“Supercentral und günstig”

Nr. 374 von 467 Hotels in New York City
Bexbach
“Supercentral und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Liegt zentral in Manhattan 1 Block zur 5th avenue und 3 Blocks zu macy s .
Hotel bietet kostenfreies wifi in der Lobby etwas schwach .
Die Zimmer sind neu renoviert .
Für New Yorker Verhältnisse normal groß mir Waschbecken .
Hotel hat keine ICE Maschine .
Die Zimmer sind sehr sauber .

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, khzuerich!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Americana Inn ist ein wahres Fundstück. Wir sind bis jetzt nirgendwo abgestiegen, wo wir ein Badezimmer mit anderen teilen mussten, aber es war überhaupt kein Problem. Es scheint ziemlich viele Badezimmer auf der ganzen Etage verteilt zu geben. Die Lage ist fantastisch; ungefähr 20 Gehminuten zum Time Square, was einem gar nicht so vorkommt, weil es so viel auf dem Weg dorthin zu sehen gibt. Es gibt auch einige U-Bahn-Stationen in der Nähe. Das Hotel bietet auch eine umfassende Speisekarte für den Zimmerservice; man kann von örtlichen Restaurant rund um die Uhr bestellen. Wenn Sie im Zentrum Manhattans sein wollen, können Sie mit diesem Hotel und zu diesem Preis nichts falsch machen.

Danke, Hersha R!
New York, New York, United States
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Vermeiden Sie es nach Möglichkeit. 1. Es ist preiswert, aber ich würde nicht sagen, dass es ein Hotel ist, sondern eher wie eine Jugendherberge. 2. Die Zimmer sind sehr klein und haben dünne Wände. Unsere Zimmernachbarn waren in der Nacht, als wir da waren, in sehr amouröser Stimmung. 3. Die Vorhalle und die Zimmer sind sauber. 4. Ich denke, dass es dort Langzeitgäste gibt, weil ein Typ, der wie ein Landstreicher aussah, mich anschielte, als wäre ich in die falsche Gegend gezogen. 5. Die Klimaanlage ist am Fensterrahmen montiert, wodurch der Ausgang zur Feuertreppe blockiert wird - "sehr sicher".

Danke, GreatFamFun!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer mit Waschbecken Bad Dusche auf dem Flur
5 Etage zur Straße
Duschen Bad ok, eigentlich immer anständig sauber und nie besetzt.

Klimaanlage ist dilettantisch in den Zimmern verbaut, wurde von uns aufgrund der Lautstärke nicht benutzt.

Senderauswahl am tv ist mehr als begrenzt, es gibt nur einen Sender daher ist es auch nicht so tragisch, dass dir Fernbedienung nicht funktioniert ansonsten müsste man beim umschalten immer aufstehen.

Frage an die Putzfrau... Wie kommen die langen Haare auf mein Bett? Ich hab Glatze!

Der Empfang ist hilfsbereit und nett.

Leider gibt's kein Internet jedoch kann man bei Pret a Manga (ein Laden unter dem Hotel) nicht nur gut Frühstücken sondern auch das W-Lan nutzen.
In der 5 Etage ist der Empfang etwas mau, aber ansonsten geht's.
Das Netzwerk heißt pret22 und der Schlüssel war toastie :-)

Alles in allem kann ich das Hotel für den Preis den wir gezahlt haben nur weiter empfehlen.
Es ist wirklich eine Top Lage...
Daumen hoch

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, 0815Kalla!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Habe nun zum zweiten Mal im Americana Inn übernachtet und muss sagen, dass es ein wirklich angenehmes und empfehlenswertes Hostel ist. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit einem Waschbecken ausgestatttn. Die Zimmer sowie die Gemeinschaftsbäder werden regelmäßig gereinigt und befinden sich in einem Top-Zustand! Das Hotel liegt günstig, sodass sich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden lassen. Zwar gehört es nicht zu den günstigsten Hostels in Manhattan, aber gerade als Alleinreisende bevorzuge ich ein sauberes Zimmer in dem ich mich sicher fühle. Dies ist hier auf jeden fall gegeben. Die Herren an der Rezeption könnte zwar ab und an etwas freundlicher sein, ansonsten kann ich das Hostel ohne Weiteres empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, backfee!
Montreal, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Ich war mit meinem Freund in der Hauptsaison, wo die Zimmerpreise am höchsten sind, in New York. Wir wollten aber unbedingt in der Nähe des Times Square wohnen, da wir nur 2 Nächte in NY blieben und keine Zeit mit langem Subway fahren vergeuden wollten. Gleichzeitig sollte es auch ein Hotel mit etwas Ambiente sein für unseren romantischen Urlaub.

Americana Inn hat all unsere Wünsche erfüllt.
Nur 5 min vom Times Square zu Fuß entfernt, sehr sauber, schön und simpel eingerichtet und das alles für einen verhältnismäßig günstigen Preis. Natürlich sind die Zimmer kleiner als man es normalerweise gewohnt ist, aber das ist Standard in Manhattan(wie ich von Bekannten hörte und selbst bei meinem letzten Besuch feststellte).

Man ist ja immer etwas sketptisch gegenüber geteiltem Badezimmer auf dem Gang. Von diesem waren wir aber sehr positiv überrascht. Das Bad war nur 3 Schritte von unserem Zimmer entfernt und es erwartete uns kein ungemütlicher Waschraum sondern ein normales Badezimmer mit einer Toiletten, einer Badewanne und Waschbecken, wie man es sonst "en suite" findet. Und wie gesagt wurde es immer gut sauber gehalten.

Mein Fazit: für ein junges Paar wie uns (Anfang 20) das auf sein Budget achten muss, aber trotzdem etwas komfort (kein Hostel) direkt am Times Square sucht, um die Nacht zu verbringen.Optimal!
Ich empfehle dieses Hotel auch für längere Aufenthalte

+ Großes Zimmer
+ Nettes Personal

- Kein Frühstück
- Kein (kostenloses) WiFi

Fazit: Absolute Empfehlung!, wenn das fehlende Frühstück nicht stört.
Kleiner Tipp: Der Kaffee- Laden unter dem Hotel bietet kostenloses WiFi an, wenn man dort was kauft. Wenns noch nicht verändert worden ist: Netzwerk "pret22" und Key "cilantro" ;)

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Upper West Side
Morningside Inn
Morningside Inn
Nr. 431 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Americana Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Inn

Unternehmen: Americana Inn
Anschrift: 69 West 38th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Flughafentransfer
Nr. 374 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americana Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Inn New York City
Americana Hotel New York City