“Sehr Sehr Cool”
Bewertung zu Ace Hotel New York

Ace Hotel New York
Nr. 176 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 5. Februar 2012

Es gibt viele Boutique Hotels in Manhattan und solche die es gerne wären. Das Ace strahlt trotz der grösse einen sehr coolen und heimeligen Charme aus. Die Zimmer sind zwar teilweise unter den versprechungen die die Homepage macht, man wird aber von Lobby, Bar und Lage entschädigt. Der Eingangbereich lädt zum verweilen ein und die Bar eignet sich wunderbar um im Winter einen Tee an der wärme zu schlürfen. Der Service ist jugendlich aber stets sehr freundlich. Das Hotel ist Rates zwischen 200 und 400 USD pro Nacht durchaus wert, wenn ich mehr ausgeben will, ziehe ich aber andere Hotels vor.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thomas2011_11!
Bewertung schreibenBewertungen (1.789)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist einfach toll, das Personal extrem freundlich und es bietet einem allen Komfort, den man in New York braucht. Wir hatten ein Medium Zimmer und es war wirklich sehr sehr groß. Absolut zum Empfehlen. Auch in Ausnahmesituationen fühlt man sich hier wohl (wir waren während Irene in NY und alles war gesperrt etc.) Man reagierte prompt aber mit etwas Humor um keine Panik zu verbreiten und wir fühlten uns sicher. Wir haben fast 24 H durchgehend im Hotel verbracht und es wurde einem nicht fad, TV, Internet, Zimmerservice alles funktionierte perfekt trotz Wind und Wetter.
Wir würden es immer und immer wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bellenataly!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich habe im Oktober über 1 Woche im Ace Hotel gewohnt, als ich aus geschäftlichem Anlaß in New York war.

Das Hotel ist gut an das U-Bahn-Netz angebunden, die umliegenden Straßen bieten relativ wenig. Es hat mir aber für alle Ausflüge (zu Fuß) einen hervorragenden Ausgangspunkt geboten, ich war in ca. 20 Minuten an einigen guten Punkten wie zum Beispiel Times Square bzw am Union Square, um 2 Orte zu nennen.

Das Hotel selber ist sehr modern, die Räume ungewöhnlich, aber für meinen Geschmack toll eingerichtet. Es erinnerte alles an etwas noblere Junggesellenbuden, ich würde das Hotel daher am ehesten Alleinreisenden bzw. Paaren empfehlen, finde es für Familien etwas weniger geeignet.

In der Lobby befindet sich ein sehr angesagte Bar, kommt man abends zurück steht vor der Tür oft sehr schicke Leute, die sehnlichst auf Einlaß warten. Mit der Hotelkarte kommt man natürlich problemlos am Türsteher vorbei.

Das Personal war - wie so oft in den USA - unschlagbar freundlich und aufmerksam. In meinem ersten Zimmer mußte wegen eines Rohrproblems Handwerksarbeiten ausgeführt werden. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wurde mit möglichst wenig Umstand für mich gestaltet, zur "Entschädigung" (ich fand es gar nicht schlimm, kam ich in den Genuß eines weiteren spannend eingerichteten Zimmers) bekam ich vom Manager noch 2 Gutscheine für den tollen Coffee-Shop nebenan.

Die Zimmer habe für New York eine super Größe - man hatte viel Platz für Gepäck, konnte sich frei bewegen. Beide Betten waren extrem bequem und ich habe gut geschlafen. Wer ein Zimmer zum Broadway oder der 29th Street bekommt, wird natürlich etwas vom Straßenlärm mitbekommen, er hält sich aber besonders in den oberen Stockwerken in Grenzen, ich konnte gut schlafen. Mein 2. Zimmer ging zum Innenhof, das war total ruhig, man hörte (wenn das Fenster geöffnet war) die rückwärtig liegende Klimaanlage, aber auch dies war für mein Empfinden nicht übermäßig laut.

