“Top”

Nr. 200 von 466 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 1
“Top”
Bewertet am 24. Juli 2012

Übers internet gebucht, tolles Personal, saubere grosses Zimmer mit kitchenette, ums eck ein supermarkt und ein starbucks, ein block weiter die u-bahnstation, zu fuss zur met, 2 Blocks bis zum Central Park, hatten nur zimmer ohne fruehstueck gebucht

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, ClaudiaD12!

Bewertet am 19. Januar 2012

Das Milburn Hotel liegt an der Upper West Side in New York.In der Nähe hat es einen 24Stunde Shop,bei dem man alles an Essen kaufen kann. Zu der U-Bahn gelangt man in 5 Minuten.
Das Hotel ist sauber, die Räume grosszügig und es gibt sogar ein Frühstück, was in New York eine Seltenheit ist. Kurz, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, babyblau!
North Carolina
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Februar 2010

Das Milburn ist sehr komfortabel auf eine ausgefallene Art (die Zimmer sind wie kleine Stadt-Appartements mit durchschnittlichem Mobiliar eingerichtet), gut gelegen (es sei denn Ihr Schwerpunkt liegt in der Innenstadt), und - ein großes Plus - das Personal ist super (sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit) und einige von ihnen arbeiten hier schon seit Jahren.
Sie versuchen, einem die Wünsche zu erfüllen.
Das Foyer ist zwar klein, aber sehr angenehm, um sich zu unterhalten.
Das kostenlose Frühstück ist "Continental" aber, dafür kostenlos.
Der einzige Makel des Hotels sind die starren Stornierungsbedingungen, was in manchen Fällen schon beginnt, einem Betrug gleichzukommen.
ALLE Änderungen (einschließlich der Anzahl der Nächte, die Sie bleiben wollen) müssen mindestens 72 Stunden im Voraus gemacht werden.
Zur Wiederholung: Sie können nicht dort ankommen für 5 Übernachtungen und beim Check-in oder später sagen, dass Sie Ihre Pläne geändert haben und nur 4 Nächte bleiben möchten.
Sie müssen die Anzahl der Nächte 72 Stunden vor Anreise ändern.
Wenn Sie dies nicht tun, WERDEN Sie die ursprüngliche Anzahl an Übernachtungen bezahlen müssen.
Sie werden mit viel Getöse versuchen, ihr Zimmer an jemand anderen zu vermieten (d. h. Ihnen helfen, es unterzuvermieten!) – aber das wird nicht passieren!
Sie werden die 5 Nächte bezahlen müssen.
Allerdings .
. abgesehen diesem einen Vorbehalt (dergleichen habe ich in den Bedingungen keines anderen Hotel gefunden, in dem ich je gebucht hatte) kann ich das Milburn empfehlen wegen der Geräumigkeit der Zimmer, die gute Aussicht, die viele Zimmer zu bieten haben, der Bequemlichkeit der Kochnische, den Angestellten und der sehr zentralen Lage nace bei Park, Fluss, Restaurants und U-Bahn Station an der 72nd Street.

3 Danke, piedmont62!
Berlin
Bewertet am 21. Dezember 2008

Das Hotel bieten einen guten Komfort. Die Hotelzimmer sind ausreichend groß für NY-Verhätnisse. Eine kleine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden, ebenfalls ein großer Flatsreen mit DVD/VCR-Player. Der Zimmerservice ist gut, das angebotene kontinentale Frühstück eine ideale Basis für den NY-Entdecker.

• Zufrieden mit — Fernsehen und Internetanschluss
Danke, cossiers!
Madrid
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. August 2008

Tolle Lage (in der Nähe der U-Bahnstationen und dem Central Park), sehr freundliche Angestellte und für NYer Verhältnisse war der Preis angemessen... Wir fanden es super! Wie jemand bereits erwähnt hatte, waren die Bäder ein wenig klein, dass ist aber auch die einzige Beschwerde. Sie sollten auf jeden Fall Big Nicks Restaurant wegen der Hamburger ausprobieren!

Danke, gringomadrid!
toronto
Bewertet am 25. August 2006

Meine Familie und ich kommen gerade aus New York City, wo wir drei Nächte im Milburn verbracht haben. Wir waren von den Unterkünften sehr beeindruckt, sie waren viel schöner als auf den Bildern im Internet und auch viel größer als erwartet. Wir waren insgesamt zu fünft und das Kingbett, das Sofabett und das rollende Kinderbett waren sehr komfortabel! Das Badezimmer war auch nicht so klein wie in einigen Kritiken hier beschrieben und die Dusche und die Wanne waren okay. Heißes Wasser und sehr sauber. Wir haben auch den kleinen Kühlschrank und die Mikrowelle (kein Toaster) benutzt. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend der Stadt – Upper Westside, wo es viele nette Läden und kleine Bistros gibt. Das Hotelpersonal war sehr nett und hat uns auch Coupons für Restaurants in der Gegend gegeben. An der Rezeption konnte man umsonst ins Internet kommen! Für insgesamt 234$/Nacht ein sehr gutes Angebot. Bei uns zeigt der „Daumen nach oben“!

3 Danke, patriciamry!
Excelsior Hotel
Excelsior Hotel
Nr. 248 von 466 in New York City
La Quinta Inn & Suites New York City Central Park
La Quinta Inn & Suites New York  ...
Nr. 372 von 466 in New York City

Sie waren bereits im The Milburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Milburn Hotel

Unternehmen: The Milburn Hotel
Anschrift: 242 W 76th St, New York City, NY 10023-8232
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Familienhotels in New York City
Nr. 142 der Romantikhotels in New York City
Nr. 209 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 342€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Milburn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milburn Hotel New York City
Milburn New York