“Gutes Hotel, aber: Bedbugs!”
Bewertung zu 36 Hudson Hotel

36 Hudson Hotel
Nr. 357 von 466 Hotels in New York City
Tübingen, Deutschland
“Gutes Hotel, aber: Bedbugs!”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing in New York. Vieles lässt sich von hier aus zu Fuß erreichen. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit zwei Betten.Das Bad war ausreichend groß. Die Handtücher wurden täglich, aus unserer Sicht zu oft gewechselt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Einziges, aber großes Manko: Bettwanzen! Wir hatten nicht nur zahlreiche Bisse, wir sahen sie auch laufen.
Ohne dieses Erlebnis würde ich das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Impy10!

Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2010

Die sehr zentrale Lage des Hotels spiegelt sich erwartungsgemäß in den sehr kleinen Zimmern wieder. Diese waren allerdings sauber und gut eingerichtet (Kaffemaschine, Flat TV und FREIES W-Lan).
Das Bad war ausreichend groß und wirklich sauber und neu.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel, v.a. wenn man sich das Preis/Leistungsverhältnis anschaut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, reidi1!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2009

Super sauber, gute Lage

Hotel wie beschrieben in guter Lage nahe Lincoln Tunnel und Penn Station. Hotel ist gut zu finden (von Penn Station 10 min zu Fuß; Times Square 15 min). In der Umgebung befinden sich mehrere kleine Supermärkte (9th AVE). Hotel wirkt neu. Fenster verfügen über eine gute Dämmung; von draussen ist nichts zu hören. Klimaanlage sehr effektiv, aber zeitweise sehr laut. Betten sind sehr komfortabel, sehr sauber, viele Kissen. Das Hotel befindet sich in NY, d.h. das Zimmer ist sehr klein (typisch für NY), keine besondere Aussicht. Wir waren ohnehin nur zum Schlafen da, insofern unproblematisch. Das Bad war neu, sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Fön und kostenlose Pflegeprodukte. Jeden Tag kostenlose Zeitung (USA Today) vor der Zimmertür (wer nicht will, unterschreibt den entspr. Paragrafen nicht und erhält $0,75 pro Tag zurück.) Flatscreen, viele Programme, Sleeptimer, Radio. Im Basement stehen Automaten für Süßigkeiten, kalte und heiße Getränke (preiswert). Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber ständig untersch. Mitarbeiter, überwiegend ohne Namensschilder.

Von Newark aus mit dem Bus ($15 oneway, $25 return) bis Penn Station fahren und von dort laufen oder Taxi nehmen. Taxi ist oft schwer zu bekommen. In den Bordmagazinen der Airlines (zB Continental) sind teilweise Rabattgutscheine für den Bus zu finden ( - $5); gleich aus dem Fluzeug mitnehmen und sparen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, sunshineontour!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2008

Das GEM liegt relativ zentral, gut zu Fuß erreicht man schnell den Times Square oder die Subway. Ebenfalls in der Nähe ist der Port Authority Bus Terminal. Das Zimmer / Badezimmer waren für New Yorker Verhältnisse groß und alles war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Als Gimmick Internet-Anschluß und i-Pod-Radiowecker vorhanden. An die Air-Condition mussten wir uns als Europäer gewöhnen, Fenster haben wir aufgrund des Verkehrslärms (dafür ist man aber in Manhattan) nicht geöffnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Geraucht werden kann vor der Eingangstür.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Hudson River Hotel
Hudson River Hotel
Nr. 377 von 466 in New York City
Four Points by Sheraton Manhattan Midtown West
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 330 von 466 in New York City
Hudson Hotel New York
Hudson Hotel New York
Nr. 389 von 466 in New York City
Doubletree By Hilton - Times Square South
Doubletree By Hilton - Times Squ ...
Nr. 346 von 466 in New York City

Sie waren bereits im 36 Hudson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 36 Hudson Hotel

Unternehmen: 36 Hudson Hotel
Anschrift: 449 W 36th St, 36th Street between 9th & 10th Avenues, New York City, NY 10018-6303 (ehemals The GEM Hotel Hudson Yards, an Ascend Hotel Collection Member)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 195 der Businesshotels in New York City
Nr. 204 der Romantikhotels in New York City
Nr. 227 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 358€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 36 Hudson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 36 Hudson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gem Hotel New York
Gem Hotel Midtown West