“Tower Suite genial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The New Yorker A Wyndham Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 273 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tower Suite genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

War mit meiner erwachsenen Tochter da. Dank der zwei Räume war unsere Privatsphäre garantiert. Die Aussicht vom 39. Stock genial. Das Personal freundlich und stets hilfsbereit. Die Lage ist optimal. Das Hotel hat durch sein Alter Charme, man fühlt seine Geschichte. Würde das New Yorker Hotel wieder wählen.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Peter R!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das New Yorker Hotel bewies sich als perfekter Ausgangspunkt für den Rundgang in NYC.
Wir hatten ein Zimmer im 22. Stock mit Sicht auf das Empire State Building.
Time Square, Central Park, West Side, East Side etc. sind fußläufig zu erreichen.
Auch die nächste U-Bahn Station und das größte Kaufhaus NY´s (Macy`s) sind schnell erreichbar.
Das Zimmer war sehr klein und hellhörig aber zweckmäßig und sauber.
Das Personal hat zum Teil keine Ahnung, z.B. als es um den Flughafentransfair ging...
Die Einrichtung ist sehr kitschig-amerikanisch und passt perfekt zum Rest des Hotels.
Ich kann das New Yorker nur empfehlen weil es durch seine Lage einfach PERFEKT ist!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Kaethae!
Gerasdorf bei Wien, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist alles in allem relativ schön. Wir hatten ein Zimmer im 19 Stockwerk. Das Bad war ok, die Handtücher wurden jeden Tag, obwohl wir das eigentlich nicht wollten, getauscht. Der Raum war zwar ziemlich klein, aber was will man von New York erwarten^^
Wir hatten einmal einen Feueralarm und mussten mitten in der Nacht das Hotel verlassen. Ich hätte das Geschrei der Hotelleitung fast nicht gehört, der Feuermelder war wirklich kaum zu hören! Teilweise war es die Nächte darauf ziemlich laut, vermutlich waren Bauarbeiten. Liegt man direkt neben der Tür ist es ebenfalls sehr laut, da die Türen sehr und Wände sehr dünn sind.
Die Lage des Hotels ist aber Gold wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, madieue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten Zimmer im 22. Stock mit Terasse, was in NY ziemlich einzigartig ist. Fuer die iphone-Generation ist das Hotel wohl zuwenig chick aber Vintage kommt ohne Gadgets. Grosses sauberes Zimmer. Hotelrestaurant fuer Morgenessen empfehlenswert. Lage genial. Timesquare, Eataly, Highline etc. alles innerhalb eines 10-15 Min. Fussmarsches erreichbar. Preis/Leistung perfekt

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, russenberger!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Ausgezeichnete Lage des Hotels. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und fürs Schlafen gross genug (2 Queen Betten à 130 cm). Die Betten sind komfortabel mit ausgezeichneten Matrazen. Die Zimmer- und Badezimmertüre sind mit einem 2cm Freiraum umgeben, dadurch sehr hellhörig, zudem altersschwach mit abgesplitterter Farbe. Sauberkeit auf den ersten Blick ok, aber bitte nicht mit feuchten Füssen vom Badezimmer ins Bett gehen, es rächt sich. Es ist äusserst schwierig, dem Personal ein Lächeln abzugewinnen. Absolute Abzocke: Internet im Businesscenter pro Minute $ 1.--, TV (BNC & Pix II) pro h $ 10.--

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, herbert_koch!
Bad Kreuznach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten 5 Nächte in diesem Hotel gebucht. Obwohl wir separat anreisten und eincheckten, konnten wir Zimmer auf derselben Etage bekommen. Der Duschvorhang roch ein wenig modrig und wurde 10 Minuten nach unserem Anruf direkt ausgetauscht. Das Personal war sowohl bei Check in als auch bei unserer Beschwerde sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, aber das Mobiliar ist neu. Das Bad war unrenoviert, wir hatten aber auch die günstigste Kategorie gewählt.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, zu Fuß konnten wir Times Square, Empire State Building und Macys erreichen, auch zu Grand Central und Bryant Park war es ein kurzer Fußweg. Mit der Metro ist man in 10 Minuten am Central Park oder auch im Battery Park. Das Tick Tock Diner hat gutes Frühstück und tolle Milkshakes. Die Pizzeria gegenüber bietet leckere Pizza. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Anne G!
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt gebucht und wir wurden nicht enttäuscht, gleich am Madiosn Sq. Garden gelegen war eigentlich alles gut zu Fuß zuerreichen. Starbucks für den Kaffee am Morgen gleich gegenüber.Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar! Restaurants in unmittelbarer Nähe,Personal sehr nett und hilfsbereit.Ausblick aus Fenster grandios (Empire State Buliding)
Zimmergröße war ok, alles vorhanden und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Pod 51 Hotel
Nr. 216 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.650 Bewertungen
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 278 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 5.002 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.036 Bewertungen

Sie waren bereits im The New Yorker A Wyndham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Yorker A Wyndham Hotel

Unternehmen: The New Yorker A Wyndham Hotel
Anschrift: 481 8TH Avenue, New York City, NY 10001-1809 (ehemals Wyndham New Yorker Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 42 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 173 der Familienhotels in New York City
Nr. 175 der Luxushotels in New York City
Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Nr. 222 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The New Yorker A Wyndham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Yorker A Wyndham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York