Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Mehr Motel als Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu 36 Hudson Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
36 Hudson Hotel
Nr. 347 von 464 Hotels in New York City
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Motel als Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Contra:
- Kleines düsteres Zimmer mit schmutzigen Wänden und abfallender Tapete
- Laut: Störungen durch Unterhaltungen und Türenschlagen
- Heizung so laut, als würde im Zimmer eine kleine Maschine laufen
- Preis dafür: 250 $!

Pro:
- Ein Steinwurf von Javits entfernt
- Gratis-WLAN
- Guter Wasserdruck

Hilfreich?
Danke, TC_from_SF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von 36 Hudson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear TC From SF
Thank you for staying at The Gem Hotel Midtown and for your review. Im sorry we didn’t meet your expectations during your stay. I am sending my maintenance team up to the rooms to address the Ac units. I will also discuss with my housekeeping teams in regards to the peeling wallpaper to get that address immediately. We will do our best to resolve these issues. Thank you for giving us your feedback. We hope to see you again in the future.

Warmest Regards
James L
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    163
    231
    110
    23
    44
Bewertungen für
113
139
48
142
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Margrethen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Leider sind auch in diesem Hotel die Zimmer winzig klein. Von demher nicht zu empfehlen. Ich hatte für mich alleine ein Doppelzimmer gebucht und konnte mich kaum bewegen. Zu zweit hätten wir im Zimmer garantiert zuwenig Platz gehabt. Internet ist kostenlos enthalten. Auf dem Zimmer stand zur Begrüssung eine kleine Flashe Wasser.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, danieledellarocca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing in New York. Vieles lässt sich von hier aus zu Fuß erreichen. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit zwei Betten.Das Bad war ausreichend groß. Die Handtücher wurden täglich, aus unserer Sicht zu oft gewechselt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Einziges, aber großes Manko: Bettwanzen! Wir hatten nicht nur zahlreiche Bisse, wir sahen sie auch laufen.
Ohne dieses Erlebnis würde ich das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Impy10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Die sehr zentrale Lage des Hotels spiegelt sich erwartungsgemäß in den sehr kleinen Zimmern wieder. Diese waren allerdings sauber und gut eingerichtet (Kaffemaschine, Flat TV und FREIES W-Lan).
Das Bad war ausreichend groß und wirklich sauber und neu.
Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel, v.a. wenn man sich das Preis/Leistungsverhältnis anschaut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, reidi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Super sauber, gute Lage

Hotel wie beschrieben in guter Lage nahe Lincoln Tunnel und Penn Station. Hotel ist gut zu finden (von Penn Station 10 min zu Fuß; Times Square 15 min). In der Umgebung befinden sich mehrere kleine Supermärkte (9th AVE). Hotel wirkt neu. Fenster verfügen über eine gute Dämmung; von draussen ist nichts zu hören. Klimaanlage sehr effektiv, aber zeitweise sehr laut. Betten sind sehr komfortabel, sehr sauber, viele Kissen. Das Hotel befindet sich in NY, d.h. das Zimmer ist sehr klein (typisch für NY), keine besondere Aussicht. Wir waren ohnehin nur zum Schlafen da, insofern unproblematisch. Das Bad war neu, sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Fön und kostenlose Pflegeprodukte. Jeden Tag kostenlose Zeitung (USA Today) vor der Zimmertür (wer nicht will, unterschreibt den entspr. Paragrafen nicht und erhält $0,75 pro Tag zurück.) Flatscreen, viele Programme, Sleeptimer, Radio. Im Basement stehen Automaten für Süßigkeiten, kalte und heiße Getränke (preiswert). Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber ständig untersch. Mitarbeiter, überwiegend ohne Namensschilder.

Von Newark aus mit dem Bus ($15 oneway, $25 return) bis Penn Station fahren und von dort laufen oder Taxi nehmen. Taxi ist oft schwer zu bekommen. In den Bordmagazinen der Airlines (zB Continental) sind teilweise Rabattgutscheine für den Bus zu finden ( - $5); gleich aus dem Fluzeug mitnehmen und sparen.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sunshineontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Das GEM liegt relativ zentral, gut zu Fuß erreicht man schnell den Times Square oder die Subway. Ebenfalls in der Nähe ist der Port Authority Bus Terminal. Das Zimmer / Badezimmer waren für New Yorker Verhältnisse groß und alles war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Als Gimmick Internet-Anschluß und i-Pod-Radiowecker vorhanden. An die Air-Condition mussten wir uns als Europäer gewöhnen, Fenster haben wir aufgrund des Verkehrslärms (dafür ist man aber in Manhattan) nicht geöffnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Geraucht werden kann vor der Eingangstür.

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, graz-styria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Quality Inn Midtown West
Quality Inn Midtown West
Nr. 356 von 464 in New York City
3.5 von fünf Punkten 662 Bewertungen
Midtown
Magnuson Convention Center Hotel
Magnuson Convention Center Hotel
Nr. 394 von 464 in New York City
3.5 von fünf Punkten 738 Bewertungen
Midtown
Hudson Hotel New York
Hudson Hotel New York
Nr. 379 von 464 in New York City
3.5 von fünf Punkten 5.569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 198 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 754 Bewertungen
Midtown
Hotel 31
Hotel 31
Nr. 229 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.494 Bewertungen
Midtown
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 360 von 464 in New York City
3.5 von fünf Punkten 839 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im 36 Hudson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 36 Hudson Hotel

Unternehmen: 36 Hudson Hotel
Anschrift: 449 W 36th St, 36th Street between 9th & 10th Avenues, New York City, NY 10018-6303 (ehemals The GEM Hotel Hudson Yards, an Ascend Hotel Collection Member)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 200 der Businesshotels in New York City
Nr. 209 der Romantikhotels in New York City
Nr. 233 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 299 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 36 Hudson Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 36 Hudson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gem Hotel New York
Gem Hotel Midtown West
Gem Midtown West New York
The Gem Hotel-Midtown West Hotel New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen