“Frisch renoviertes Hotel mit hervorragender Lage”

The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 272 von 466 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 3
“Frisch renoviertes Hotel mit hervorragender Lage”
Bewertet am 29. April 2012

Das beste an diesem Hotel ist die angenehme Lage. Direkt bei der Penn Station sowie einigen subway Stationen. Auch der Busterminal ist nicht weit entfernt. In 10-12 min ist man zu Fuß am Times Square. Macys sowie das Empire State Building befinden sich auf derselben Straße und sind ebenfalls innerhalb von 10 min zu Fuß zu erreichen.
Außerdem wurde mittlerweile das gesamte Hotel neu renoviert. Ich war innerhalb der letzten 3 Jahre viermal Gast und werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort logieren.
Das Hausinterne Tick Tock Diner ist auch wärmstens zu empfehlen.
Einziges kleines Manko ist das Fehlen von Kühlschränken sowie eines Safes. Einen Kühlschrank hatten wir nur in der Suite im 39. Stock, die jedoch wie auch sehr viele Zimmer einen wunderschönen Ausblick hat.
In Summe ist dieses Hotel optimal für anspruchsvolle aber auch preisbewusste New York Urlauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage nahe des Madison Square Garden. Man ist zu Fuss sehr schnell up- und downtown. Das Hotel war sehr gut besucht und es wimmelte in der Eingangshalle nur so von Menschen. Im Zimmer (21. Stock) war es aber ruhig. Das Zimmer war eher klein, aber reichte völlig aus, wenn man nur zum Schlafen dort war. Es war allgemein sauber und der Hausservice war freundlich. Ich würde es beim nächsten NYC-Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, upsli!
New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2012

Das New Yorker Hotel liegt in Midtown Manhattan, gar nicht weit von Empire State Building, Fifth Avenue und zahlreichen Broadway Theater. Times Square ist auch nur ca. 8 blocks entfernt. Also, man kann von diesem Hotel aus einiges zu Fuss erreichen, sehr praktisch. In der Naehe vom New Yorker gibt es sehr viele Cafes und Restaurants. Ich wuerde emphehlen auf der 9 Avenue ein Cafe zu suchen, da gibt's weniger Touristen und ist auch noch guenstiger. Also, man kann von diesem Hotel aus einiges zu Fuss erreichen, sehr praktisch. Das Hotel an sich ist gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gepflegt, aber etwas klein. Wir hatten auch eine gute Aussicht von unserem Zimmer. Ich wuerde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, NewYorkerOne!
Liederbach am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. März 2012

Für meine Bedürnisse das Idealste. Mitten in der riesigen NYCity. Von hier aus ist kein Weg wirklich zu weit. Die Bediensteten sind sehr freundlich, geduldig und sehr hilfsbereit. Niemand lacht über mein deutsches English, jeder ist ansprechbar und engagiert.
Besonders Miss K. Sullivan war mir eine Perle, sie half mir in der für mich tiefsten Not, denn ich habe alleine nicht herausgefunden, wie das amerikanische Telefon funktioniert.
Jetzt habe ich es verstanden: 011 für Europe, 49 für Deutschland, die Vorwahl ohne 0 und danach die Rufnummer.
Ramada Plaza The New Yorker ist nicht nur bezahlbar sondern auch mehr als empfehlenswert, denn der Wohlfühllevel ist hier mehr als gewährleistet.
Bei mehreren Millionen Besuchern im Jahr in NY zählt überall auf dieser Rieseninsel gerade der Einzelne. Ich habe das Gefühl, als sei ich in diesem Hotel etwas Besonderes in den Augen des Personals. Niemals habe ich ähnliches erlebt. Ich bin unendlich dankbar für alles!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, AnneSabineW!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. März 2012

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel für einen kurzen New York Aufenthalt gebucht, weil es sehr gut gelegen und gut bewertet war. Ab der Lage gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Das Hotel sieht von außen sehr beeindruckend aus und auch die Halle ist architektonisch sehr ansprechend. Leider verströmt der Raum aber durch die vielen, vielen Personen, die mit Koffern auf den Sofas hocken, eher Bahnhofshallenathmosphäre als Gemütlichkeit. Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten effizient (um es mal freundlich auszudrücken). Ein Lächeln oder freundliches Wort ist eher nicht zu erwarten. Man bekommt eher vermittelt zu stören, wenn man einen Wunsch äußert. Auf die Nachfrage nach einem Adapter für die Steckdose erhielten wir lediglich den Hinweis, der Drugstore auf der anderen Straßenseite hätte rund um die Uhr geöffnet. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich mir da anderes!
Unser Zimmer war - wie in NY üblich - klein. Aber das hatten wir nicht anders erwartet. Problematischer allerdings war, dass die Wasserleitungen einen solchen Druck hatten, dass wir jedes Mal wach wurden, wenn im Nachbarzimmer auch nur der Wasserhahn aufgedreht wurde. Und die Dusche erst war dermaßen laut zu hören!
Insgesamt würde ich das Hotel wohl zukünftig nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, janschuster!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2012

Schon 2 Mal waren wir im New Yorker. Die Lage ist top, direkt am Madison Square Garden.
Die Zimmer sind für New York typisch klein, aber sauber und angemessen ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar auch schon in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Für den Preis kann man nicht meckern. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, christpost!
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt gebucht und wir wurden nicht enttäuscht, gleich am Madison Sq. Garden gelegen war eigentlich alles gut zu Fuß zuerreichen. Starbucks für den Kaffee am Morgen gleich gegenüber Mc Donalds ebenso.

Zum Timessq. waren es ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß, Empire State war von der Ecke aus zusehen.

Zimmergröße war ok, alles vorhanden und sehr sauber. (Sah aus wie frisch renoviert)

Das Hotel hat ein eigenes Diner zum essen, Geschmacklich ok :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 157 von 466 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 466 in New York City
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 262 von 466 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 226 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The New Yorker A Wyndham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Yorker A Wyndham Hotel

Unternehmen: The New Yorker A Wyndham Hotel
Anschrift: 481 8TH Avenue, New York City, NY 10001-1809 (ehemals Wyndham New Yorker Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Nr. 180 der Luxushotels in New York City
Nr. 214 der Romantikhotels in New York City
Nr. 219 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 351€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The New Yorker A Wyndham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Yorker A Wyndham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York