“Cooles Hotel, aber nur für junge Leute”
Bewertung zu Ace Hotel New York

Ace Hotel New York
Nr. 224 von 468 Hotels in New York City
Horgen
“Cooles Hotel, aber nur für junge Leute”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Ace Hotel liegt recht ideal an der 29th Strasse/ Broadway. Man ist schnell auch in etwas besseren teilen der Stadt. Der Broadway voll mit Ramschläden in diesem Bereich. Die Hotellobby zeigt sich als dunkle Höhle mit Tischen, die gut belegt sind, alle mit Tablets, Notebooks oder Mac Books beschäftigt. An der kleine Rezeption wird man freundlich empfangen. Ich war überzeugt, dass ich bei der Buchung (ebookers) nicht das kleinste Zimmer bestellt hatte, sie wollten uns doch tatsächlich in Zimmer mit Kajütenbettern (Bunk) verfrachten. Bei der Buchung unbedingt beachten wie die beschrieben sind. Nach Rücksprache mit dem Management, erhielten wir ein wirklich grosse Zimmer, mit Riesenkühlschrank und zwei Betten. Die Aussicht war gut, auf das Empire State Building. Vor allem nachts schön. Das Bad war sehr klein aber zweckmässig. Frühstück im The Breslin ist nicht umwerfend und erst noch teuer, es lohnt sich bei Starbucks Kaffee und Croissant zu holen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben in den vier Tagen mehr mals einen Feueralarm Test mitgemacht. Ist eher verunsichernd als beruhigend, man versteht die Lautsprecherdurchsage nicht und weiss erst nach dem Nachfragen, dass es ein Probealarm war. Abends und in der Nacht ist in der Lobby die Hölle los, da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Extrem laute Musik, verstärkt durch all die redenden Gäste.
Ein cooles Hotel, aber wir gehören dort wohl tatsächlich nicht hin, 59 und 60 jährig, allerdings ziemlich jung geblieben :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, JohannMartin!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Wir haben 2 Nächte im Hudson verbracht. Die Atmosphäre in der Lobby, die Vielfältigkeit der Lokale und dei ganze Aufmachung ist toll. Das Zimmer ist net eingerichtet, verspricht jedoch im Internet mehr als man dann effektiv antrifft. Das Personal war sehr jung und hip leider auch dementsprechend arrogant. Das Frühstück war leider nicht im Preis inklusive. Trotz den 2 negativ punkten kann ich das ACE Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Bernhard H!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben insgesamt 7 Nächte im Ace Hotel verbracht - nachdem wir unser Zimmer 2 x gewechselt haben waren wir sehr zufrieden. Das erste Zimmer (810) war schön mit Broadway-Blick, aber allerdings so ungünstig eingerichtet, dass man sich kaum bewegen konnte und wir noch nicht mal einen Platz für unsere Koffer hatten - wir haben im Vorfeld aber extra ein "Medium" Zimmer gebucht um genau das zu umgehen. Nach der ersten Nacht sind wir dann in ein besser geschnittenes Zimmer - ebenfalls im 8. Stock - umgezogen, allerdings hatte das nur einen Blick in den Innenhof - d.h. einen dunklen Schacht mit dem ständigen Lärm der Generatoren - das war leider dunkel und laut. Das dritte Zimmer (807) war dann wirklich super: geräumig und gut geschnitten. Der Strassenlärm war zwar zu hören aber bei geschlossenen Fenstern nicht störend. Insgesamt ist das Hotel im Retro-Style eingerichtet mit vielem netten Details. In der Lobby ist abends immer was los. Die Lage ist ideal für die Erkundung von New York - die Subway ist praktisch um die Ecke. Die Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Der Fitness-Raum ist klein, aber für ein Hotel sehr gut ausgestattet und sauber. Das Cafe öffnet ist von früh morgens bis abends geöffnet und der Kaffee wirklich lecker. Wir haben unseren Aufenthalt im Ace Hotel sehr genossen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, geneviane!
Basel, Schweiz
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir hatten eine sehr gute Zeit im ACE Hotel! Wir bekamen ein upgrade und erhielten dafür ein riesiges Zimmer. Die Ausstattung war super (Kühlschrank!) und das Design sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und doch auch alle "cool", was dem ganzen Hotel einen hippen Stil gibt. Das Kaffee unten ist wirklich eines der besten in der Stadt, dafür gefiel uns das Restaurant Breslin vom Interieur nicht so. Zudem finden wir das Frühstück dort nicht sehr empfehlenswert (wir gingen immer zum Birch Coffee in der 27th Street).
Vom Strassenlärm waren wir gänzlich verschont (Innenhof-Seite), dafür hatten wir kaum Ausblick und der Lärm des Aussenventilators der Kühlanlage war sehr laut. Doch dies konnte unsere Begeisterung für das Zimmer und das Hotel nicht mindern. Werde dieses Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, gimir!
Bern
Bewertet am 7. April 2012

Schon bei der Ankuft empfangen einem sehr hilfsbereite Portieres und Receptiondamen - ohne steife Uniform sondern in coolem Outfit mit Baseballkappe.
Unser Zimmer war sehr gross, mit Plattenspieler, Gitarre und grossem Kühlschrank der mit genau den richtigen Dingen gefüllt war (leider zum Teil nicht ganz preisgünstig)
Dafür gibts kostenloses WLAN und ganz viele Details zum entdecken, es lohnt sich ebenfalls die zwei Restaurants im Haus zu besuchen oder Abends bei den Partys in der Lobby einen Drink zu geniessen.
Wir werde auf jeden Fall beim nächsten NewYork Besuch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Denys_Bern!
Bewertet am 5. Februar 2012

Es gibt viele Boutique Hotels in Manhattan und solche die es gerne wären. Das Ace strahlt trotz der grösse einen sehr coolen und heimeligen Charme aus. Die Zimmer sind zwar teilweise unter den versprechungen die die Homepage macht, man wird aber von Lobby, Bar und Lage entschädigt. Der Eingangbereich lädt zum verweilen ein und die Bar eignet sich wunderbar um im Winter einen Tee an der wärme zu schlürfen. Der Service ist jugendlich aber stets sehr freundlich. Das Hotel ist Rates zwischen 200 und 400 USD pro Nacht durchaus wert, wenn ich mehr ausgeben will, ziehe ich aber andere Hotels vor.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, thomas2011_11!
pitten
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist einfach toll, das Personal extrem freundlich und es bietet einem allen Komfort, den man in New York braucht. Wir hatten ein Medium Zimmer und es war wirklich sehr sehr groß. Absolut zum Empfehlen. Auch in Ausnahmesituationen fühlt man sich hier wohl (wir waren während Irene in NY und alles war gesperrt etc.) Man reagierte prompt aber mit etwas Humor um keine Panik zu verbreiten und wir fühlten uns sicher. Wir haben fast 24 H durchgehend im Hotel verbracht und es wurde einem nicht fad, TV, Internet, Zimmerservice alles funktionierte perfekt trotz Wind und Wetter.
Wir würden es immer und immer wieder buchen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 131 von 468 in New York City
Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 158 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Ace Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel New York

Nr. 156 der Luxushotels in New York City
Nr. 202 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 478€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ace Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ace Hotel Ny
Ace Ny