“Hell's Kitchen Tour mit Dennis Barbarito”

Uncle Sam's New York Walking Tours
New York High Line Park - Rundgang
Platz Nr. 148 von 642 Touren in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben während eines 4-tägigen Aufenthaltes in New York die Hell's Kitchen-Tour mit Dennis bebucht und waren nicht enttäuscht.
Wir wurden sehr kompetent und unterhaltsam duch verschiedene Lokale geleitet und Dennis wusste auch sonst allerhand Interessante Dinge zu erzählen.
Es war ein sehr gelungener Abend, wir hatten viel Spass.

Danke, Herbert H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.253)

Bewertet am 3. März 2011

Wer New York wirklich mal erleben möchte und das ohne "Touristen-Kommerz", sollte sich eine Tour mit "Uncle Sam's" auf keinen Fall entgehen lassen. Ich und meine zwei Begleiter buchten eine Financial District Tour und bekamen dann eine tolle Privat-Tour mit Michael Jascz, der uns immer das Gefühl gab die Stadt zusammen mit uns zu erleben, anstatt gelangweilt seine Tour abzulaufen. Wir konnten viele Fragen stellen und diskutierten viel über politische, sowie geschichtliche Unterschiede zu unserem Land. Michael war immer sehr interessiert und gab ebenfalls sehr viele Insidertipps an uns weiter. Wenn man eine Walking Tour mit Michael an seinem ersten Tag in New York macht, braucht man hinterher keinen Reiseführer mehr, da Michael einem mit so vielen tollen Tipps und Ideen für die restlichen Tage in New York versorgt. Er kennt sein NYC wirklich und gibt einem einen tiefen Einblick. Nur zu empfehlen!!

Danke, elefantenmaus!
Bewertet am 7. November 2010

Sehr eindrucksvoll und einfühlend - umfassende Informationen und vor allem - eine sehr beeindruckende Anteilnahme.
Beim Führer - Mike Dillinger - merkte man, dass ihm die Ereignisse genauso nahe gehen wie viele andere - wir waren sehr beeindruckt und froh, dass wir diese Tour gemacht haben.
Kompliment an Mike - er hat es sehr, sehr gut gemacht.
Helga Gotthart und Erich Bachmaier

Danke, Bachmaier!
Bewertet am 23. April 2010

Wir haben im April beide Touren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Die WTC-Tour war sehr beeindruckend durch die Schilderung der persönlichen Erlebnisse und Eindrücke unseres Guides Annie. Ausgehend von der St. Pauls Chapel haben wir den kompletten Komplex des WTC umrundet und alle umliegenden Stationen besucht. Die Financial District Tour startete am Battery Park, wo die ersten Holländer gelandet waren. Von dort ausgehend geht die Tour über alle historischen Orte bis hoch zur St. Pauls Chapel. Wer sich hier viele Informationen über die Wall Street und die Finanzwelt erwartet, wird wohl enttäuscht sein, da der Schwerpunkt doch auf der Historie liegt.
Super ist Annie als Guide, danke für die vielen guten Tipps, wo man gut essen und weg gehen kann :) .
Für Nutzer des NYC-Pass wichtig zu wissen, dass nur die erste Tour bei Uncle Sam inklusive ist und jede weitere Tour mit 20% rabattiert wird.

Danke, robtelt!
Bewertet am 25. September 2009

Wir machten im September die Hell's Kitchen Pub Crawl - Tour mit. Wir waren begeistert! Die Gruppe bestand aus Amerikanern aus Kalifornien und Arizona, wir waren die einzigen Österreicher, wurden aber, wie es halt die Art der Amerikaner ist, gleich herzlich in die Gruppe aufgenommen. Naja, einigermaßen gut Englisch sollte man schon sprechen, sonst könnte es schwierig werden.

Unser Tour Guide Jason war entzückend, hat uns viele Geschichten über diesen New Yorker Stadtteil erzählt, die man sonst wohl nirgends nachlesen kann. Die Pubs waren toll und das Bier hat uns vorzüglich geschmeckt. Es war einfach ein Riesenspaß.

Es war wie ein gemütlicher Abend mit Freunden!

Danke, marluk0205!

Reisende, die sich Uncle Sam's New York Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uncle Sam's New York Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!