“Tolles Hotel, unmittelbar in der Nähe der Station "Grand Central"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Seton Hotel

Seton Hotel
Nr. 201 von 467 Hotels in New York City
Bern
“Tolles Hotel, unmittelbar in der Nähe der Station "Grand Central"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Ich hatte das Hotel online gebucht, mit eigenem Badezimmer, welches wir auch bekommen haben. Das Hotel wird als Dreistern-Hotel aufgeführt. Man muss bei der Buchung sicher drauf achten, dass man das Richtige bucht. Denn der Herr bei der Reception sagte uns, dass es viele Reisende (Europäer) gibt, die ein Hotel ohne eigenes Badezimmer buchen und diese Zimmer wären sogar als Erstes ausgebucht. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick in den Hinterhof, mit zwei Doppelbetten. Es ist klar, in NY ist 24 Std. Lärm auf der Strasse, das ist nicht zu umgehen. Denn die Stadt lebt und dies ohne Unterbruch. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und ist sehr schön eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich und bei jeder Begegnung mit der Reception wurden wir nett bedient. Das Gepäck konnte am Abreisetag ohne Probleme deponiert werden. Es gibt im Erdgeschoss einen schönen kleinen Raum, da kann man lesen. Es gibt gratis WiFi im Haus. Im Erdgeschoss gibt es eine Ecke, wo man sich gratis mit Kaffee bedienen kann (Coffee Shops in der Nähe). Die Lage ist sehr ideal. In wenigen Gehminuten (5 - 10 Min.) ist man bei der Station "Grand Central" (42te Strasse), von wo aus die U-Bahnen und Züge fahren. Nur schon die Station ist einige Fotos wert! Von der Station Grand Central gibt es eine direkte U-Bahn (Nr. 4) Richtung Süden, Battery Park, (Haltestelle Wall Str.) von aus die Ausflüge zur Freiheitsstatue/Ellis Island starten.Time Square, Empire State Building vom Hotel aus gut zu Fuss erreichbar. Vier Querstrassen entfernt ist die berühmte 5th Avenue, wo alle teuren Geschäfte ihr Domizil haben. Preis-Leistungsverhältnis für NY absolut in Ordnung! Wir haben für zwei Uebernachtungen total 600.- bezahlt. Platz hätten im Zimmer 4 Personen gehabt (Juni ist eben Hochsaison).

Zimmertipp: Gemäss Auskunft bei der Reception sind alle Zimmer recht verschieden eingerichtet. Wir hatten eher e ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, ZetteliBern!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Die Lage ist perfekt für einen Städterip nach New York. Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet. Allerdings waren die Betten sehr hart und fast zu kurz, wenn man ein Zimmer nach vorne zur Straße hat, kommt man nicht zur Ruhe, es ist, als ob man auf der Straße liegt.
Wir hatten großen Ärger bei der Ankunft, da wir ein Zimmer MIT Bad gebucht hatten und uns aber leider keins zur VErfügung gestellt werden konnte. Angeblich sei etwas bei der Buchung falsch gelaufe. Da wir keine Möglichkeiten hatten, so kurzfristig in ein anderes bezahlbares, zentrales Hotel zu wechseln, haben wir uns auf ein Zimmer mit "shared Bathroom" eingelassen. Das war ok, die Bäder immer sauber und immer leer. Es stellte sich dann raus, dass wir offenbar nicht die einzigen Gäste waren, die ein Zimmer mit Bad gebucht und dann aber keines bekommen haben...
Vor dem Hintergrund würden wir das Hotel nicht noch mal buchen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Brit-Newyork!
Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Seton Hotel hat alles eingehalten was es auch verspricht und ist umgehend beim Grand Central gelegen und daher sehr gut gelegen. Alle wichtigen Ausgehpunkte wie Rockerfeller, Time Square, Bus-Terminals innerhalb 20min zu Fuss.

Einen besonderen Dank an die ganze Crew von der Reception bis zur Putzmannschaft die sehr zuvorkommend und freundlich waren. Das Hotel ist sehr speziell eingerichtet und hat mit der Kaffee und Tee Ecke um sonst genau das richtige für kältere Tage parat. Die Zimmer sind zwar klein aber schön designtund sehr sehr sauber von Zimmer bis WC echt total clean und fresh.

Spezielles zu Zimmer und Einrichtung sind die Economy Zimmer mit WC/Bad ausserhalb des Zimmers, was aber auch sehr sauber war und nicht so störend ist, da man ja in NewYork viel unterwegsist. Also an alle die beim buchen nicht aufpassen und dann hier lästern, entweder Augen aufmachen oder nicht übers Internet buchen wenn Ihr nicht die hellsten seit...für ein bisschen Aufpreis haben wir übrigens ein Normales Zimmer bekommen.

Im grossen und ganzen sicher empfehlenswert und ein sehr gutes und unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, AK24MAN!
Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft im Seton Hotel. Das Zimmer war recht klein, wie es für New York typisch ist, aber gut eingerichtet, sauber, alles war, wie es auf der Webseite beschrieben ist. Das Hotel bietet nicht viel zusätzlichen Service an, aber wir waren tagsüber und abends in der Stadt unterwegs, also war das kein Problem für uns. Wir fanden das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Lage war ein großes Plus; nur 3 Blocks zur Grand Central Station mit all ihren Verbindungen. Eine gute Basis für Ferien in New York. Kleiner Nachteil: Kein Safe im Zimmer und an der Rezeption gibt es nicht genug Schließfächer für alle Zimmer des Hotels.

1 Danke, BCtraveller012!
Tokyo
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und meine Geschäftskontakte sind von hier aus alle zu Fuß zu erreichen. Das ist für meine Geschäftsreise wichtig, aber das Hotel selbst ist ziemlich alt und der Preis bei Expedia ist ganz schön überteuert. Ich weiß allerdings das gratis WLAN und den gratis Kaffee zu schätzen. Deshalb kann ich mir vorstellen, wieder herzukommen, wenn der Preis stimmt. Wenn ich mit der Familie unterwegs wäre, würde ich etwas mehr bezahlen und in einem besseren Hotel unterkommen wollen. Das Zimmer ist deprimierend und nur zum Schlafen gut. Kein Safe, kein Kinokanal im TV, sehr spartanisch!

1 Danke, gehararigo!
Hotel 17
Hotel 17
Nr. 268 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen

Sie waren bereits im Seton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seton Hotel

Unternehmen: Seton Hotel
Anschrift: 144 East 40th Street, New York City, NY 10016-1762
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 119 der Romantikhotels in New York City
Nr. 145 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seton Hotel New York City
Seton Hotel Manhattan