Als für mich tolle Zugabe gab einige Badartikel von der bekannten Firma C.O. Bigelow.
Fazit: stylisches, individuelles Hotel. Wie alles in Manhattan nicht gerade billig, aber nicht überteuert. Ich würde hier definitiv wieder absteigen.

In der Umgebung gibt es einige hauptsächlich asiatische Restaurants, was mir gut gefallen hat: ein Deli, der hervorragendes Essen auch zum Mitnehmen bis spät in die Nacht verkauft:
Au Bon Gout Gourmet Deli‎, 276 5th Avenue. Beim Hotel raus, nach rechts, an der ersten Kreuzung nach links und kurz nach der Kirche kommt es schon. Super, wenn man mal keine Lust auf Restaurant hat.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 40mit40!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Mischung aus mehreren Konzepten, die sehr gut funktionieren.

Ein innovatives Hotel und gut gelegen jedoch entsprechen die Zimmer nicht der Standard für den Preis zu zahlen. Das Restaurant lässt auch einige Wünsche offen; ich kann aber nicht vergessen zu erwähnen, den ausgezeichneten Service und die Einstellung des Kundendienstgefühles vora allem aber durch seine Manager.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa B!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Ausgezeichnet für Touristen.

Es liegt sehr zentral (Subway ist nicht weit weg), war neu und abends war die Lobby immer voll. Das Zimmer war nicht ideal (Blick in den Hinterhof mit dröhnenden Klimaanlagen) aber da die Fenster im Gegensatz zu manch anderem New Yorker Hotel gut isolierten, war Lärm kein Problem.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pit42!
Bewertet am 12. September 2011

Das Ace liegt direkt am Broadway und ist damit gut gelegen für Ausflüge in NY. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind eher klein und könnten etwas grösser sein. In der Lobby wird jeden Abend sehr laut Musik gespielt. Entweder von DJ's oder von Künstler life. Hier trifft sich die Leute, welche meinen hip zu sein.

Auch die Bar ist sehr laut und eine Unterhaltung ist oft nur durch Schreien möglich. Es kann schon sein, dass die Amerikaner es lieber etwas laut mögen. Aber es gibt laut und laut. Daher empfehle ich beim Einchecken nach einem ruhigen Zimmer zu fragen, welches sich dann logischerweise in dem oberen Stockwerken befinden sollten. Das Hotel hat 12 Etagen und von der 2 - 5 Etage ist der Lärm aus der Lobby noch zum Teil zu hören. Es kommt darauf an wo sich das Zimmer befindet.

Das Restaurant, welches auch Frühstück serviert, ist Medium. Das Frühstück kann ich auf keinen Fall empfehlen. Es gibt kaum Früchte oder frische Sachen, wie z.B. Säfte. Hier besteht Nachholbedarf.

Positiv zu erwähnen ist, das kostenlose Wifi im ganzen Hotel sowie ein kostenloses Notebook im Zimmer zu freien Verwendung während des Aufenthaltes. Das Personal an der Rezeption ist eher unbeholfen und einfach. Wünsche sind nicht immer zu erfüllen, wie z.B. ein Late Check out.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gingecko!
Bewertet am 10. August 2011

Keine preiswerte Unterkunft, aber zentral, trendig und so, wie man sich New York vorstellt.
Es lohnt sich nach Angeboten unter booking.com zu schauen.

Es gibt im Haus einen Coffee-Shop und 2 Restaurants, die auch sehr zu empfehlen sind.

Interessantes Publikum und super für Alleinreisende, da man in der Lobby auch einfach ins Gespräch kommen kann.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Chelsea
Dream Downtown
Dream Downtown
Nr. 125 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Ace Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel New York

Anschrift: 20 West 29th Street, at Broadway, New York City, NY 10001-4502
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Romantikhotels in New York City
Nr. 129 der Luxushotels in New York City
Nr. 198 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 132€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ace Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ace Hotel Ny
Ace Ny