“Für New York wirklich gut”

The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 272 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. September 2011

Persönlich würde ich in Manhatten nie unter 4 Sterne gehen. Das New Yorker Ramada ist ein ein ordentliches Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wir hatten ein Double mit Top Aussicht auf das Empire State. 33. Stock. Erstaunlich ruhig, auch was die Nachbarn angeht. Das Bad war sauber, wenn auch mal wieder gestrichen werden sollte. Handtücher jeden Tag frisch, wenn man wollte. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Safe an der Rezeption mit 24 Std. Zutritt (mit Unterschriftenprüfung und zweitem Schlüssel durch das Personal). Zum Frühstücken gibt es genug Diners drum rum wo man gut und - relativ - günstig frühstücken kann. Das Hotel hat ein Restaurant in dem man ganz gut isst, wenn man abends nicht mehr groß raus will.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elina1!
Bewertungen (11.503)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The New Yorker A Wyndham Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2011

Taxifahrt vom Flughafen 53 $, speditiver Check In, nicht allzugrosses Zimmer im 20 stock ergattert, bad nicht das neuste aber sehr sauber und ja alles hat funktioniert, sauberkeit im zimmer top, flachbildschirm, sensationeller convierge in der lobby, absolut top, an den times square ca 10 min zu fuss, verpflegungsmöglichkeiten in der nähe, direkt vis a vis madison square garden

habe im hotel das erdbeben erlebt und ja fühlte mich sicher

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Pumi76!
Bewertet am 9. September 2011

Ideal mitten in Manhattan liegendes Hotel mit drei Sterne Status, den es auch verdient.
U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, Empire State Building, Times Square etc. in angenehmer Laufdistanz. Sehr netter, bemühter Service. Für New York übliche kleine Zimmer, aber sehr sauber und komplett modernisiert.
Zum Hotel gehöriger Diner in dem nicht nur Touristen frühstücken ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, fozzie71!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Penn Station, also prima mit der MEtro zu erreichen. Die Zimmer sind typisch für NY: klein, aber sauber und das Hotel ist in Summe bei Touristen beliebt, was man an den vielen "klassischen" Touristen sieht. In direkter Nachbarschaft Möglichkeit für ein Frühstück im Stehen in einem der zahlreichen Cafes.
Durch die gute Metro-Lage kann man auch gut von JFK mit Air-Train (5 Dollar) und Metro (2,50 Dollar oder Tages /Wochenticket) anreisen. Freundlicher Empfang.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, docfelder!
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Time Square, wenn man also aus dem Hotel kommt ist man mitten im Treiben. Gleich um die Ecke ist auch das Broadway, dort kann man mit etwas Glück an den Ticketboxen am Vormittag noch günstige Karten für Shows ergattern. Das Hotel ist ok, was zählt ist auf jeden Fall die Lage (sonst würde man bei den Preisen mehr erwarten.). Wer also Mitten in NYC sein will, ist hier genau richtig. Sonst kann man auch etwas außerhalb wohnen und Geld sparen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chocolat_girl11!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das New Yorker Hotel ist zentral gelegen, direkt gegenüber von Madison Square Garden und Penn Station, unweit von Macy's und Time Square. Die Zimmer sind kompakt, verfügen allerdings auch über Schreibtisch. Ich übernachtete in einem der "Queenbed, rennovated" Zimmer und die Möbel schienen recht neu. Die Wände und das Bad wurden schienen allerdings nicht vor Kurzem rennoviert geworden zu sein.

Das Gästezimmer verfügte über freies W-Lan, was auch in der Lobby mit einem Passwort kostenlos zugänglich war.

Weder das Zimmer noch die Lobby verfügt über Kaffee, Tee, etc. Das Zimmer hat keine Minibar und auch keinerlei Softdrinks, wie man es sonst gewohnt ist. Es gibt verschiedene Drugstores um die Ecke, wo man sich mit Wasser u.ä. ausstatten kann.

Ein Bügelbrett und -eisen sind im Schrank, was sehr praktisch ist.

Das Personal war freundlich aber nicht besonders hilfreich - uns wurde beim Einchecken keinerlei Infos zum Hotel und dessen Restaurant, Geschenkeladen, Fitnessraum oder wo die Eismachine zu finden war etc gegeben. Duschgel und Shampoo wurde bei mir erst auf Anfrage nachgefüllt - bei einer Kollegin allerdings auch ohne Nachfrage.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lysi1977!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral. Man erreicht spielend viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die U-bahn Station ist auch gleich an der Ecke. Das Zimmer war klein, aber für uns völlig ausreichend. Es wirkte gepflegt und sauber.

Das einzige Manko (welches wir leider in mehreren amerik. Städten feststellten) war die Klimaanlage im Zimmer. Unsere war zu laut. Man kann sie zwar ausstellen, dann wird es aber zum schlafen unerträglich warm. Obwohl wir unser Zimmer im 32. Stock hatten, brachte Fenster aufmachen auch nichts, da das Hotel an einer großen Straße liegt. Die Safes waren in einem extra Raum hinter der Rezeption. Man wurde immer von einem Mitarbeiter begleitet und es gab ein sicheres System. Der Safe war kostenlos.

Generell kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Gegend war belebt und wir fühlten uns im und um das Hotel sehr wohl. Die Fahrstühle wurden überwacht und ab 20 Uhr musste man zur Kontrolle seine Hotelkarte vorzeigen, damit sich keine Fremden in die Hotelzimmer begeben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 264 von 468 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 194 von 468 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 225 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The New Yorker A Wyndham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Yorker A Wyndham Hotel

Anschrift: 481 8TH Avenue, New York City, NY 10001-1809 (ehemals Wyndham New Yorker Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 168 der Familienhotels in New York City
Nr. 179 der Luxushotels in New York City
Nr. 211 der Romantikhotels in New York City
Nr. 216 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 142€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The New Yorker A Wyndham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Yorker A Wyndham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Yorker
New Yorker Hotel New York