The Milburn Hotel
240 $
220 $
GardenInn.com
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
184 $
Hilton.com
  • Pool
  • Restaurant
Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
  • Zimmerservice
The Watson Hotel(New York City)
164 $
157 $
  • Pool
The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
177 $
182 $
147 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
139 $
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
110 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.195)
1.195 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2015

Ich war vor Jahren dort und fand das ein bisschen altmodische Hotel mit seinen geräumigen Zimmern sehr angenehm.
Mittlerweile sind die Preise enorm gestiegen und besonders die Badezimmer sehr veraltet. In der "Kitchenette" sind Besteck und Gläser ziemlich lausig.
Badezimmer sehr klein und veraltet.
Das "complimentary" Frühstück wird auf reinem Plastik (!!) und ist nicht nur ökologisch als auch ansonsten unter jedem Niveau.
Die Reception hingegen ist sehr freundlich und schnell, aber für 350 Dollar ist das ein bisschen wenig

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stephan58!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir übernachteten letzten Sommer im Milburn für 3 Wochen, während unsere Tochter intensive Tanzstunden am Steps on Broadway nahm. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten eine Suite, und gemessen an dem Niveau in New York City war sie großartig. Im Hotel wird kostenloses Kontinentalfrühstück angeboten, was hilfreich ist, wenn man etwas knapp bei Kasse ist. Die Lage ist toll; es ist ganz in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Steps on Broadway. Der einzige Nachteil besteht darin, dass es während unseres Aufenthalts im Milburn viele Probleme mit dem Internetzugang gab und nicht alle Zimmer einen Internetzugang haben.

Danke, StoweTravelers!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir steigen im Milburn seit ungefähr 15 Jahren ab, und mit jedem Mal wird es besser. Das Hotel ist etwas älter, aber gut gepflegt, und das Personal ist außergewöhnlich. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sind groß, und die Betten sind sehr bequem. Die Kochnischen sind toll. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße gleich in der Nähe zum Broadway und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Ich fürchte mich fast davor, dieses Hotel zu empfehlen, weil es zu beliebt werden wird, wenn es sich herumspricht.

Danke, Mike S!
Bewertet 25. August 2013

Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße vom Broadway (Upper West Side) und zur Subway sind es nur wenige Minuten.
Wir hatten mit unserer Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) eine 2-Zimmer-Suite, was sehr angenehm war. Die kleine Küchenzeile verfügte über einen Kühlschrank und Microwelle. W-Lan Zugang im Zimmer ist kostenlos.
Der Frühstücksraum ist recht klein, so dass es zu Wartezeiten kommen kann. Das Einweggeschirr ist gewöhnungsbedürftig. Alternative Frühstücksmöglichkeiten gibt es aber in der Nähe.
Das Personal war sehr freundlich, auch im Vorfeld wurden Fragen schnell per E-Mail beantwortet.
Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detlef S!
Bewertet 28. November 2012

4 Blocks vom 72nd Strret Subway, das Milburn Hotel ist gut bürgerlich / gemütlich.Das Hotel weist Gebrauchspuren aus, aber nichts unannehmbares. Keine Transit Schnick-Schnak, stattdessen bequem und freundlich. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfreich. Das Hotel liegt in eine Seitenstrasse und ist rühig. Frühstuck haben wir dort nicht gegessen, da die Kinder im Diner essen wollten. Das Zimmer hat zwei riesen Glotzen und Schlafmöglichkeiten für sechs Personen über zwei Zimmer geteilt. Dabei war eine kleine Kuche mit eine Kaffeemaschine und Kuhlschrank - perfekt für Doggy Bag Inhalte. Badezimmer war etwas eng für vier Leute. DVDs sind an der Rezeption umsonst zu bekommen, falls man abends die Füße hochstellen will. Preis/Leistung sehr gut - Upperwest Side ist nicht günstig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steve R!