“Sauber und zentral gelegen”

Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Nr. 81 von 467 Hotels in New York City
Marktredwitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sauber und zentral gelegen”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen gegen einen Aufpreis von 9 $ einen Upgrade auf ein im 28. Stock gelegenes Zimmer mit fantastischem Ausblick auf Manhattan, insbesondere das nahe gelegene Empire State Building. Zimmer und Bad waren sauber. Der Preis war angemessen, das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Lage ist optimal. Broadway, U-Bahn und massenhaft Einkaufsmöglichkeiten (u.a. das riesige Kaufhaus Macy's) in nächster Nähe, und auch Times Square ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Gäufelden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2011

Diese Hotel liegt ideal in Upper Manhatten im Fashion District. U-Bahn ist aus dem Hotel raus nur 20 Meter nach links (< 5 Minuten). Grösstes Kaufhaus in New York (Macy's) liegt auch gerade nur 5 Minuten zu Fuss auf der anderen Strassenseite vom Broadway. Die nächste Strasse (34th St.) ist eine Einkaufsmeile mit vielen Geschäften. Also Top Lage zum einkaufen. Zum Times Square sind es nur 10 Gehminuten. Schön ist das die 35th keine so befahrene und lebhafte Strasse ist. Daher hat man auch wirklich nachts Ruhe vor dem Strassenlärm. Frühstück war auch ok je nach Variante zwischen 8-16 US-Dollar. Haben es aber nur einmal genutzt, da im Umkreis vom Hotel zahlreiche Deli's sind wo man auch super frühstücken kann. Das Empire State Building ist zu Fuss auch locker in 10 Minuten zu erreichen. Für 200,- Euro die Nacht für 2 Personen war das Preis-Leistungsverhältnis, Service, Lage, Zimmer einfach top. Bei unserem nächsten Besuch von NY werden wir wieder hier absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, osgeku!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in NYC und erneut im Hilton Garden Inn West 35th. Wie beim letzten Mal gibt es absolut keine Beanstandungen. Wir haben ein Zimmer in den höheren Etagen gebucht und erhielten ein Zimmer im 26. Stock mit fantastischem Ausblick direkt auf das Empire State Building. Das Personal im Hilton Garden Inn war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Vom Concierge erhielten wir sehr gute Tipps und es wurde uns auch problemlos ein Transport zum Flughafen organisiert. Einfach topp ! Wir waren erneut sehr zufrieden und können dieses Hotel absolut empfehlen. Das Frühstück/Essen haben wir aufgrund der hervorragenden Lage nie im Hotel eingenommen, da es in unmittelbarer Nähe viele tolle Lokale gab (insbesondere koreanische Restaurants - wie das Madangsui oder das 24h geöffnete Han-Bat). Für das Frühstück können wir das PAX-wholesome Foods gerade um die Ecke nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, kennymedic!
Celle
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. September 2011

Wir waren zum 2. Mal in New York und nachdem wir beim 1. Mal ein Hotel am Times Square hatten, wollten wir nun mal in eine andere Ecke.
Aufgrund der guten Bewertungen sind wir auf das Hilton Garden Inn in der 35th Strasse gestossen.
Wir sind nicht enttäuscht worden!
Das Hilton Garden Inn 35th liegt direkt gegenüber vom Empire State Building und in 1 Min Fußweg vom bekannten Shoppingcenter Macy's entfernt.
Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich. Ein besonderes Lob galt dem Conciergce, welcher meinem Mann intensiv bei der Besorgung eines Kuchens zu meinem 30sten Geburtstag unterstützt hat!
Die Lage ist somit wirklich gut!
Vom Flughafen Newark haben wir einen günstigen Shuttlebus bis zum Battery Park genutzt. Von dort waren es dann nur noch 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel.
Unser Zimmer war in den oberen Stockwerken mit einem herrlichen Blick zum Empire State Building. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber ausreichend und sauber.
Im Hotel unten gibt es einen kleinen Shop, allerdings gibt es in der Strasse des Hotels unzählige kleine Läden, falls man etwas braucht.
Auch eine U-Bahn-Station ist direkt vor dem Hotel, welche wir öfter genutzt haben.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Engelinchen!
Devonport, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2011

Lassen Sie sich nicht von den 2 Minizimmern am Ende jeder Etage verunsichern, die größeren Zimmer sind einfach hervorragend.
Ein paar Meter zu Macy's, zum Times Square und zum Empire State Building.
Angemessene Preise für ein großartiges Hotel, kein Parkplatz auf dem Gelände, aber Stellplätze befindensich gegenüber dem Hotel.
Mit dem Wagen auf der Vorderseite anhalten und ausladen kann etwas schwierig sein.

2 Danke, Windy11!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2011

Sauber und gut organisiert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das auschecken, man bekommt die Rechnung nachts unter der Tür durch gesteckt und muss morgens lediglich anrufen. Abgesehen davon ist es ein sehr anonymes Hotel welches sich auf ein ruhiges und entspanntes Übernachten spezialisiert. Wifi ist gratis!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, schwiega!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Sechs Nächte ohne Rückenschmerzen...! Gutes Bett, guter Service, gute Lage... Wir haben nichts zu bemängeln... Zusätzlich noch einen Top Blick auf das Empire State Building!! Einfach ein Zimmer in den oberen Stackwerken anfragen... Das Restaurant und Frühstück haben wir nicht getestet! In der Stadt bieten sich hierfür viele Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 275 von 467 in New York City
Hampton Inn Manhattan-Times Square North
Hampton Inn Manhattan-Times Squa ...
Nr. 167 von 467 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 109 von 467 in New York City
Distrikt Hotel New York City
Distrikt Hotel New York City
Nr. 76 von 467 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 107 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York/West 35th Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York/West 35th Street

Unternehmen: Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Anschrift: 63 West 35th Street, New York City, NY 10001-2202
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 36 der Familienhotels in New York City
Nr. 37 der Businesshotels in New York City
Nr. 70 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York/West 35th Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York/West 35th Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof New York West 35th
Hotel Hilton Garden Inn New York West 35th