“Sehr gutes Hotel in Superlage !”

Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Nr. 87 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 24. November 2011

Das Hilton Garden Inn liegt in perfekter Lage in Steinwurfnähe zu Macy's. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber, der Service sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist, speziell für NY), die Zimmer sind sehr gut isoliert und ruhig. Das habe ich auch schon anders erlebt. Um das Hotel herum liegen viele Restaurants ind Pubs, ein schneller erster Einkauf ist auch in Kürze zu erledigen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel das man bedenkenlos empfehlen kann. Bei der Buchung nach High Floor mit View fragen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jema13!
Bewertungen (5.276)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel ist perfekt um NYC zu erkunden oder shoppen zu gehen (Macys und vieles mehr ist max. 5 Gehminuten entfernt). Das Empire State Building ist keine 5 Minuten entfernt und je nach Zimmer bereits zu sehen.

Zum Hotel selbst: die Zimmer leider etwas klein aber modern ausgestattet mit Safe, Flatscreen, Minibar, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Das Personal ist nett aber leider nicht unbedingt kompetent, wir haben unsere Koffer an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben und als wir wiederkamen standen sie nicht abgesperrt in einem Raum sondern mitten am Empfang.

Fazit: für ein Wochenende ok für längere Aufenthalte würde ich was anderes suchen.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Brujo_Travel!
Bewertet am 7. November 2011

Ideale Lage, sehr sauber, Internetmögichkeit for free :) -- alles sehenswerte in nächster Nähe, super Anbindung an UBahn - einfach nur toll!!!
Wir bekamen zur Auswahl in welcher Richtung wir "blicken" möchten und konnte das Empire State Building fast anfassen! :) Unten dann noch Macy's.
Wir waren einfach begeistert und sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, skylily3000!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen gegen einen Aufpreis von 9 $ einen Upgrade auf ein im 28. Stock gelegenes Zimmer mit fantastischem Ausblick auf Manhattan, insbesondere das nahe gelegene Empire State Building. Zimmer und Bad waren sauber. Der Preis war angemessen, das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Lage ist optimal. Broadway, U-Bahn und massenhaft Einkaufsmöglichkeiten (u.a. das riesige Kaufhaus Macy's) in nächster Nähe, und auch Times Square ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, IchSelber41!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Diese Hotel liegt ideal in Upper Manhatten im Fashion District. U-Bahn ist aus dem Hotel raus nur 20 Meter nach links (< 5 Minuten). Grösstes Kaufhaus in New York (Macy's) liegt auch gerade nur 5 Minuten zu Fuss auf der anderen Strassenseite vom Broadway. Die nächste Strasse (34th St.) ist eine Einkaufsmeile mit vielen Geschäften. Also Top Lage zum einkaufen. Zum Times Square sind es nur 10 Gehminuten. Schön ist das die 35th keine so befahrene und lebhafte Strasse ist. Daher hat man auch wirklich nachts Ruhe vor dem Strassenlärm. Frühstück war auch ok je nach Variante zwischen 8-16 US-Dollar. Haben es aber nur einmal genutzt, da im Umkreis vom Hotel zahlreiche Deli's sind wo man auch super frühstücken kann. Das Empire State Building ist zu Fuss auch locker in 10 Minuten zu erreichen. Für 200,- Euro die Nacht für 2 Personen war das Preis-Leistungsverhältnis, Service, Lage, Zimmer einfach top. Bei unserem nächsten Besuch von NY werden wir wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, osgeku!
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in NYC und erneut im Hilton Garden Inn West 35th. Wie beim letzten Mal gibt es absolut keine Beanstandungen. Wir haben ein Zimmer in den höheren Etagen gebucht und erhielten ein Zimmer im 26. Stock mit fantastischem Ausblick direkt auf das Empire State Building. Das Personal im Hilton Garden Inn war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Vom Concierge erhielten wir sehr gute Tipps und es wurde uns auch problemlos ein Transport zum Flughafen organisiert. Einfach topp ! Wir waren erneut sehr zufrieden und können dieses Hotel absolut empfehlen. Das Frühstück/Essen haben wir aufgrund der hervorragenden Lage nie im Hotel eingenommen, da es in unmittelbarer Nähe viele tolle Lokale gab (insbesondere koreanische Restaurants - wie das Madangsui oder das 24h geöffnete Han-Bat). Für das Frühstück können wir das PAX-wholesome Foods gerade um die Ecke nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kennymedic!
Bewertet am 19. September 2011

Wir waren zum 2. Mal in New York und nachdem wir beim 1. Mal ein Hotel am Times Square hatten, wollten wir nun mal in eine andere Ecke.
Aufgrund der guten Bewertungen sind wir auf das Hilton Garden Inn in der 35th Strasse gestossen.
Wir sind nicht enttäuscht worden!
Das Hilton Garden Inn 35th liegt direkt gegenüber vom Empire State Building und in 1 Min Fußweg vom bekannten Shoppingcenter Macy's entfernt.
Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich. Ein besonderes Lob galt dem Conciergce, welcher meinem Mann intensiv bei der Besorgung eines Kuchens zu meinem 30sten Geburtstag unterstützt hat!
Die Lage ist somit wirklich gut!
Vom Flughafen Newark haben wir einen günstigen Shuttlebus bis zum Battery Park genutzt. Von dort waren es dann nur noch 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel.
Unser Zimmer war in den oberen Stockwerken mit einem herrlichen Blick zum Empire State Building. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber ausreichend und sauber.
Im Hotel unten gibt es einen kleinen Shop, allerdings gibt es in der Strasse des Hotels unzählige kleine Läden, falls man etwas braucht.
Auch eine U-Bahn-Station ist direkt vor dem Hotel, welche wir öfter genutzt haben.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 279 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 160 von 469 in New York City
Financial District
Millennium Hilton New York Downtown
Millennium Hilton New York Downt ...
Nr. 219 von 469 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 112 von 469 in New York City
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 271 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York/West 35th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Anschrift: 63 West 35th Street, New York City, NY 10001-2202
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 36 der Familienhotels in New York City
Nr. 37 der Businesshotels in New York City
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 124€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York/West 35th Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York/West 35th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof New York West 35th
Hotel Hilton Garden Inn New York West 35th