“Stylisches Design Hotel in toller Lage”

The Standard, High Line
Nr. 142 von 467 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Stylisches Design Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Von aussen ein nicht gerade attraktiver Beton-/Glasklotz zeigen sich die wahren Werte im Innern. Ein trendiges Design-Hotel für hippe Leute, die Wert auf Design und Szene legen (und das entsprechende Kleingeld haben). Das Personal ist ebenfalls hipp, jung und auf eine lässige Art freundlich. Die Zimmer sind klein, aber chick und funktional. Als Gast hat man priviligerten Zugang zur sehr angesagten und immer vollen Roof-Bar. Dadurch umgeht man endlos lange Schlangen vor dem Fahrstuhl zur Bar.
Die Lage ist außerordentlich gut. Der Meatpacking District ist eins der coolsten Viertel von NYC, viele gute Restaurants, Bars und jede Menge Geschäfte. Greenwich Village und Soho sind um die Ecke in walking distance. Dazu liegt das Hotel direkt am Hudson und quasi über der High Line.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, CGNtraveler!

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Familie und ich waren schon zweimalim The Standard High Line, auch wenn wir nur die Straße runter wohnen! Beide Male brauchten wir einen "Urlaub zuhause", und beide Male fanden wir die Erfahrung wirklich schön. Die Zimmer sind wunderschön entworfen und die Aussicht ist von jedem Stockwerk aus unglaublich. Ich versuche immer in einem Andre-Balazs-Hotel unterzukommen, wenn es in der Stadt eins gibt, da ich sicher sein kann dass das Design und der Service großartig sind werden. The Standard war keine Ausnahme, und wir waren besonders von Joseph Tighe von der Rezeption beeindruckt, er hat sich an beiden Tagen gut um uns gekümmert und stellte sicher, dass alles perfekt ist. Ich empfehle jedem dieses Hotel.

Danke, Alice E!
New York, New York, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war bis jetzt dreimal im The Standard wenn mein Freund und ich Urlaub zuhause gemacht haben. Wir leben geschäftige Leben in NYC und müssen manchmal davon weg...und The Standard liefert einen Ausbruch aus der Norm, der sexy ist und Spaß macht. Ich habe dieses Mal für den Geburtstag meines Freundes das Hudson Studio gebucht, da ich eine ganz besonders spezielle Erfahrung wollte. Die 3 Fensterfronten haben mich umgeworfen, genau wie das saubere, zeitlose Dekor. Den Sonnenuntergang über dem Hudson zu betrachten war unbezahlbar.
Die Angestellten waren sehr nett und gastfreundlich. Die Frau beim Check-in war angenehm und gastfreundlich...und man war schnell dabei mir um 6 Uhr früh ein Taxi zu besorgen, damit ich zur Arbeit konnte. Man schickte uns sogar eine kostenlose Flasche Champagner und einige Früchte, damit unsere Erfahrung auch sicher etwas besonderes wird. Man fragte nach dem Aufenthalt sogar bei mir nach damit sicher war, dass ich zufrieden war. Diese Art von Wärme und Sorgsamkeit findet man bei Angestellten selten heutzutage...besonders in NYC!!! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen Empfehlen, die sich eine elegante, verführerische Nacht in der Stadt gönnen wollen!

Danke, Tanya T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

also, nach jahrelangen Hotels in soho wählten wir dieses Hotel im meatpacking district, und es war so geil wie erwartet, es war gerade Halloween zeit, das Hotel wimmelte nur so von maskierten jungen menschen, die gut drauf waren, die zimmer, man kennt sie ja, direkter blick hinaus auf den Hudson river (und auch rein) , und die Bar am Dach in der Nacht, ich kenne keinen tolleren 360grad blick über NY aus einer Bar raus, die Leute sind cool und auch sehr nett, der Bezirk ein hammer. we loved it.

Zimmertipp: unbedingt den Blick über Hudson River wählen, und möglichst weit oben, es ist so geil!
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Michael G!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meatpacking District, eine unglaubliche Umgebung um das Hotel mit unzähligen Trendlokals, Bars, tollen Shops, Gartenanlagen auf der alten Bahnlinie und vielen "urbanen"Menschen! Dass muss Frau/ Mann gesehen haben... Hier vergeht die Zeit leider noch viel schneller! Im lebendigen, stylischen Design Hotel wurden wir professionell und sehr freundlich empfangen und bezogen im 14. Stock für 5 Tage ein grosses Deluxe Zimmer, welches auf jeden Fall lohnt (hat aber seinen Preis...), absolut tollste Aussicht (Glasfenster bis zum Boden) auf NY Downtown und Hudson River, bis zur Freiheitsstatue in der Ferne... in der Nacht spektakulär... Die offene Dusche mit direktem, gleichen Blick, noch nie so etwas erlebt..! Die Bar im 18. Stock ebenfalls ein Highlight, aber jeden Abend sehr stark besucht, zu wenig Platz! Zum Hotel gehören div. Restaurants mit den verschiedenen Themen vom Biergarten bis zum feinen Grillroom alles vorhanden, aber tägliche Reservation auch für Hotelgäste hier unbedingt nötig! Das Hotel ist nur zu empfehlen wie die Umgebung auch!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, toni-andrea!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel total überteuert, Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit, Zimmer mini klein, kein Platz für das Gepäck und zum Aufhängen der Kleidung, Frühstück sehr begrenzt und lange Wartezeit, Bedienungspersonal gut aussehend jedoch nicht sehr geschickt im Service, desweiteren wenn sie Ruhe bevorzugen kann dieses Hotel nicht empfohlen werden da die Musik (Disco) im 18. Stock bis 04h00 morgens geht und dieses in den oberen Stockwerken zu hören ist, bitte vermeiden Sie die oberen Stockwerke ab 10. Stock. Im großen und ganzen war ich von diesen Hotel nicht begeistert und werde es auch nicht mehr buchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 Danke, Tassocassy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel gilt ls super hip, und liegt im angesagten Meaat Packing District. Die Lage ist zwar unschlagbar, der Blick ebenso und das Personal ist nicht nur gut aussehend, sondern auch sehr zuvorkommend, Die Zimmer sind allerdings sehr und rechtfertigen nicht den Preis.

• Aufenthalt September 2012, Business
Greenwich Village
Walker Hotel Greenwich Village
Walker Hotel Greenwich Village
Nr. 105 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Standard, High Line? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, High Line

Unternehmen: The Standard, High Line
Anschrift: 848 Washington Street, at West 13th Street, New York City, NY 10014-1308 (ehemals The Standard New York)
Lage: USA > New York > New York City > West Village , Manhattan
Nr. 110 der Luxushotels in New York City
Nr. 135 der Businesshotels in New York City
Nr. 180 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Standard, High Line 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, High Line daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standard Hotel New York
The Standard Hotel New York