Broadway und der Timessquare sind zu Fuß bequem erreichbar, die Subway ist direkt am Haus...

Sauberkeit geht so... Für ein Kurzaufenthalt
OK.
Es gibt keine Raucherzimmer.

• Aufenthalt März 2013
Danke, bigkingxxl1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und sauber. Wir haben im 31. Stock gewohnt und einen tollen Ausblick auf das Empire State Building.
Die Heizung funktioniert einwandfrei (im Februar wichtig). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auf Anfrage bekamen wir sogar eine Kaffeemaschine aufs Zimmer.
Die Lage ist perfekt, man kann vieles zu Fuß erreichen.
Obwohl das Hotel so groß ist, war überhaupt kein Lärm zu vernehmen und wir hatten sehr ruhige Nächte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, karamelfee!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 304 von 467 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 110 von 467 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 228 von 467 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 179 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 65 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 109 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Nr. 222 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TUI DE, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York