“Schade...” 2 von fünf Punkten

Nr. 234 von 464 Hotels in New York City
München
“Schade...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Schade... der Aufenthalt hätte vielleicht mit einem anderen Zimmer toll sein können, aber so war er es leider überhaupt nicht. Bewerten kann ich hier auch nur das, was wir hatten, daher fällt diese Bewertung so schlecht aus.

Das Zimmer als solches war toll, schön eingerichtet und fast als würde man ein kleines Appartement bewohnen - echt schön und zum wohlwühlen. Einziger Minuspunkt: sehr kleines Bad.

Die Lage des Hotels war ok. Nicht mehr, nicht weniger. Für Erstbesucher nicht zu empfehlen. Viele Lokale im Umfeld. Fitnessraum war ok, gesamtes Ambiente des Hotels auch. Für die 33 Stockwerke lediglich 2 Aufzüge. Kein Frühstück, kostenloses Internet.

Unser großes Problem war aber das Bett und unser Stockwerk. Das Bett war lediglich 1,40m breit und hatte eine sehr weiche Matratze. Wir sind ständig von den Bewegungen des anderen aufgewacht. Für uns leider so störend, dass ich jede Nacht auf die Couch ausgewandert bin und mein Mann Kreuzschmerzen von der Matratze bekam. Das andere Problem war die Lautstärke. Wir waren fast ganz unten untergebracht und konnten gerade die Nacht von Samstag auf Sonntag trotz Ohrenstöpseln nur sehr, sehr schlecht schlafen. Die anderen beiden Nächte war es etwas besser, aber die Nächte waren alles andere als erholsam. Lautstärke ist in New York klar, aber dies war schon sehr extrem. In einem Zimmer in den oberen Stockwerken wäre das bestimmt besser, aber ein solches hatten wir nun mal nicht. Vom Ausblick möchte ich hier gar nicht anfangen.

Den Service müssen wir entsprechend auch als sehr schlecht einstufen, da es nicht möglich war, das Zimmer zu tauschen. Wir wurden jeden Morgen auf den Nachmittag und dann auf den nächsten Morgen vertröstet und haben doch kein anderes bekommen. Hätten sie uns gleich sagen können, dass sie einfach ausgebucht sind, wäre das zwar auch nicht gerade schön gewesen, aber wenigstens hätten wir dann nicht ewig nachfragen müssen.

Alles in allem können wir dieses Hotel nur sehr schlecht bewerten, wir haben einen stolzen Preis für die 3 schlechtesten Nächte unseres Urlaubs gezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Christina20!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

- 16 Stock
- Schöner ausblick in die City ( Ich mochte es sehr )
- Wohnzimmer mit großem Röhrenfernseher (Am Tag unserer Abreise wurden die Zimmer mit Flachbildfernseher ausgestattet ca. 42"), Couch, Tisch, Sessel, Schreibtisch, esstisch + 4 stühle.
- Küche mit Gasherd, Backofen großem Kühlschrank + Kühlfach, Geschirrspüler, Spüle, und Inventar für ca. 4-5 Personen.
- Bad mit Dusche in einer Badewanne, Toilette, Personenwaage, großem Spiegel, kleine Pflegeprodukte (z.b. Creme, shampoo, seife.. alles klein gehalten aber sehr nett dargestellt)
- Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett, 2 Nachtschränken mit jeweils 1 Lampe, eine Ipod Docking Station was gleichzeitig auch unser Wecker war :) + Schrank
- Wohnung allgemein, hatte insgesamt 3 Schränke wo man Klamotten und persönliches verstauen kann (auch ein kleines Safe war anzutreffen)

Das Hotel ist sehr sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr nett und auch zuvorkommend. Der Service wird sehr groß geschrieben. Zum beispiel wurden ausversehen eine Tüte voller Kassenbons von der Reinigungskraft weggeschmissen, das war gegen 12 uhr Mittags, wir bemerkten den zwischenfall erst am Abend gegen 23 uhr, meldeten den Vorfall noch in der gleichen Nacht, und am nächsten gegen 20 uhr, hatten wir die Tüte mit den Kassenbons vollzählig zurück erhalten :-)

Im Foyer gab es 2 neuwertigen Desktop PC mit schnellem Internet anschluss und Windows Vista oder Windows 7. Weiterhin gab es sehr viele Flyer und aktuelle Eventbroschüren in der Auslage die in der Nähe sowie ganz Manhattan/New York stattfanden.

Ich werde dieses Hotel und wohlmöglich die ganze Hotelkette wärmstens weiter empfehlen.

Für weitere Informationen bin ich gern bereit diese weiterzugeben.

Ich werde diese Hotel bei meiner nächsten Manhattan reise aufjedenfall wieder buchen, weil meine Freundin und ich uns dort so wohlgefühlt haben, als wären wir zuhause :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, AlexanderW4!
bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

absolut sptzenmäßiges extended stay hotel an der upper east side. wir hatten einen vor allem für manhattan unschlagbaren winterdeal - unglaubliche raumgrößen (flur, bad, wohnzimmer, essecke, küche u. schlafzimmer und balkon - alles groß). Kostenloses KabelTV, WLan, Computer in der Lobby, Fitnessraum, Badezimmerartikel, morgendliche NYTimes!! winterdeals ab 100€/p. Nacht p. Suite. Im Sommer meist ausgebucht und weeeesentlich teurer.
Momentan riesige Baustelle vor der Tür - aber es ist nicht viel lauter als der Rest von Manhattan - von daher nicht wirklich störend.
Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Schöne Lage in einer sehr teuren Gegend - allerdings weiß ich nicht, ob es für Erstbesucher zu empfehlen ist...Subway, Museums Meile und Central Park sind einige Minuten Fußweg weg. Direkt vor der Tür viele Restaurants, Delis etc. Die nähere Subway an der 96St. - dort fahren nur die "lokalen" Züge. Etwas weiter weg an der 86St. halten auch die Expresszüge (ca. 10 min. nach Midtown). Busse direkt vor der Tür nach - allerdings brauchen die ewig - fürs Sightseeing aber sehr schön. Taxi nach Midtown kostet ca. 15usd. Weiterhin ist an der 86St. ein kleiner "Strip" mit vielen, vielen Geschäften, Kino, Kneipen, Restaurants. Von Vorteil ist, wenn man sich bereits ein wenig auskennt - für den Erstbesuch ist sicherlich ein Hotel am TimesSquare oder Downtown bequemer, da die meisten "typischen" must sees in NYC nicht unbedingt Uptown zu finden sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, BochumDani!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

Kleine Appartments mit 2 Zimmern in einem - wer hätte es anders erwartet - Hochhaus.
Zur Selbstverpflegung gut geeignet. Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, Schafzimmer, Wandschrank und Safe vorhanden.
Freundliches Personal.
U-Bahn ist in der Nähe

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, sunshine73ffm!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Alles war perfekt, Service an der Rezeption, Räume super, Entfernung zur Subway 5 min., Echt super Hotel !!! Können wir nur empfehlen.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Hockey018!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Courtyard New York Manhattan/Upper East Side
Courtyard New York Manhattan/Upp ...
Nr. 266 von 464 in New York City
The Bentley Hotel
The Bentley Hotel
Nr. 248 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.269 Bewertungen

Sie waren bereits im The Marmara Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marmara Manhattan

Unternehmen: The Marmara Manhattan
Anschrift: 301 East 94th Street, New York City, NY 10128
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Familienhotels in New York City
Nr. 171 der Businesshotels in New York City
Nr. 187 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Marmara Manhattan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marmara Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Manhattan
Marmara New York