“Erster Aufenthalt in Manhattan, ein Spitzeneindruck!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marmara Manhattan

The Marmara Manhattan
Nr. 260 von 475 Hotels in New York City
“Erster Aufenthalt in Manhattan, ein Spitzeneindruck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

- 16 Stock
- Schöner ausblick in die City ( Ich mochte es sehr )
- Wohnzimmer mit großem Röhrenfernseher (Am Tag unserer Abreise wurden die Zimmer mit Flachbildfernseher ausgestattet ca. 42"), Couch, Tisch, Sessel, Schreibtisch, esstisch + 4 stühle.
- Küche mit Gasherd, Backofen großem Kühlschrank + Kühlfach, Geschirrspüler, Spüle, und Inventar für ca. 4-5 Personen.
- Bad mit Dusche in einer Badewanne, Toilette, Personenwaage, großem Spiegel, kleine Pflegeprodukte (z.b. Creme, shampoo, seife.. alles klein gehalten aber sehr nett dargestellt)
- Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett, 2 Nachtschränken mit jeweils 1 Lampe, eine Ipod Docking Station was gleichzeitig auch unser Wecker war :) + Schrank
- Wohnung allgemein, hatte insgesamt 3 Schränke wo man Klamotten und persönliches verstauen kann (auch ein kleines Safe war anzutreffen)

Das Hotel ist sehr sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr nett und auch zuvorkommend. Der Service wird sehr groß geschrieben. Zum beispiel wurden ausversehen eine Tüte voller Kassenbons von der Reinigungskraft weggeschmissen, das war gegen 12 uhr Mittags, wir bemerkten den zwischenfall erst am Abend gegen 23 uhr, meldeten den Vorfall noch in der gleichen Nacht, und am nächsten gegen 20 uhr, hatten wir die Tüte mit den Kassenbons vollzählig zurück erhalten :-)

Im Foyer gab es 2 neuwertigen Desktop PC mit schnellem Internet anschluss und Windows Vista oder Windows 7. Weiterhin gab es sehr viele Flyer und aktuelle Eventbroschüren in der Auslage die in der Nähe sowie ganz Manhattan/New York stattfanden.

Ich werde dieses Hotel und wohlmöglich die ganze Hotelkette wärmstens weiter empfehlen.

Für weitere Informationen bin ich gern bereit diese weiterzugeben.

Ich werde diese Hotel bei meiner nächsten Manhattan reise aufjedenfall wieder buchen, weil meine Freundin und ich uns dort so wohlgefühlt haben, als wären wir zuhause :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, AlexanderW4!

bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

absolut sptzenmäßiges extended stay hotel an der upper east side. wir hatten einen vor allem für manhattan unschlagbaren winterdeal - unglaubliche raumgrößen (flur, bad, wohnzimmer, essecke, küche u. schlafzimmer und balkon - alles groß). Kostenloses KabelTV, WLan, Computer in der Lobby, Fitnessraum, Badezimmerartikel, morgendliche NYTimes!! winterdeals ab 100€/p. Nacht p. Suite. Im Sommer meist ausgebucht und weeeesentlich teurer.
Momentan riesige Baustelle vor der Tür - aber es ist nicht viel lauter als der Rest von Manhattan - von daher nicht wirklich störend.
Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Schöne Lage in einer sehr teuren Gegend - allerdings weiß ich nicht, ob es für Erstbesucher zu empfehlen ist...Subway, Museums Meile und Central Park sind einige Minuten Fußweg weg. Direkt vor der Tür viele Restaurants, Delis etc. Die nähere Subway an der 96St. - dort fahren nur die "lokalen" Züge. Etwas weiter weg an der 86St. halten auch die Expresszüge (ca. 10 min. nach Midtown). Busse direkt vor der Tür nach - allerdings brauchen die ewig - fürs Sightseeing aber sehr schön. Taxi nach Midtown kostet ca. 15usd. Weiterhin ist an der 86St. ein kleiner "Strip" mit vielen, vielen Geschäften, Kino, Kneipen, Restaurants. Von Vorteil ist, wenn man sich bereits ein wenig auskennt - für den Erstbesuch ist sicherlich ein Hotel am TimesSquare oder Downtown bequemer, da die meisten "typischen" must sees in NYC nicht unbedingt Uptown zu finden sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, BochumDani!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Kleine Appartments mit 2 Zimmern in einem - wer hätte es anders erwartet - Hochhaus.
Zur Selbstverpflegung gut geeignet. Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, Schafzimmer, Wandschrank und Safe vorhanden.
Freundliches Personal.
U-Bahn ist in der Nähe

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, sunshine73ffm!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Alles war perfekt, Service an der Rezeption, Räume super, Entfernung zur Subway 5 min., Echt super Hotel !!! Können wir nur empfehlen.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Hockey018!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Courtyard New York Manhattan/Upper East Side
Courtyard New York Manhattan/Upp ...
Nr. 262 von 475 in New York City
Nr. 243 von 475 in New York City
Gardens NYC–an Affinia hotel
Gardens NYC–an Affinia hotel
Nr. 70 von 475 in New York City

Sie waren bereits im The Marmara Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marmara Manhattan

Unternehmen: The Marmara Manhattan
Anschrift: 301 E 94th St, New York City, NY 10128-4718
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Familienhotels in New York City
Nr. 171 der Businesshotels in New York City
Nr. 187 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Marmara Manhattan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Manhattan
Marmara New York