“Pub tour with Michael J. in Hell´s kitchen? Hell Yeah!” 5 von 5 Sternen

oder mehr
New York Kneipenbummel
Platz Nr. 81 von 556 Touren in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
“Pub tour with Michael J. in Hell´s kitchen? Hell Yeah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben während unseres letzten New York Urlaubs eine Pub Tor durch den Stadtteil Hell`s Kitchen gemacht und könne diese allen, die NY abseits der Touristenhochburgen kennenlernen möchten, wärmstens empfehlen. Unser Guide Michael J. war super sympathisch und hat mit seiner lockeren Art sofort das Eis zwischen den Teilnehmern (Australier, Amerikaner & Schweden) gebrochen. Bei den Pubs war von einem Irish Pub über eine original amerikanische Kiezkneipe (in die man ohne Begleitung wirklich niemals reingegangen wäre) bis zu einer deutsche Kneipe alles dabei. Nach der offiziellen Tour war die Stimmung so gut, dass wir alle zusammen noch weitergezogen sind. Das hatten wir so auch vorher nicht erwartet. Danke nochmal an Michael J. für diese unvergessliche Nacht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, CM-Hamburg G!

Dresden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Heroes of the World Trade Center Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Unser Guide, Michael Dilinger, hat uns durch seine überaus interessante und sehr umfangreiche Führung ein unvergessenes Erlebnis bereitet. Wir haben jede Minute der Führung genossen - es war nach bereits 10 Jahren des Geschehens unwahrscheinlich authentisch, mit Gänsehautcharakter... Ich kann diese Tour nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, texasnetti!
Herne
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hell´s kitchen walking tour mit Dennis Barbito”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Der Trip mit Dennis Barbito durch die Straßen und die Pubs von New York war spannend und kurzweilig. Dennis weiß viele Geschichen über die Bewohner von NY und die Gebäude zu erzählen. Eine wunderbare Gelegenheit auch Menschen aus aller Welt kennenzulernen.
Die ausgesuchten Pubs waren zudem preisgünstig und waren nicht einfach zu finden. Der Abend hat mir viel Spaß gemacht.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, swr9h!
Köln, Deutschland
“Hell's Kitchen Tour mit Dennis Barbarito”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben während eines 4-tägigen Aufenthaltes in New York die Hell's Kitchen-Tour mit Dennis bebucht und waren nicht enttäuscht.
Wir wurden sehr kompetent und unterhaltsam duch verschiedene Lokale geleitet und Dennis wusste auch sonst allerhand Interessante Dinge zu erzählen.
Es war ein sehr gelungener Abend, wir hatten viel Spass.

Aufenthalt April 2011
Danke, hh-ad-ish!
Bielefeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Financial District Tour mit Michael Jascz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wer New York wirklich mal erleben möchte und das ohne "Touristen-Kommerz", sollte sich eine Tour mit "Uncle Sam's" auf keinen Fall entgehen lassen. Ich und meine zwei Begleiter buchten eine Financial District Tour und bekamen dann eine tolle Privat-Tour mit Michael Jascz, der uns immer das Gefühl gab die Stadt zusammen mit uns zu erleben, anstatt gelangweilt seine Tour abzulaufen. Wir konnten viele Fragen stellen und diskutierten viel über politische, sowie geschichtliche Unterschiede zu unserem Land. Michael war immer sehr interessiert und gab ebenfalls sehr viele Insidertipps an uns weiter. Wenn man eine Walking Tour mit Michael an seinem ersten Tag in New York macht, braucht man hinterher keinen Reiseführer mehr, da Michael einem mit so vielen tollen Tipps und Ideen für die restlichen Tage in New York versorgt. Er kennt sein NYC wirklich und gibt einem einen tiefen Einblick. Nur zu empfehlen!!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, elefantenmaus!

Reisende, die sich Uncle Sam's New York Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Sam's New York Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!