“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage nahe des Madison Square Garden. Man ist zu Fuss sehr schnell up- und downtown. Das Hotel war sehr gut besucht und es wimmelte in der Eingangshalle nur so von Menschen. Im Zimmer (21. Stock) war es aber ruhig. Das Zimmer war eher klein, aber reichte völlig aus, wenn man nur zum Schlafen dort war. Es war allgemein sauber und der Hausservice war freundlich. Ich würde es beim nächsten NYC-Besuch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, upsli!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das New Yorker Hotel liegt in Midtown Manhattan, gar nicht weit von Empire State Building, Fifth Avenue und zahlreichen Broadway Theater. Times Square ist auch nur ca. 8 blocks entfernt. Also, man kann von diesem Hotel aus einiges zu Fuss erreichen, sehr praktisch. In der Naehe vom New Yorker gibt es sehr viele Cafes und Restaurants. Ich wuerde emphehlen auf der 9 Avenue ein Cafe zu suchen, da gibt's weniger Touristen und ist auch noch guenstiger. Also, man kann von diesem Hotel aus einiges zu Fuss erreichen, sehr praktisch. Das Hotel an sich ist gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gepflegt, aber etwas klein. Wir hatten auch eine gute Aussicht von unserem Zimmer. Ich wuerde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, NewYorkerOne!
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Für meine Bedürnisse das Idealste. Mitten in der riesigen NYCity. Von hier aus ist kein Weg wirklich zu weit. Die Bediensteten sind sehr freundlich, geduldig und sehr hilfsbereit. Niemand lacht über mein deutsches English, jeder ist ansprechbar und engagiert.
Besonders Miss K. Sullivan war mir eine Perle, sie half mir in der für mich tiefsten Not, denn ich habe alleine nicht herausgefunden, wie das amerikanische Telefon funktioniert.
Jetzt habe ich es verstanden: 011 für Europe, 49 für Deutschland, die Vorwahl ohne 0 und danach die Rufnummer.
Ramada Plaza The New Yorker ist nicht nur bezahlbar sondern auch mehr als empfehlenswert, denn der Wohlfühllevel ist hier mehr als gewährleistet.
Bei mehreren Millionen Besuchern im Jahr in NY zählt überall auf dieser Rieseninsel gerade der Einzelne. Ich habe das Gefühl, als sei ich in diesem Hotel etwas Besonderes in den Augen des Personals. Niemals habe ich ähnliches erlebt. Ich bin unendlich dankbar für alles!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, AnneSabineW!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel für einen kurzen New York Aufenthalt gebucht, weil es sehr gut gelegen und gut bewertet war. Ab der Lage gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Das Hotel sieht von außen sehr beeindruckend aus und auch die Halle ist architektonisch sehr ansprechend. Leider verströmt der Raum aber durch die vielen, vielen Personen, die mit Koffern auf den Sofas hocken, eher Bahnhofshallenathmosphäre als Gemütlichkeit. Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten effizient (um es mal freundlich auszudrücken). Ein Lächeln oder freundliches Wort ist eher nicht zu erwarten. Man bekommt eher vermittelt zu stören, wenn man einen Wunsch äußert. Auf die Nachfrage nach einem Adapter für die Steckdose erhielten wir lediglich den Hinweis, der Drugstore auf der anderen Straßenseite hätte rund um die Uhr geöffnet. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich mir da anderes!
Unser Zimmer war - wie in NY üblich - klein. Aber das hatten wir nicht anders erwartet. Problematischer allerdings war, dass die Wasserleitungen einen solchen Druck hatten, dass wir jedes Mal wach wurden, wenn im Nachbarzimmer auch nur der Wasserhahn aufgedreht wurde. Und die Dusche erst war dermaßen laut zu hören!
Insgesamt würde ich das Hotel wohl zukünftig nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, janschuster!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Schon 2 Mal waren wir im New Yorker. Die Lage ist top, direkt am Madison Square Garden.
Die Zimmer sind für New York typisch klein, aber sauber und angemessen ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar auch schon in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Für den Preis kann man nicht meckern. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, christpost!
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt gebucht und wir wurden nicht enttäuscht, gleich am Madison Sq. Garden gelegen war eigentlich alles gut zu Fuß zuerreichen. Starbucks für den Kaffee am Morgen gleich gegenüber Mc Donalds ebenso.

Zum Timessq. waren es ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß, Empire State war von der Ecke aus zusehen.

Zimmergröße war ok, alles vorhanden und sehr sauber. (Sah aus wie frisch renoviert)

Das Hotel hat ein eigenes Diner zum essen, Geschmacklich ok :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Klaus N!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

The New Yorker liegt optimal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in New York zu besichtigen.
Das Empire State Building, Macys u.a.sind zu Fuß zu erreichen und auch eine U-Bahn Station befindet sich vor der Haustür. Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Betten gebucht, im 21. Stockwerk. Dieses war groß genug, ruhig gelegen und auch sauber. Trotzdem erinnert der Charme von Bad, Fluren etc. an die Hotels der ehemaligen DDR. Für einen Kurzbesuch ist das Hotel trotzdem empfehlenswert, allein schon wegen der Lage. Das Frühstück erschien uns zu teuer und wir haben außerhalb des Hotels günstig gefrühstückt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pod 51 Hotel
Nr. 221 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.737 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 196 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.181 Bewertungen
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 305 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 9.124 Bewertungen

Sie waren bereits im The New Yorker A Wyndham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Yorker A Wyndham Hotel

Unternehmen: The New Yorker A Wyndham Hotel
Anschrift: 481 8TH Avenue, New York City, NY 10001-1809 (ehemals Wyndham New Yorker Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 42 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 172 der Familienhotels in New York City
Nr. 177 der Luxushotels in New York City
Nr. 215 der Romantikhotels in New York City
Nr. 221 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The New Yorker A Wyndham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Yorker A Wyndham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York