“Alles war super...der Service war großartig!!! ”
Bewertung zu Ace Hotel New York

Ace Hotel New York
Nr. 195 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 25. Juli 2011

Vielen Dank ACE Hotel... ich bin in euer Hotel verliebt!!
Ich schreibe im Hotel Zimmer... da ich nicht warten konnte, eine Kritik zu schreiben!
Das Personal ist einfach fantastisch...das Personal an der Rezeption, die Pagen, jeder...!!!!
Sehr zuvorkommend, auf jede nur erdenkliche Weise...!!!!
C/I war schnell und effizient....und unser Zimmer war wunderbar :) am Ende haben wir unsere Zimmer gewechselt, da wir einen Sitzbereich wollten, aber FD half uns dabei...
Ryan war großartig... vielen Dank, dass du uns ein tolles Zimmer gesucht hast... wir waren begeistert :) Ansonsten war jeder einzelne Angestellte super... vielen Dank dafür, dass unser Aufenthalt wunderbar war!!!!
Die Zimmer waren hip, sehr im New York Stil gehalten... ich war begeistert vom Dekor und die Art und Weise, wie alles benannt wurde... in unserem Bad... oder einfach nur die kleinen Dinge, die man im Hotel sehen und lesen kann... wir werden wieder kommen für eine "Staycation" :D Meinem Hund hat das Hotel auch sehr gut gefallen...!
:) auch für diejenigen, die hier auf Besuch kommen....die Lage ist super, weil man zu Fuß zum Times Square, Herald Square (nur einen Steinwurf entfernt), Flatiron (ebenfalls... nur einen Steinwurf entfernt) gehen kann... ! Und die NR Station ist nur 30 Sekunden entfernt... toll für junge Leute, die auf Besuch kommen... die Lobby Bar ist super... und das Stumptown Coffee ist ebenfalls ein Gewinner!

1  Danke, wishfulstar!
Bewertungen (1.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des hotels ist hervorragend. Die Freundlichkeit beim "Check In", einer der beiden Concerge der wirklich alle Fragen beantworten und Tips perfekt geben konnte.
Die Zimmer war gross und perfekt für uns. Wir waren sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hgaur!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Ein tolles Hotel mit Bohème-Chick modernen großen Zimmern (Medium-Rooms), mega-freundlicher Service, DJs in der Lobby, ruhig und doch zentral in MidTown am Broadway, günstige Minibar, großartiges Restaurant, großartige Bar, großartiger Coffeeshop. Selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, chrischa!
Bewertet am 21. September 2010

Einwandfreier Service, hervorragende Zimmer (bestens eingerichtet, beleuchtet aufeinander abgestimmt, bequeme Betten, moderne Elektronik, geräumiges Bad), gutes Essen - keine Beanstandungen. Das Hotel war alles in allem auch recht zentral gelegen und gut per U-Bahn zu erreichen. Times Square auch in der Nähe aber nicht zu laut oder geschäftigt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, VHoelzl!
Bewertet am 17. September 2010

Ohne Frage ist das ACE Hotel die angesagteste Adresse zu Zeit in New York. Eingerichtet von den Designern Robert und William die den Zeitgeist der Metropole am besten wiederspiegeln. Individuell verweben sich klassisches Design und Interrior mit der Moderne. Ausgefallene Einrichtungsgegenstände sind überall zu finden. Der Service fängt schon beim eintreten in das Hotel an und gehört wohl zu dem aufmerksamsten in New York. Die Zimmer sind auf die unterschiedlichste art eingerichtet und für jedes Budget. Angefangen von Mehrbettzimmern mit zum Teil Stockbetten, über die regulären Zimmer bis hin zur Suite kann sich jeder Gast seinem Geldbeutel entsprechend einquartieren. Auch in den Zimmern bleibt die individuelle Designline spürbar. Der Krönende Abschluß ist Bar des Hotels in der sich vor allem auch die New Yorker treffen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hts_10!
Bewertet am 10. März 2010

wir hatten von verschiedenen Seiten gehört, dass das ACE das neue IN-Hotel in Manhattan sei. Alles und alle ganz cool, Service 0, Zimmer grauenvoll im Retrochic (auch die Bäder), dafür aber groß. NIE WIEDER!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KarinStuttgart!
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir waren vom 22.Mai bis 27. Mai im Ace Hotel. Wir hatten schon im Februar ein Zimmer für $99 gebucht. Wir hatten uns damals für ein Zimmer mit Etagenbett entschlossen, einfach weil wir Geld sparen wollten ;-)
Das Zimmer im Ace war einfach jeden Cent wert. Was für NYC auch nicht normal ist, hier hat jedes Zimmer sein eigenes Bad!!!
Ein kleines Frühstück aus frischem Kaffee, Milch, Tee, frischem O-Saft und Croissant und Marmelade ist auch schon im Preis mit drin! Die Zimmer sind einfach nur super gemacht. Als wir dort waren wurde zwar noch an der Lobby gearbeitet, aber immer so, das es keine Gäste gestört hat.
Zur Umgebung noch eins, das Hotel liegt in einer Gegend von NYC die zur Zeit noch nicht so Hip und Trendy ist, wie sie sein sollte, man sieht aber, das sich dort einiges bewegt und auch investiert wird. Die Gegend ist, auch nachts, abslut sicher!!!
Ich würde immer wieder ins Ace gehen, wenn ich wieder nach NYC komme und würde es auch sofort empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 133 von 470 in New York City
Innside by Melia New York NoMad
Innside by Melia New York NoMad
Nr. 103 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Ace Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel New York

Anschrift: 20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001-4502
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Nr. 143 der Luxushotels in New York City
Nr. 151 der Familienhotels in New York City
Nr. 198 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 151€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ace Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ace Hotel Ny
Ace Ny