Bewertungen (5.764)
5.764 Ergebnisse
Bewertet am 24. August 2018

„Zentrale Lage direkt bei Macys, Empire State Building, Times Square in Laufweite. U-Bahn direkt vor der Tür, Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Ruhige Lage trotz der zentralen Lage.“ Sehr freundlicher Service

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dirk W!
Felix O, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn New York/West 35th Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Danke, Dirk!

Wir freuen uns, von Ihrem ausgezeichneten Aufenthalt bei uns zu hören! Es ist wunderbar, dass Sie unsere zentrale Lage und die Nähe zu vielen aufregenden Attraktionen schätzen. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung willkommen zu heißen.

Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Super zentrale Lage für Stadtbesichtigung, sehr angenehme Betten bei guten Zimmergrössen (für New York).
Das Frühstück erstaunlich gut. Bei der Rezeption freundliche und hilfsbereite unkomplizierte Menschen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, marco1965ch!
Felix O, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn New York/West 35th Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Danke für die Bewertung 4/5, Marco!

Es ist fantastisch, dass deine Zeit bei uns so großartig war! Wir freuen uns, dass Sie unsere komfortablen Unterkünfte und die zentrale Lage so sehr schätzen. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und Ihr Feedback lässt uns wissen, dass wir unseren Job machen! Wir streben nach Exzellenz, also lassen Sie uns wissen, wie wir den nächsten 5/5-Aufenthalt mit Ihnen teilen können! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu empfangen.

Habt einen tollen Tag!

Bewertet am 19. März 2018

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet (mit Kaffeemaschine) und das Hotel liegt direkt neben dem Herald Square. In unmittelbarer Gehdistanz gibt es viel Shopping, Essen und was das Herz begehrt. Würden sofort wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Samuel T!
Felix O, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn New York/West 35th Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Danke für das Teilen mit uns, Samuel!

Wir freuen uns, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns im Hilton Garden Inn New York / West 35th verbracht haben. Wir sind so froh, dass Sie unsere komfortablen Unterkünfte und die günstige Lage so sehr genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen die angenehmste Zeit zu bieten, so dass dies wunderbar zu hören ist! Es klingt, als hättest du eine entspannte Zeit mit uns verbracht.

Bitte besuchen Sie uns in naher Zukunft wieder für eine weitere schöne Erfahrung! Haben Sie einen schönen Tag.

Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert auch wenn es etwas unscheinbar wirkt. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und alles ist sehr sauber. Hotelbar und ähnliches ist zu vernachlässigen, die Lage direkt bei Macys etc. unschlagbar.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, jema13!
Felix O, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn New York/West 35th Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Danke für die schöne Kritik, Jema!

Es ist toll, dass deine Zeit bei uns so angenehm war! Wir bemühen uns, unseren Gästen erstklassigen Service und Komfort zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere komfortablen und sauberen Unterkünfte sowie unsere erstklassige Lage so sehr genossen haben! Wir sind immer auf der Suche nach einer perfekten 5/5-Bewertung mit unseren Gästen. Wenn es etwas gibt, was wir für Ihren nächsten Besuch verbessern können, lassen Sie es uns wissen!

Wir freuen uns darauf, bald eine noch bessere Erfahrung mit Ihnen zu teilen! Habe einen fantastischen Tag!

Bewertet am 4. Juni 2017

Das Hotel liegt super zentral, zum Time Square sind es nur einige Minuten zu Fuss. Empire State Building eine Strasse weiter. Restaurants und Bars in der näheren Umgebung, gleich nebenan liegt die Rooftop-Bar Monarch befindet sich gleich nebenan. Super Ausblick aufs Empire State Building. Frühstück haben wir nicht genutzt, kostet aber ca. 19$. Wir haben vornehmlich bei Pret-a-manger gefrühstückt. Die Zimmer sind recht gross, vom 31. Stockwerk hatte man einen super Ausblick auf die Stadt. Im Zimmer alles vorhanden, was man braucht, ausser Schminkspiegel, der fehlt leider. Sauberkeit top, grosser Fernseher, Safe, Haartrockner, Kaffeemaschine (Keurig),genug Staumöglichkeiten, um Kleider und Koffer zu versorgen. Kleine Bar in der Lobby. Am Morgen gibt es Kaffee und Tee und in der Lobby, nachmittags steht aromatisiertes Wasser zur Verfügung.Es hat drei Lifte und auch in den 31. Stock ging es schnell. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Zimmer in einem höheren Stockwerk buchen (ab 23. Stock - Aussicht)
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ganni-3777!
Felix O, Public Relations Manager von Hilton Garden Inn New York/West 35th Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung,

Wir sind begeistert zu hören, was für eine tolle Erfahrung mit uns war. Wir lieben es, von unseren Gästen zurückzukehren, vor allem die Post. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Haben Sie einen schönen Tag.