“Empfehlung!”

The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 276 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Dezember 2011

Vorneweg: unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel liegt super gelegen an der Penn-Station und am Madison Square Garden (für NHL oder NBA-Partien ein Traum). Macy's und Empire State in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer dürften renoviert worden sein, Einrichtung war geschmackvoll, aber Zimmer sehr klein. Bad in Ordnung und sehr sauber. Unbedingt ohne Frühstück buchen, da es rund ums Hotel genügen Möglichkeiten gibt (Tick-Tock Diner; McDonalds, Burgerking, Wendys, La Familiga Pizza, Starbucks). Wenn möglich an der Rezeption um ein Zimmer ab dem 30. Stock fragen: Aussicht ist ein Traum. Gepäckaufbewahrung und Transportation-Desk beim Auschecken sind ebenfalls Klasse. Einzige Kritikpunkte: Zimmerwände sehr dünn (konnten die Streitereien und Versöhnungen des Nachbar-Ehepaars live mithören), kein Safe am Zimmer (nur gratis Schließfächer an der Rezeption). Wir werden jedenfalls wieder dort absteigen.

Zimmertipp: obere Etagen bevorzugt wegen Top-Aussicht und weniger Straßenlärm
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nobby_solano!
Bewertungen (11.481)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The New Yorker A Wyndham Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2011

für den Städtetrip super Ausgangspunkt. Sehr nahe gelegen am Empire State Building, Madison Square Garden, Macys ist ebenfalls nah dran und auch der Times Square ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, würde ich gerne wieder buchen. Der Diner ist absolut empfehlenswert!
Unbedingt am Broadway ein Musical gucken, wir haben uns das Phantom der Oper angeschaut, ein herausragendes Erlebnis

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, NJJ2011!
Bewertet am 18. November 2011

Das war mein 3. NYC-Besuch und das dritte Hotel. Von der Penn-Station sind es keine 100m, was praktisch ist nach einer langen Anreise! Man freut sich. Der CheckIn war dann aber schon gleich wieder weniger erfreulich. Kein HALLO oder SCHÖN DAS SIE DA SIND oder WIE WAR DIE ANREISE. Alles sehr ruppig, unpersönlich, unfreundlich. Die Dame wollte auch BEIDE Pässe sehen, was ich ungewöhnlich fand!
Gut, dann das Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht (38-42). Das kostet 100 Euro mehr die Nacht. Man wird beim aufstehen und zu Bett gehen mit einem fantastischen Blick belohnt und hört von dem Verkehr auf den Straßen absolut nichts. Das ist sehr entspannend. Schließlich ist man
in dieser Stadt schon den ganzen Tag von einer enormen Geräuschkulisse umgeben. Wir hatten ein kleines Wohnzimmer mit Couch, Sessel, Schreibtisch, Küchenzeile samt Kaffeemaschine und TV und ein Schlafzimmer (Bettwäsche hatte sehr gute Qualität) ebenfalls mit Fernseher und einem Kleiderschrank. Das Bad ist klein. Das Zimmer an sich ist sehr hellhörig. Aber das ist typisch NY und nix zum meckern. Alles ist sehr
sauber. Das Housekeeping arbeitet gut!
Was man sich echt sparen kann, ist das Zimmer mit Frühstück zu buchen. Es wird mit Buffet in der Sky Lounge geworben. Dort stehen dann lieblos gerade mal 5 kleine Bistrotische, keine Tischdecke und wieder wird man unfreundlich empfangen. Das Buffet selbst ist ein Tisch und besteht aus Bageln, diversen Kuchen und Zuckerflakes, Kaffee, Tee und abgepackten Marmeladen, CreamCheese und Honig. Dazu gibts Kaffee aus der Thermoskanne. Alles sehr lieblos da oben. Dabei könnte das eine Goldgrube sein. Ein paar Tischdecken, Blumen..Die Auswahl kontinentaler und weniger amerikanisch gestalten. Wäre mein Tipp. Unten im Haus gibt es das TickTok Diner. Ein 24h Diner. Hat was von Speisesaal. Sehr groß, sehr
laut. Qualitativ so la la.

