Bewertungen (1.885)
1.885 Ergebnisse
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Mischung aus mehreren Konzepten, die sehr gut funktionieren.

Ein innovatives Hotel und gut gelegen jedoch entsprechen die Zimmer nicht der Standard für den Preis zu zahlen. Das Restaurant lässt auch einige Wünsche offen; ich kann aber nicht vergessen zu erwähnen, den ausgezeichneten Service und die Einstellung des Kundendienstgefühles vora allem aber durch seine Manager.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa B!
Bewertet 26. Dezember 2011

Ausgezeichnet für Touristen.

Es liegt sehr zentral (Subway ist nicht weit weg), war neu und abends war die Lobby immer voll. Das Zimmer war nicht ideal (Blick in den Hinterhof mit dröhnenden Klimaanlagen) aber da die Fenster im Gegensatz zu manch anderem New Yorker Hotel gut isolierten, war Lärm kein Problem.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pit42!
Bewertet 12. September 2011

Das Ace liegt direkt am Broadway und ist damit gut gelegen für Ausflüge in NY. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind eher klein und könnten etwas grösser sein. In der Lobby wird jeden Abend sehr laut Musik gespielt. Entweder von DJ's oder von Künstler life. Hier trifft sich die Leute, welche meinen hip zu sein.

Auch die Bar ist sehr laut und eine Unterhaltung ist oft nur durch Schreien möglich. Es kann schon sein, dass die Amerikaner es lieber etwas laut mögen. Aber es gibt laut und laut. Daher empfehle ich beim Einchecken nach einem ruhigen Zimmer zu fragen, welches sich dann logischerweise in dem oberen Stockwerken befinden sollten. Das Hotel hat 12 Etagen und von der 2 - 5 Etage ist der Lärm aus der Lobby noch zum Teil zu hören. Es kommt darauf an wo sich das Zimmer befindet.

Das Restaurant, welches auch Frühstück serviert, ist Medium. Das Frühstück kann ich auf keinen Fall empfehlen. Es gibt kaum Früchte oder frische Sachen, wie z.B. Säfte. Hier besteht Nachholbedarf.

Positiv zu erwähnen ist, das kostenlose Wifi im ganzen Hotel sowie ein kostenloses Notebook im Zimmer zu freien Verwendung während des Aufenthaltes. Das Personal an der Rezeption ist eher unbeholfen und einfach. Wünsche sind nicht immer zu erfüllen, wie z.B. ein Late Check out.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gingecko!
Bewertet 10. August 2011

Keine preiswerte Unterkunft, aber zentral, trendig und so, wie man sich New York vorstellt.
Es lohnt sich nach Angeboten unter booking.com zu schauen.

Es gibt im Haus einen Coffee-Shop und 2 Restaurants, die auch sehr zu empfehlen sind.

Interessantes Publikum und super für Alleinreisende, da man in der Lobby auch einfach ins Gespräch kommen kann.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Ottensenerin!
Bewertet 25. Juli 2011

Vielen Dank ACE Hotel... ich bin in euer Hotel verliebt!!
Ich schreibe im Hotel Zimmer... da ich nicht warten konnte, eine Kritik zu schreiben!
Das Personal ist einfach fantastisch...das Personal an der Rezeption, die Pagen, jeder...!!!!
Sehr zuvorkommend, auf jede nur erdenkliche Weise...!!!!
C/I war schnell und effizient....und unser Zimmer war wunderbar :) am Ende haben wir unsere Zimmer gewechselt, da wir einen Sitzbereich wollten, aber FD half uns dabei...
Ryan war großartig... vielen Dank, dass du uns ein tolles Zimmer gesucht hast... wir waren begeistert :) Ansonsten war jeder einzelne Angestellte super... vielen Dank dafür, dass unser Aufenthalt wunderbar war!!!!
Die Zimmer waren hip, sehr im New York Stil gehalten... ich war begeistert vom Dekor und die Art und Weise, wie alles benannt wurde... in unserem Bad... oder einfach nur die kleinen Dinge, die man im Hotel sehen und lesen kann... wir werden wieder kommen für eine "Staycation" :D Meinem Hund hat das Hotel auch sehr gut gefallen...!
:) auch für diejenigen, die hier auf Besuch kommen....die Lage ist super, weil man zu Fuß zum Times Square, Herald Square (nur einen Steinwurf entfernt), Flatiron (ebenfalls... nur einen Steinwurf entfernt) gehen kann... ! Und die NR Station ist nur 30 Sekunden entfernt... toll für junge Leute, die auf Besuch kommen... die Lobby Bar ist super... und das Stumptown Coffee ist ebenfalls ein Gewinner!

1  Danke, wishfulstar!