“Sehr gute Lage aber etwas abgewohnt, laut und kein guter Service!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham New Yorker Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham New Yorker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham New Yorker Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   481 Eighth Ave, 34th St & 8th Ave, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 283 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gute Lage aber etwas abgewohnt, laut und kein guter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel für einen kurzen New York Aufenthalt gebucht, weil es sehr gut gelegen und gut bewertet war. Ab der Lage gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Das Hotel sieht von außen sehr beeindruckend aus und auch die Halle ist architektonisch sehr ansprechend. Leider verströmt der Raum aber durch die vielen, vielen Personen, die mit Koffern auf den Sofas hocken, eher Bahnhofshallenathmosphäre als Gemütlichkeit. Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten effizient (um es mal freundlich auszudrücken). Ein Lächeln oder freundliches Wort ist eher nicht zu erwarten. Man bekommt eher vermittelt zu stören, wenn man einen Wunsch äußert. Auf die Nachfrage nach einem Adapter für die Steckdose erhielten wir lediglich den Hinweis, der Drugstore auf der anderen Straßenseite hätte rund um die Uhr geöffnet. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich mir da anderes!
Unser Zimmer war - wie in NY üblich - klein. Aber das hatten wir nicht anders erwartet. Problematischer allerdings war, dass die Wasserleitungen einen solchen Druck hatten, dass wir jedes Mal wach wurden, wenn im Nachbarzimmer auch nur der Wasserhahn aufgedreht wurde. Und die Dusche erst war dermaßen laut zu hören!
Insgesamt würde ich das Hotel wohl zukünftig nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, janschuster!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Schon 2 Mal waren wir im New Yorker. Die Lage ist top, direkt am Madison Square Garden.
Die Zimmer sind für New York typisch klein, aber sauber und angemessen ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar auch schon in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel. Für den Preis kann man nicht meckern. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, christpost!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt gebucht und wir wurden nicht enttäuscht, gleich am Madison Sq. Garden gelegen war eigentlich alles gut zu Fuß zuerreichen. Starbucks für den Kaffee am Morgen gleich gegenüber Mc Donalds ebenso.

Zum Timessq. waren es ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß, Empire State war von der Ecke aus zusehen.

Zimmergröße war ok, alles vorhanden und sehr sauber. (Sah aus wie frisch renoviert)

Das Hotel hat ein eigenes Diner zum essen, Geschmacklich ok :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Klaus N!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

The New Yorker liegt optimal, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in New York zu besichtigen.
Das Empire State Building, Macys u.a.sind zu Fuß zu erreichen und auch eine U-Bahn Station befindet sich vor der Haustür. Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Betten gebucht, im 21. Stockwerk. Dieses war groß genug, ruhig gelegen und auch sauber. Trotzdem erinnert der Charme von Bad, Fluren etc. an die Hotels der ehemaligen DDR. Für einen Kurzbesuch ist das Hotel trotzdem empfehlenswert, allein schon wegen der Lage. Das Frühstück erschien uns zu teuer und wir haben außerhalb des Hotels günstig gefrühstückt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, hgamro!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Angenehmes Stadthotel gegenüber dem Madison Square Garden, Personal freundlich, aber nicht überaus zuvorkommend, Ausstattung passt,Zimmer sauber, schönes Fitnessstudio mit neuwertigen Geräten, Schlafkomfort passt. Fazit: Sicher nichts Besonderes, eher ein Stadthotel wie viele andere. Doch für einen mehrtägigen New-York-Aufenthalt eine gute Ausgangsbasis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, lubben!
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Penn-Station. Vom Flughafen Newark aus ist die Anbindung perfekt. Auch kann man von hier vieles zu Fuß erreichen (Empire State Building, Macys und unmittelbar gegenüber der Madison Square Garden). Alles andere lässt sich bequem mit der U-Bahn erreichen, die direkt neben dem Hotel liegt.
Die Zimmer sind sauber und relativ neu, allerdings selbst für New Yorker Verhältnisse mit knapp über 10 m2 doch sehr eng und klein. Für einen Koffer findet man kaum Platz und das Bad kann man eigentlich kaum kleiner gesalten.
Aber dafür ist der Preis entsprechend niedrig und die Lage so gut. Und wer ist schon in New York, um das Zimmer zu genießen...
Der Diner im Hotel ist übrigens sehr lecker und gemütlich...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Tanja B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Lage ist super, gleich mit Subway Station um die Ecke und zentrale Lage zum Times Square, Empire State Building und etwaige Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war sehr klein und das Bad noch viel winziger. Verdreckte Fliesen, Abfluss während des gesamten Aufenthalts verstopft und das Personal hat es in den 4 Tagen nicht einmal geschafft Shampoo und Duschgel für zwei Personen aufzufüllen.
Die Betten waren super, geschlafen hätte man auch gut, wenn die Wände nicht so dünn wären dass man die Nachbarn im Badezimmer hört und die Klimaanlage funktionieren würde.
Check in und out waren sehr schnell und reibungslos, wobei das Personal generell sehr unfreundlich ist. Warum es allerdings einen Concierge gibt ist mir rätselhaft, denn Stadtpläne hatte er nicht, Tour wusste er nicht und Musicaltickets wollte man uns auch nicht buchen. Das bezog sich nicht auf einen bestimmten Concierge, sondern auf alle 3 die rund um die Schicht Dienst hatten.
Für den Preis den wir gezahlt hatten war das ein rundum enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel, vielleicht hatten sie es auch zur Weihnachtszeit nicht nötig...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, andreamitterer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 303 von 467 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 110 von 467 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 227 von 467 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 179 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 65 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 109 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham New Yorker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham New Yorker Hotel

Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Nr. 222 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham New Yorker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham New Yorker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York