Mein Rat: 1. lieber das Geld für die oberen Etagen ausgeben! Nach einem anstrengenden City-Tag ist es viel wert, nicht in einem Schuhkarton von Zimmer heimkehren zu müssen, sondern sich ein bißchen ausbreiten zu können.
2. Lieber ohne Frühstück. Die Aussicht aus der SkyLounge hat man auch vom Zimmer und um die Ecke gibts bessere Frühstücksalternativen.

Die Frage, ob ich es weiter empfehlen würde, muss ich hier mit JA oder NEIN beantworten, es wäre aber eher ein JEIN.

Ein Hotel lebt immer auch von den Leuten, die dort arbeiten. Und von denen dort, hat niemand irgendwas dafür getan, das man gern wiederkommt. Die Unfreundlichkeit hat sich leider am meisten eingeprägt!
Wem das nichts ausmacht, der findet ein gutes, solides Hotel.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, Applebite77!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das New yorker Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt am Madison Square Garden und der Post. Man kann zu Fuß zum Herald Sq (Macys) und zum Times Square gehen. Außerdem gibt's eine metro ststion der blauen Linien A B C direkt in der Straße und eine Straße weiter die roten Linien 1 2 3. Man kommt also überall super hin.
Das Hotel hat eine tolle grpße Lobby (gut klimatisiert). Unser Zimmer war gut. Zwei große Betten, jedoch nur ein kleiner Gang zum gehen, was aber ok war. Ausblick war toll, Blick nach vorn auf Madsion Sq G., das Empire State Building und Chrysler Building. Fenster kann man öffnen und die KLimaanlage funktionoiert tadellos ;)
Das Bad war ok, die Badewanne schon etwas alt, "benutzt", aber alles sauber.
Fazit ist, dass New Yorker ist eine gute, empfehlenswerte Adresse für New York!! =)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MeikeK!
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Empire State Building. Neben dem Hotel ist eine U-Bahn Station (Penn Station). Direkt an das Hotel grenzen zwei Restaurants, die wirklich beide, insbesondere das TickTock, sehr empfehlenswert sind. Die Zimmer sind eher klein aber haben ein Fernseher und gratis Internet im Zimmer!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudio P!
Bewertet am 16. September 2011

Persönlich würde ich in Manhatten nie unter 4 Sterne gehen. Das New Yorker Ramada ist ein ein ordentliches Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wir hatten ein Double mit Top Aussicht auf das Empire State. 33. Stock. Erstaunlich ruhig, auch was die Nachbarn angeht. Das Bad war sauber, wenn auch mal wieder gestrichen werden sollte. Handtücher jeden Tag frisch, wenn man wollte. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Safe an der Rezeption mit 24 Std. Zutritt (mit Unterschriftenprüfung und zweitem Schlüssel durch das Personal). Zum Frühstücken gibt es genug Diners drum rum wo man gut und - relativ - günstig frühstücken kann. Das Hotel hat ein Restaurant in dem man ganz gut isst, wenn man abends nicht mehr groß raus will.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elina1!
Bewertet am 14. September 2011

Taxifahrt vom Flughafen 53 $, speditiver Check In, nicht allzugrosses Zimmer im 20 stock ergattert, bad nicht das neuste aber sehr sauber und ja alles hat funktioniert, sauberkeit im zimmer top, flachbildschirm, sensationeller convierge in der lobby, absolut top, an den times square ca 10 min zu fuss, verpflegungsmöglichkeiten in der nähe, direkt vis a vis madison square garden

habe im hotel das erdbeben erlebt und ja fühlte mich sicher

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 266 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 468 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 222 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The New Yorker A Wyndham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Yorker A Wyndham Hotel

Anschrift: 481 8TH Avenue, New York City, NY 10001-1809 (ehemals Wyndham New Yorker Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 168 der Familienhotels in New York City
Nr. 182 der Luxushotels in New York City
Nr. 211 der Romantikhotels in New York City
Nr. 216 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 145€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The New Yorker A Wyndham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Yorker A Wyndham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York